Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hab ich heute geleistet Fred

Streetracer - - Treffpunkt

Beitrag

ßiera roch nach Sprit, also mal Haube aufgemacht und undichten Schlauch gefunden, gekürzt und wieder befestigt. Auch, wenn das einige sicher gerne gesehen hätten, so verhindert, dass schwarzes Auto noch schwärzer und Rauch darüber.

• Granada

Streetracer - - Technische Fragen

Beitrag

Was man hier halt so nennt

• RS-Lenkrad

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Mach doch ein Angebot und er sagt ja oder nein.

• Granada

Beitrag

Almabrieb?

• Granada

Beitrag

Die stoßen sich an der Formulierung. Unter "Lagerschale hat abriebfest" kann ich mir zumindest nichts vorstellen. Außer eine Festivität. Neulinge, die sich hier noch nicht so auskennen, erkennen nicht immer den forumseigenen Humor, der hinter diesen Äußerungen steckt. Es bleiben also drei Möglichkeiten: 1. Fehler nochmal verständlich beschreiben und auf sinnvolle Antworten hoffen 2. Angepisst sein, rumpöbeln, mit Anwalt drohen und auf sofortige Lösung des Problems bestehen 3. Sofort aufgeben und…

• Ich hab noch ne Tasse voller Pfennige, die wollte ich immer mal durchgucken nach Schätzen. Oder, könnte ich auch mal entsorgen in die nächste Ladung Altmetall

• Wie schon die Auction Hunters auf DMAX wussten: "If it says "for collectors", it is nothing for collectors". Hört man aufm Trödel auch immer wieder, wie Rentner Händler fragen "kaufen Sie auch Münzen an?" und dann ihre QVC-Sammlereditionen auspacken Ansonsten wie auch beim Philatio-Fred sind Spezialisten gefragt. Oder halt im elektronischen Auktionshaus unter "verkaufte" gucken, wie die da weggehen und den Preis durch drei teilen. Dann haste den Wert für den Verkauf außerhalb vonE-buy. Oder durc…

• Suche Kühlergrill Transit MK1

Streetracer - - Suche...

Beitrag

Da gibt's auch noch Baujahrunterschiede (vor/nach 70 oder so ungefähr).

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Eben kam n Päckchen an, Inhalt: ein Ebaykauf von vor zwei Monaten. Hätte nicht gedacht, dass das noch kommt. Null-Bewertung-Verkäufer Naja, als wochenlang nix kam, hab ich dann regelmäßig genervt, zuletzt mit Anzeige gedroht, und zwar immer mittels Überweisung von 1 Cent auf sein Konto. Ebay-Nachrichten liest nicht jeder, Kontoauszüge (meist) schon

• Taunus 3, Bj 81, 2,6 V6, H-Kennzeichen

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Abwarten!

• RIP VIVA

Beitrag

Aber auch kein Adam Turtle und Yvonne Ducksworth mehr... Mann, ist das alles lange her. Den Rennfahrer Mola A. hab ich letzes Jahr in Essen auf der Techmo Classica rumstehen sehen.

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Zitat von spastonaut: „wenn auch was rumkommt “ heißt, schätze ich mal, nicht unter 4k€

• OT: Musicclips

Beitrag

Damit ich dann sowas nicht mehr anhören darf ? Nee, lass ma

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Janeee. Nee. Nenee.

Streetracer - - Biete...

Beitrag

DIe Hinterachse, ist das Batik? Fürn 3er gar nicht schlecht. Und dann auch noch vor der Haustür Ein Glück ist der mit der Technik bestimmt teuer genug, dass ich nicht ins Überlegen kommen muss. Sonst würd das mit dem Record wieder nix dieses Jahr...

• Heute gekauft

Beitrag

Zitat von sinnlos: „ b72c7c73-ef10-4638-836idn.jpeg “ Ist das carraragrau? Hatte der Vater von nem Bekannten auf seinem S124. Fand ich damals schon schräg, Primerlook in glänzend

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Ist doch gut. Wer braucht schon dieses Schnee? Hat man hier auch gleich die Fernsehaffen vor der Tür stehen, die darüber berichten, wie die Menschheit trotz zentimeterhoher Schneedecke überleben kann.

• Capri MK1- GT

Streetracer - - verlinkte Angebote

Beitrag

Du meinst sicher Capri Sun

• Hofparty 2019

Streetracer - - Termine

Beitrag

Nöö nöö, das wird schon was dieses Jahr. Oder könnwe nich sagen, Patti is, sobald der Opl fertig ist?

• OT: Musicclips

Beitrag

Hier tut sich ja auch nix mehr. Sicher wieder mal nix für jedermann, aber ich mag ja Cover und frage daher, wer ist Till Lindemann Denn niemand rrrollt das Rrrrammstein-Rrrr so schön wie Polina youtube.com/watch?v=v_m3Yj7msvk