Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LiMa Halter würd ich mir ggf hinlegen... was kost der denn?

• Fahrwerksgummis Granada - Gökhan?

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Ich mein da gabs nix mehr, wenn doch gern melden, such ich auch noch...

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

weatmaster - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von TufkaP: „ Zitat von TufkaP: „Tyvek? “ “ Das Zeug hat gute Werte, aber ist immer Winddicht, oder?

Beitrag

Zitat von Förby: „Es gibt ganz feinmaschige Netze die vor Baugerüste gehängt werden als Regenschutz , die sind auf jedenfall Winddurchlässig. “ Sehr gut, die schau ich mir mal an. Ich hatte sowas in der Art schon für Gewächshäuser in der Hand, war aber leider nicht engmaschig genug. Etwas stabiler wäre natürlich auch schön, damit das Anbringen im Knien über Kopf einen nicht wahnsinnig macht. Ne Art Vlies oder eben eine extrem offenporige Folie wäre ideal....

Beitrag

Wie gesagt, gedämmt werden soll nix (Sinnhaftigkeit des Styropor mal außen vor) es geht nur um den Dreck.... Ich suche halt etwas das ich raumseitig auf die Dachsparren tackern kann was in beide Seiten diffusionsoffen und winddurchlässig ist, so dass es da oben nach wie vor schön Zugluft hat und sich auch nix an Feuchtigkeit staut.

Beitrag

Ja, die Geschichte mit dem dämmen ist so ne Sache, mein Dachdecker hat absolut davon abgeraten, da man es nie so dicht bekommt wie es sein müsste damit kein Schimmel entsteht... Deswegen bin ich auch bei der Dampfbremse vorsichtig. Es sollte irgendwie so offenporing sein das auch die Luft zirkulieren kann....

Beitrag

Dachboden als Lagerraum ausbauen: Problem: Derzeit wird alles dreckig was länger auf dem Spitzboden liegt und laut Muddern trägt man den Dreck durchs ganze Haus wenn man oben war. Dämmen kommt laut meinem Dachdecker des Vertrauens nicht infrage. Ich suche eigentlich nur ne Lösung um das Ganze dort oben als trockenen und sauberen Lagerraum zu nutzen. Anfang der 80er hat mein alter Herr Styropor zwischen die Balken geklemmt - Hinterlüftung ist gegeben, danach kommt nur noch Dachpappe und Ziegel - …

• Fiesta MK2 für Schmales

weatmaster - - Biete...

Beitrag

Ich Reihe mich mal ein ...

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Beitrag

Danke! Linkes Handgelenk dreimal gebrochen und rechter Fuß.... wird hoffentlich alles.

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Beitrag

Zitat von Kowalski: „4vfqr.jpg p0far.jpg Vielen Dank an den weatmaster in den Norden, Punktlandung “ Wunderbar, dann hats ja zeitl. dich noch gepasst. Werd mir im Februar nochmal son Büchlein machen, falls wer auch eins will.... Von meinem Wichtel gibts leider noch kein Foto, bin noch länger Krankgeschrieben wegen nem Unfall und hatte die Firmenadresse angegeben..

• 2,8l Motor im Taunus eintragen

weatmaster - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Pitsgarage: „Hab ein Loch ins Thermostat gebohrt dann wars gut. “ Thermostat anbohren hab ich noch nicht gehört... Hab Thermostate von 71° bis XX° Grad hier liegen, Pappe fürn Winter etc. aber anbohren? Wie, wo, wie groß? Bild?

• Die sehen den US Kolben verdächtig ähnlich....

• Keiner?

• 2.9er in 2.8i Optik

weatmaster - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Zitat von weatmaster: „für die Gaserbrücke braucht man Versatzbolzen und muss bohren “ Jetzt einfach weil es mich interessiert, da ist ja schon eine 2.8er-Brücke drauf, halt vom "i", aber demzufolge sollte an dem Motor doch schon das nötige vorhanden sein, oder habe ich da einen Denkfehler? “ Theoretisch ja, muss man halt mal fragen wie er das gelöst hat...

• 2.9er in 2.8i Optik

weatmaster - - verlinkte Angebote

Beitrag

Für die Optik gibts beim Liebl die Adapterplatte, geht natürlich auch ohne, für die Gaserbrücke braucht man Versatzbolzen und muss bohren, für den Verteile braucht man beide um daraus einen zu machen und wenn man Gaser fährt sollte man über ne andere Nockenwelle nachdenken....

• Ultraschall-Reinigungsgerät

Beitrag

Ihr schmeißt die Sachen immer nur für ca. 30 Minuten rein? Ich frag so blöd, weil der Gaserspezi die hier immer über Nacht drin lässt...

• Eigentlich die Nerven und Zeit nich wert sich mit sowas zu belasten, andererseits wenns jeder so hinnimmt, dann wird immer so weitergemacht und sich auch noch vermehrt.... Immer schön zur Anzeige bringen wenn man nich vorbeikommt um zu klingeln.

• OT Fotografie

Beitrag

Wenn Tele soo wichtig ist, dann würde ich auch zu Nikon greifen. Ich fummel generell auch deutl. lieber an den Nikon DSLRs rum als an Canon. Ne Sony Alpha (z.B. 6300) ist zwar nicht ganz das was du suchst, tut aber im Automatik Modus auch recht vernünftig (die Verwandschaft kommt damit ganz gut zurecht), da wäre für Tele aber noch ein Objektiv fällig.

• Nieten Radlaufleisten Granada mk1

weatmaster - - Technische Fragen

Beitrag

Da kann man alternativ auch ne U-Scheibe einfädeln...