Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 556.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taunus 3, Bj 81, 2,6 V6, H-Kennzeichen

lilly65 - - Biete...

Beitrag

Bilder, bitte bitte.

• Zitat von Sandmann: „Ich hatte ja schon erzählt, dass das Ding von MM zwar Anschläge hat, das interessiert die Nuppen im Tank aber nicht. Ich setz ihn rein, dreh ihn fest - und wenn ich weiter drehe bin ich drüber und er kommt wieder raus. “ Hallo Jens, hast die Lösung doch schon gefunden, hatte bei meinem Taunus Mk3 das gleiche Problem, konnte die alte Dichtung aber weiter verwenden, die war etwas dicker. Vielleicht kannst Du Deine alte Dichtung auch noch verwenden, ansonsten eine zweite neue m…

• Hallo zusammen, hab letztes Jahr den BKV von MM mit Adapterplatte gekauft, hat alles gepasst und funktioniert bis heute tadellos, die Abmessungen waren auch gleich. Hatte auch eine Adresse für die Überholung des alten BKV, allerdings wäre die teurer als der neue von MM. Grüsse, Manfred

• GT-Schalthebel "Spezial"

lilly65 - - Biete...

Beitrag

Für diejenigen, die ihn nicht bekommen haben, hier eineneue Chance: Klickerklacker

• Turbo "May"... einer von hier ?

lilly65 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von crumb: „Ne, der ist nicht aktiv hier. Is´n Bekannter von mir. Er hat den Wagen so erworben und will wohl seine Sammlung etwas verkleinern... “ Hallo crump, kannst Du denn was zum Zustand der Karosse sagen? Grüsse, Manfred

• Suche div.P5 Teile

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo, Radkappen in gut müsste ich noch haben und einen brauchbaren Innenspiegel auch. Originales Radio mit Umschaltung 6V-12V habe ich auch noch, doch dass ist nicht ganz so günstig. Sende mir mal Deine E-mailen Adresse per PM und ich sende Dir Bilder mit Preisvorstellung. Grüsse, Manfred

• Hatte das selbe Problem, da war die Membran im BKV gerissen, musste den BKV tauschen. Eine Überholung des BKV wäre teurer gekommen als ein neuer. Grüsse, Manfred

• .

lilly65 - - Termine

Beitrag

Was soll man dazu sagen? "....."

• Alu Ventildeckel v6 - verkauft

lilly65 - - Biete...

Beitrag

Kein Thema, hätte sie mir eh nur für später hingelegt. Grüsse, Manfred

lilly65 - - Biete...

Beitrag

Alles klar, sollte ich sie bekommen, mach mal PN mit Bankverbindung oder PayPal Adresse. Antworte dann mit meiner Postanschrift. Grüsse, Manfred.

lilly65 - - Biete...

Beitrag

Dann bin ich mit 200,- dabei.

• Granada MK1 2-Türer

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Ich würde die Felgen nehmen wenn den einer kauft ... Stehen dem 1er garnicht ! Hätte auch entsprechend andere da . Tausch , Geld oder beides möglich . “ Ist registriert, sollte ich den kaufen, wäre das sicherlich eine Option.

• Granada MK1 2-Türer

Beitrag

Hallo zusammen, wenn es mein Terminkalender und das Wetter es erlauben werde ich demnächst mal hin fahren und den Eimer ansehen. Grüsse, Manfred

• Granada MK1 2-Türer

Beitrag

guckst Du Jemand von hier, oder kennt den jemand? Hätte eventuell Interesse. Grüsse, Manfred

• FM Modulator/ Handy an alte Radios

Beitrag

Um zum Thema zurückzukommen, habe in meinem P5 so einen Zigarettenanzünder Transmitter, der funktioniert ganz wunderbar, ohne Überschneidungen mit anderen Sendern, habe einfach den Antennenstab nicht raus gezogen. Also, Elektrische Antenne einbauen und manuell mit Schalter ansteuern,wenn Signal vom Transmitter gewünscht, Antenne einfahren und das Radio findet nur noch den Transmitter als Sender. Grüsse, Manfred

• Zitat von Calimero: „Ein richtiges Bild finde ich leider nicht “ Einfach in Googles Bildersuche "Ford P7 B RS" eingeben, da kommen Bilder ohne Ende. Das Gesuchte makieren und hier einstellen. Grüsse, Manfred

• HU - man lernt ja echt nicht aus!

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von jule´s papa: „Doch. Das ist so. Als ich vor 25 Jahren mal ne Anhängerkupplung abgebaut habe-weil so‘n Zigeunerhaken is ja uncool-gab mir auch ein Dekra-Mann bei mir aus‘m Ort den Tipp so nicht zur HU-Prüfung aufzulaufen. “ Habe letztes Jahr an dem Orangenen Granada H-Zulassung gemacht und beim Straßenverkehrsamt darum gebeten, die nicht verbaute aber eingetragene Anhängerkupplung bitte zu übernehmen, ging Problemlos, war auch beim Tüv kein Problem. Grüsse, Manfred

• 2.8i Rumpfmotor oder Kompletten Motor

lilly65 - - Suche...

Beitrag

So, der Karton ist Geschichte, mal sehen, was jetzt kommt. Vielen Dank an alle, die mir hier geholfen haben. Insbesondere vielen Dank an Pit. Grüsse, Manfred

• Der Orangsche darf doch bleiben

lilly65 - - Biete...

Beitrag

Jetzt weiß ich auch warum Du meinen Granada gut findest.

• 2.8i Rumpfmotor oder Kompletten Motor

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Zitat von Froggerking: „Mit Garantie auf das Kolbengewürge......?? “ Darauf und auch nur darauf, gebe ich eine Garantie, das habe ich nämlich selbst gemacht, Zylinder 4, alles mit "NEU-Teilen" , Kolben Klasse "2", Bolzen, Pleuel, Ringe, Lagerschalen "NEU" in Standardmass. Alles andere ohne Gewähr.