Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grastyp

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Herzlichen Glykolpunsch!

• ot: tape deck

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Anderer Verschleiß kommt natürlich erschwerend dazu....

• ot: tape deck

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Spul die Cassette ein paarmal von der einen zur anderen Seite. Kann es nicht erklären warum, aber irgendwie scheint sich das Band beim Transport im Umzugskarton zu verklemmen.

• RIP VIVA

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Ich dachte, MTV hätte die schon vor Jahren plattgemacht.

• Was hab ich heute geleistet Fred

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Man spricht, späte Achsen haben eine andere Achsgeometrie und bessere Fahreigenschaften. In der Praxis hat zumindest die '81er Vorderachse keine Halter für die Bremsleitungen, weil die im Motorraum entlang der Spritzwand verläuft und im Halter am Längsträger auf den Schlauch zur Bremszange trifft. Schneid Dir diese Winkel auf alle Fälle raus, bevor der Rest den Weg nach China antritt um später als Hyundai zurückzukehren.

• Zitat von Grillwagen: „Sind die restlichen drei hier vertreten? “ Die anderen Vier. Der im verlinkten Inserat feilgebotene ist nicht angemeldet.... Weiss in Mainz?

• Querlenker oben

DC - - Technische Fragen

Beitrag

SuperProPoly, die blauen Känguru PU kommen auch ohne aussere Hülse. Innen um die Schraube kommt aber eine Metallhülse. Die originalen Ford-Gummilager sind in einen Metallring eingegossen. Und haben in der Mitte eine weitere Hülse. Diese Lager werden mit Metallring eingezogen und zum Austausch auch wieder so ausgebaut. Wenn der Metallring noch im Querlenker steckt, dann unter anderem deshalb, weil nicht das korrekte Ford-Spezialwerkzeug verwendet wurde. Macht aber nichts. Metallring mit ein Sägeb…

• Hofparty 2019

DC - - Termine

Beitrag

Entweder der Obbl ist dann noch nicht fertig, oder es ist Trödelmarkt. Schade. Nimm halt das was gerade fährt. Musst ja nicht ganz vorne parken.

• Kfz in Mainz/Oppenheim ansehen

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Da solltest Du besser über die Forumsfunktion mailen. Der Hagen XL war hier schon länger nicht mehr zugegen.

• Was ist das?

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Wenn es im Radio knistert, kannst Du ja einen neuen einbauen. Normalerweise sehen die eh anders aus.

• Pin-Up Nuss

DC - - verlinkte Angebote

Beitrag

Die Halbgarage ist sehr schön. Das restliche Design würde ich nicht als verkaufsfördernd bezeichnen, aber über Geschmack lässt sich vermutlich sehr gut streiten. Nach einer Farbdusche bestimmt ein klasse Auto mit dem man sich auch raus wagen kann.

• welche Capri-Bremse fürn Taunus II?

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Stahlflex gibt es in Zorneding mit Zettel. Allerdings stellt sich die Frage, inwiefern das einem H entgegensteht. Gleiches gilt für die 5G-Rührschüssel. Ich meine da nicht die Münchner Peripherie, sondern den Kennzeichenappendix.

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Batteriepolbürste

• Ok, das oben war EEIT. Beim Weber muss man die Anschlagzunge des Zwischenhebels verbiegen.

• Schlachte 84ziger Granada 2,3 Tunier

DC - - Biete...

Beitrag

Zitat: „Die hinteren Radläufe könnte man auch noch raustrennen bevor die Karosse zum Schrott geht, falls für irgendwen interessant. “ Die fressen kein Brot und verkaufen sich eines Tages bestimmt. Genauso wie die Halter vom Mittellager. Konserviere mir mal einen Preis.

• Ot Manipulation am thermostat ?

DC - - Technische Fragen

Beitrag

immer frisches Oel im Motor hält den auch irgendwie jung. Muss man halt nur regelmässig den Filter tauschen.

• Ot Manipulation am thermostat ?

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Ein Liter/1000km wird gerne als der Limes der Bedenklichkeit genannt.

• Du schrobst nicht, welcher Motor, aber ich deute Weber-Register mal als OHC. Entweder GT oder zwo-null. Um welche Evolutionsstufe handelt es sich? Zündung noch Kontakt, oder schon Transistor mit dem Unterdruckgeraffel? Bei mir läuft der Weber problemlos. 17Ltr schaffe ich auch. Liegt aber an der relativ kurzen aber ampelreichen Strecke zur Arbeit, kombiniert mit dem zu weit vorne eingestellten Fahrersitz, der es kaum erlaubt den rechten nach hinten zu nehmen. Wenn die Starterklappe nicht von sel…

• H-Zulassung und Fahrverbote

DC - - Feinstaub

Beitrag

Besonders schlecht ist die Umweltbilanz von Pferden. Die Haltung eines Pferds über ein Jahr entspricht der Umweltbelastung einer 21 500 Kilometer langen Autofahrt.

• Autoelektrik für Angelsachsen

DC - - Tipps & Tricks

Beitrag

How a car works Danke Altkarren fürs finden.