Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ot...kennt sich jemand mit münzen aus?

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Wir reden von der hier: 04cf1bf4-7c07-43d8-akxkp7.jpeg

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Tim: „danke erstmal! es geht um 200er goldmünzen. ich muss mich mal damit beschäftigen “ Uiuiui! Die Einzige was es je gab. Die kostet richtig Kohle und wird als Sammlermünze bewertet und unterliegt somit nicht dem Goldpreis. Minumum 1800.- sind da drin. Hat sie den Buchstaben A (Berlin) gehen so 30-40.- mehr. Lass dich da nicht übers Ohr hauen. Ich hab hier selber 2 Stk. liegen von damals. Bester Ankaufspreis im Moment Klick Würde ich aber nie zu dem Preis hergeben. Privat verkauft mi…

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

17m hast natürlich Recht. 100 und 200.- Hab mich da verschrieben und oben geändert.

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

und wenn hinten der Vatikan oder Monaco drauf is, ggf auch Malta, dann kostets auch teilweise . QVC und Münzkontor ist Müll. Wenn das aber von der Bundeswerpapierverwaltung, also der Bank (heute vfs) ist, dann passt das. 5 Euro Münzen mit Polimerring kostet der Satz in blau auch um die 400.-

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Vorsicht! Ne 200 Euro Goldmünze liegt bei 1800.- Ne 100er bei 570.- bis 650.- sowas usw. Mach mal Foto. Dann gibts Unterschied Stempelglanz / Polierte Platte Da sind die Preise anders, auch bei nur 2 Euro Münzen

• Damals? Als es früher war?

• ot: tape deck

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Ich tippe auf Antriebsriemen ausgeleiert bzw. schon zu hart. Ergibt dann zu wenig Spannung. Hatte selbiges bei meinem Autoradio was ich sooo lange gesucht hab. Hat ständig umgeschalten und nichts abgespielt. Neue Gummis und gut war.

• Fürs erste Dulle. Hab ja obiges von mir aus Uk für 8,93 bekommen. Von daher.. Zu DM Zeiten kostete der R Aussenspiegel 15.- Mark. Ne, ich brauch ja keine 2. wie gsagt, in der Tür drinne ist das auch ned so wichtig.

• Seitenwand Taunus 2TL Tc2/3

altkarren - - Suche...

Beitrag

Da war doch vor kurzer Zeit was in Kleinanzeigen. I schau mal. —- Is wech.

• Tausch Wapu EPW56 gegen EPW980 V6

altkarren - - Biete...

Beitrag

Würde gerne meine Neue Wapu für gesteckte Visco gegen eine ohne Visco tauschen. Neu unverbaut im Karton. Nr. 77TF 8505 AA gegen 75TF 8505 AA

• Nö!? Wie kommst da drauf? Hatte mir letztes Jahr bereits alles zusammengekauft. Kappen aus Uk und Köpfe waren mal in Kleinanzeigen.

• Ich hab letztes Jahr für meine ewig suchen- und dann richtig Geld hinlegen dürfen. Und der Typ verschenkt die? Naja, Freude für den der die bekommen hat. Au man.

• Danke Bierchen und Dulle. Komme ggf. Drauf zurück. Ich schau jetzt mal in die Microfilme und warte mal ab bis das Obige aus uk bei mir eintrifft. Checke dann obs passt.

• Guten Morgen!!!

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Naja, mein Herpes Paket geht nun zurück an den Absender ohne das je einer bei mir war. Mittwoch hies es, Zustellung Donnerstag, Donnerstag solls Freitag kommen, Samstag war es seit Freitag in Zustellung und heute gehts zurück. Was solls. Ich sauf jetzt einen. Ganzer Tag auf Arbeit war scheisse. Nicht mal Zeit für die Mittagspause gehabt. Ätzend. Prost.

• RIP VIVA

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von DC: „Ich dachte, MTV hätte die schon vor Jahren plattgemacht. “ MTV gehts auch recht schlecht. Ist wahrscheinlich auch nur noch ne Frage der Zeit.

• Ich kanns ned beurteilen, weil hab ja keinen rechten Spiegel. Also wenn da wer was hat für die 2er Nuss, dann gerne zu mir. Neu oder nicht ist mir in der Tür egal. Wenn zu hässlich, arbeite ich das Teil eh auf oder hau es in die nächste Kiste zum verzinken lassen. Ich schau aber später mal in die Microfiche, evtl. findet sich da ne Info dazu.

• Logo. Meld mich.

• Wär das die richtige Platte für nen rechten Außenspiegel ? 7c563847-4df1-439f-a5lzk82.png

• Was hab ich heute geleistet Fred

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Pitsgarage: „und Felgenofen gebaut.20190105_171250jpcr3.jpg “ Anzünden ist immer gut! Tip: Handy queer halten, dann passts mit Internet und TV!

• Guten Morgen!!!

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Aktuelles Paket, selbes Spiel. Erst Do, dann gestern, heute am Samstag steht Zustellung seit gestern. Es gibt nichts schlimmeres als Hermes. Ich habe über 130 Sendungen seit 8 Jahren dokumentiert. Kathastrophe. Einzig UPS hat Immer pünktlich geliefert. cfbb8c0d-ede6-4bdf-923vcpy.png bc09d8c7-88e9-4307-a7cjc5y.png 9838a689-b0c3-45d3-acnaf8h.png