Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 496.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ot...kennt sich jemand mit münzen aus?

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hoffe Du sammelst 1000 DM Scheine, da haste den größten Reibach gemacht

• ot...kennt sich jemand mit münzen aus?

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

@altkarren, es gibt keine 500 Euro Goldmünzen in Deutschland, nur 100 oder 200 Euro, also ne halbe bzw ne ganze Unze Gold. Sollte es sich bei den Münzen um normale aktuelle Nicht-Edelmetall Euromünzen handeln fällt das eher in den Bereich Numismatik, da hilft auch keine Bank, für die ist eine Münze das wert was draufsteht. Da hilft nur suchen im Netz. Sollte es sich um alte 10 DM 5DM oder die frühen 10 Euro Münzen handeln , alles in Silber dann sieht das anders aus, kauf ich gerne Als kleiner Ti…

• ot: tape deck

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

Hi Rainer, meine PLZ ist 76596, Wurlitzer kenn ich nicht wirklich, nicht meine Preisklasse :-)))) , aber schreib mir doch mal ne PN

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

Bei mir ists ne Rock Ola 470, musste mich da auch erst einarbeiten, aber jetzt funktioniert alles wie es soll, Elektromechanik ist nicht sooo schwer. Falls Du Lust hast die Rock Ola wieder zum Laufen zu bringen schreib mich an, wir kriegen das hin, die Innereien der Rock Olas sind grösstenteils gleich.

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

@Bierchen: Jukebox? Hab auch eine hier stehen , und bei diesen Dingern ist Standzeit tstsächlich der sichere Tod. Lassen sich aber auch relativ leicht wieder reparieren.... was steht denn da bei Dir? Rock Ola? Seeburg? NSM? Wurlitzer?

• 2.8er Kupplung im P7

ford17m - - Technische Fragen

Beitrag

Exakt, die V4 waren identisch mit den 2.0 V6, ich hab da bis jetzt keine Probleme am.2.8er festgestellt, aber klar, mehr Fläche gleich weniger Verschleiss wenn man sich die Mühe macht die grössere Kupplung einzubauen.

• 2.8er Kupplung im P7

Beitrag

bei mir ist das Schwungrad sogar eigentlich von nem 1.7 V4 , aber selbst diese dazugehörige Kupplung hat genug Druck die Kraft rutschfrei zu übertragen

• 2.8er Kupplung im P7

Beitrag

ich fahre bei meinem 2.8er im P7a der Einfachheit halber ein P7 Schwungrad mit dazugehöriger Kupplung plus Druckplatte...

• im WWW hab ich bei Conrad ein Zweitbatterielader gefunden der ab 12.8 Volt Batteriespannung die Zweitbatterie lädt. Sinkt die Spannung unter diesen Wert, wird nur die Erstbatterie geladen. Zweitbatterie

• Motorcode v4

Beitrag

Der Unterschied beträgt knapp 8mm an Hub, verdammt wenig beim Ausloten durchs Kerzenloch, aber ganz unmöglich ist es sicher nicht.

• Motorcode v4

Beitrag

Bei einem V4 herauszubekommen ob es ein 1500 bzw 1700 , geschweige denn wieviel PS er hat ist oft unmöglich. Ob 1700 oder 1500 gibt meist nur die KW Auskunft...

• Ot Manipulation am thermostat ?

Beitrag

Glaubst Du wirklich was Du da von Dir gibst? Ölverbrauch kaschieren in dem man ein neues verbogenes Thermostat einbaut ? Das werde ich jetzt im BMW Forum posten, die alten 3er fressen ja Öl wie Sau, die werden mir dankbar für den Tip sein. Sind die bescheuert, machen neue Schaftdichtungen rein oder überholen den Motor, dabei hätten sie nur den Thermostat ausbauen müssen.....

• Ot Manipulation am thermostat ?

Beitrag

Man baut den Thermostat aus, oder eines ein das nicht schliesst und hat anstatt 1 Liter Ölverbrauch plötzlich nur 200ml......? Sorry, aber einen größeren Bullshit hab ich dieses Jahr noch nicht gehört, gut, ist ja auch erst 3 Tage alt....

• stromausfall...erledigt!

Beitrag

Gratulation zum gefundenen Fehler. Dieser Sicherungskasten ist ja lebensgefährlich, ich würde den schnellstens aussortieren, ein Wunder dass der der das verbaut hat nicht auch gleich noch überall M6 Sicherungen verwendete.......

Beitrag

Es geht bei der Stromversorgung seitens der Lima nicht wirklich um Unterschiede zwischen verschiedenen Verbrauchern , viel mehr geht es darum wanm die Ampere die die Lima bringt aufgebraucht sind. Danach geht die Ladekontrollleuchte an, und eines ist auch klar, das Gebläse der Heizung frisst sehr viel Strom........ Desahlb schrieb ich auch, erst mal generell schauen ob geladen wird, dann die einzelnen Zweige per Sicherung eliminieren.

Beitrag

Wenn eine Lima zerlegt gereinigt und neu gelagert wurde funktioniert sie denn dann wieder ordnungsgemäss, will sagen ist sie dann einwandfrei in puncto Drehstromlieferung? Das wäre Punkt 1 auf der Liste, also Ladespannung an der Batterie bei laufendem Motor messen. Danach unter Umständen während der Messung die Sicherungen Stück für Stück entfernen um Änderungen festzustellen......

Beitrag

Bevor ich jetzt wahllos Masseverbindungen anklemmen würde wäre es doch zuerst mal wichtig die Spannung an der Batterie bei laufendem Motor zu messen. Lädt die Lima die Batterie? Das glimmende Ladesymbol am Armaturenbrett sagt ja NEIN, zumindest nicht ausreichend .... wäre es da nicht sinnvoller den Fehler erst mal von der Lima kommend zu suchen bevor man sich in Wirrwarr stürzt? Folge dem Weg des Ladestroms und nicht irgendwelchen Stromläufen von Stromdieben, denn das hat nun wirklich nix damit …

• vw bus felge auf p7?

Beitrag

muss mich erst mal entschuldigen, mir war der Unterschied zwischen T2a und T3 nicht klar, bin davon ausgegangen dass das identisch ist.... Wenn Du schöne Alu Felgen haben willst schau bei Mercedes da gibts coole mit ET 10 oder so, wenn sie 6x14 sind gibts die auch in billig, wenns Stahlfelgen sein sollen halt Dich an das was Bruno sagte. Geile Felgen kosten richtig, allerdings solltest Du immer die Eintragung im Auge haben, und das gestaltet sich nicht immer reibungslos. Rechne selber nach, RS F…

• vw bus felge auf p7?

Beitrag

also bei 5.5 sollte die ET 30 passen, wird also speziell hinten nicht an den Blattfedern scheuern. Bei 6x14 hatteich 195 drauf, die 185 sollten auf die 5.5 passen.

• Ford oder Shelby

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

ein Shelby trögt meines Wissens kein Ford Emblem, allerdings ist die Bezeichnung Mustang in puncto Kfz eine urheberrechtlich geschützte Bezeichnung,demnach müsste es bspw Shelby GT 500 heissen. Hiesse es Shelby Mustang GT 500 so musst Du Dich wegen Deiner Spielzeugproduktion an Shelby und an Ford wenden. Allerdings habe ich noch keinen Title bzw Fshrzeugbrief gesehen