Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ford oder Shelby

PeppermintPatty - - Treffpunkt

Beitrag

ich glaube, das war piratte und mir auch klar, regelt aber nicht den Hersteller, die Haftung, den Ort des Umbaus usw. Um beim Bau eines frühen Shelbys zu bleiben, wir reden nicht von den Plastikbombern, da wurde ein Ford Mustang in Dearborn gebaut nach Venice gekarrt und in Serie zu einem Shelby gemacht. Genauso war es ursprünglich bei BMW, da wurde aus einem Serienfahrzeug bei Alpina in Serie ein Alpina draus gemacht. Erst in moderneren Zeiten, wurden die Fahrzeuge direkt im Ford-Werk bzw. im B…

• Ford oder Shelby

Beitrag

Zitat von Dr_Grip: „Es ist ganz einfach: Shelby ist der Haustuner von Ford, so wie Alpina bei BMW oder Brabus beim Benz. Nicht dasselbe wie die internen Tuning-/Sportabteilungen (RS/SVT, BMW M, AMG) aber nahe dran. Die Fahrzeuge werden teilweise extern umgebaut, teilweise aber auch nach Tuner-Spezifikationen auf derselben Produktionsstraße wie die Serienmodelle gebaut. In jedem Fall behalten sie die volle Werksgarantie und werden teilweise auch über die Händlernetze vertrieben. Ein "Shelby Musta…

• Ford oder Shelby

Beitrag

en.wikipedia.org/wiki/Eleanor_(automobile) de.wikipedia.org/wiki/Shelby_Mustang sollte das nicht die meisten Fragen klären ?

• Volvo 780 Bertone Diesel

PeppermintPatty - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von transitRS2000: „1. Da geb ich Bierchen vollkommen recht. Da baut man ein Vierkant-Coupe, schreibt noch gross Bertone drauf, und dann ist'sn LKW. Furchtbar... “ noch viel schlimmer, die haben nicht nur Bertone drauf gemacht, die Dinger wurden bei Bertone in Serie gefertigt , built in italy

• stahlplatten

Beitrag

ist bei Dir auf dem Platten-Land irgendwo eine Wert / Bootsbauer, die haben sowas rumliegen, meist für billig oder lau.

• 26M Auspuffanlage

PeppermintPatty - - Suche...

Beitrag

Zitat von Dr_Grip: „Wobei ich das Gefühl habe dass wir mit unseren Alteimern ein bisshen außerhalb von deren Fokus liegen. Mein Ami ist auch nicht exakt leise und bisher bin ich immer nur für "Ist n V8?"-Gespräche rausgezogen worden von den Cops... “ also ich habe das Gefühl, daß ich zu 100 % zu deren Clientel gehöre bild-3fbb4e-1542357972.jpg.html bilder-upload.eu/bild-3fbb4e-1542357972.jpg.html

• halb OT Radio UKW-DAB

PeppermintPatty - - Technische Fragen

Beitrag

Da seit etwa 2011 statt DAB vermehrt DAB+ ausgestrahlt wird, dürfte dir so ein altes Gerät nichts bzw. nicht lange etwas bringen

• 26M Auspuffanlage

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Soko Autofurzer hat keine Ahnung von nichts . RS Auspuffanlage hat nur 2 Pötte . Zählen können die ja bestimmt noch . Du hast dann ja immernoch 2 Pötte . “ Die brauchen auch keinerlei Ahnung, die beschlagnahmen das Ding bei geringstem Anlass und dann wird es einem Gutachter vorgeführt ! Aktuell kassieren sie auch Gefälligkeits-Gutachten etc. Sprich wenn Ihr Gutachter etwas anderes feststellt, als was ein anderer Gutachter abgenommen hat, wird der Rück- bzw. Umbau angeordne…

• Rücklichtglas links P7b

Beitrag

Da war doch der Sammler & Jäger in Moers, komme nicht auf seinen Namen .... der hat alles mögliche an P7 Teilen in seinen Garagen ! Such mal P7 Teile in ebay-Kleinnazeigen, da wirst du ihn schon finden

• Neues Logo

PeppermintPatty - - Feedback

Beitrag

und der Blitz ist für die Elektro-Gemeinde ?!

• Div. P7 Teile

Beitrag

gelöscht

• Hört sich doch gut an !

Beitrag

autoteile24.de/artikeldetails?…BEgJohvD_BwE&gclsrc=aw.ds gibt es auch noch billiger und in ähnlichen Ausführungen

• Becker Radiocode 190er

Beitrag

aus dem Reich der Mythen und Sagen, obwohl ein Kumpel von mir schwört, dass es funktioniert hat ! Radio dicht in eine Plastiktüte einpacken. Das Päckchen ein paar Stunden in die Gefriertruhe legen. Anschließend das Gerät ein paar Stunden ausgepackt an einem trockenen, luftigen Ort liegen lassen, bevor du es in Betrieb nimmst. Anschließend ist es auf Werkseinstellung (meist 123 oder 000 - soweit ich weiss, hatten die damals keine individuellen Gerätecodes ab Werk) oder ganz ohne PIN Ich kann mir …

• kenne das Problem nicht speziell beim Granada, aber beim Benz gibt es da ein paar "Standard Fehler" sternfreun.de/files/w124-230ce/tachoreparatur.html und im Grundprinzip werden sich die ganzen Instrumente kaum unterscheiden.

• Capri 2.8 mit 210ps

PeppermintPatty - - verlinkte Angebote

Beitrag

Das sind die Klassiker, manchmal glaube ich, die Begreifen es nicht einmal Die haben gelesen / aufgeschnappt - scharfe Nocke bringt bis zu 15% mehr Leistung , Fächer bringt bis zu 15% mehr Leistung, größere Ventile etc. bringt bis zu 15% mehr Leistung Also : 135 * 15% = 155 PS (Nocke) 155 * 15% = 179 PS (Fächer) 179 * 15 % = 206 PS (Ventile) dann noch 4 PS für den Luffi und schon 210 PS auf dem Papier Auf dem Prüfstand 135 PS - Alter - miese Abstimmung - billiges Zubehör = 125 PS , Wärmeprobleme…

• 230e.de/ der soll damit Erfahrung haben ,angeblich 123 er mit H und Radmuldentank

• super, danke ! Dann werde ich mal am WE die Tür zerpflücken.

• Ich glaube, das Dingen würde passen, dann brauchst du keine neue Brücke. 1033012-2T.jpg lcengineering.com/LCNewsletter…October/October20112.html

• auch nicht schlimm , Peppa_Pig.png besser so , als so image.jpg ok, zurück zum Thema, wenn die besagte Platte gebrochen ist, muss dann der komplette Griff getauscht werden ?

• Lenkrad flattert

Beitrag

ich denke auch einiges spricht für die Bremse, aber hast du bereits nochmal wuchten lassen ? Gegebenenfalls bei einem anderen Reifendienst / Werkstatt (oder wuchtest du selbst ? ) Wie oft beim Wuchten gepfuscht wird oder ungeeichte Maschinen benutzt werden etc. , nach dem Motto passt schon (zumindest meine Erfahrung)