Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 889.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Kühlergrill Transit MK1

Rostnroll - - Suche...

Beitrag

Jau, im Moment erledigt.

• Capri MK1- GT

Rostnroll - - verlinkte Angebote

Beitrag

Wer kann, der soll

Rostnroll - - Suche...

Beitrag

An sich schon. Optisch zumindest, soweit ich weiss. Die Befestigung sollte gleich sein. Meiner isn '68er mit dem "zweigeteilten" Grill. Der hat oben noch'n schmales Gitter. Aber das wär mir im Grunde auch egal.

Rostnroll - - Suche...

Beitrag

Moin! Nach mehreren nervtötenden Stunden, die ich zum Ausbeulen des Kühlergrills vergeudet habe, suche ich dann doch einfach nen anderen. Meiner is total Grütze und mit meinen Hausmitteln nicht mehr zu richten. Geld zum richten LASSEN ist mir zu schade. Hat jemand zufällig noch nen Grill für den Mk1 Benziner rumfliegen? Grüße Rostnroll

• Capri MK1- GT

Beitrag

Galileo is seit Jahren nicht mehr das was es mal war. Ich kotze immer schon wenn ich höre "gewinnen Sie jetzt 103 Playstation 4 und 26243 iPhone 8". Und dann muss man da nur ein Kennwort einsenden. Früher musste man wenigstens noch was lösen. Fragen wurden dann immer leichter, jetzt das und in 2 Jahren heisst es "Wir finden den Gewinner über eine zufällig gezogene Sozialversicherungsnummer, Sie brauchen überhaupt GAR NIX zu tun".

• Capri MK1- GT

Beitrag

Das ist ein Fall für das Team von Galileo Mystery!

• Capri MK1- GT

Beitrag

Wenn bei Sonne der rote Capri im Meer versinkt... oder so....

• Capri MK1- GT

Beitrag

3-4000 wär der mir sicher auch wert. Aber 8000 Euro aufrufen und dann nicht mal ne ordentliche Beschreibung bieten können.... dürftig.

• Capri MK1- GT

Beitrag

Dezent die Rosette offen find ich.

• Alternative Transit-Foren

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

@Nick Sehr gut. Das is auch meine präferierte Lösung. Das ganze Dichtpapier muss mal ausm Keller.

• Was ist das?

Rostnroll - - Technische Fragen

Beitrag

"Made in France". Wird noch nie funktioniert haben, kann also weg.

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Jut jut. Dichtmasse hab ich noch. Danke!

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Achso, weiß zufällig jemand ob zwischen Ansaugbrücke und Vergaserfuß ne Dichtung kommt? Ich hab meinen mal ausgebaut und da war zumindest mal keine. Da an der Karre aber auch viel verbastelt ist, muss ich erst mal blöd fragen. Bei meinem 12M hatte ich den Gaser nie ab, deshalb bin ich mir gerade nicht sicher.

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

@R. Hotzenplotz: Cool, in Print oder PDF? @OnkelB: Ja, da hab ich mich schon reingewurschtelt und hab alles soweit beisammen. Bremsen sind eh mein Thema

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Na denn, Dankeschön schon mal. PN kommt sofort

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

@matz: Danke, aber ich hab nen MK1. Inwiefern man da noch das MK2 WHB benutzen kann, weiss ich nicht. Weißt du's? Dann wär das ne feine Sache.

• Pin-Up Nuss

Beitrag

Viel hilft viel!

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Wenn dem so wäre, würde ich dich drum erleichtern.

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Ja cool, danke dir! Das is schon mal was. Die V4 Technik kenn ich zum Teil noch aus meinem 12M. Das is ja im Groben nix wildes. Bis jetzt waren bei mir auch nur die Bremsen das Problem. Bis ich da mal verlässliche Aussagen bekommen hab gingen gefühlt Jahre ins Land. Welche Zündkerzen ich für den 65 PS Motor benötige, tja, auf die Antwort warte ich jetzt seit 4 Wochen

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Diese Beitragslöscherei is der größte Käse überhaupt. Das eine wird nach 2 Wochen gelöscht, das andere nach 4, das dritte dann nach 6 Wochen.... In meinen Augen nicht der Sinn eines Forums wenn zum Teil wichtige Threads auf einmal nicht mehr auffindbar sind.