Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logoentwurf

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Was schwebt dir denn da so vor, als Vorschlag wie es ungefähr aussehen soll? Ein fettes Scheselong mit Namensschriftzug drauf. ? Digitalisieren ist kein großes ding.

• Ford oder Shelby

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Geht ja nicht ausschließlich um die Rennautos, sondern auch für die “Straßenfahrzeuge“ sowie einer an der Hardware fummelt und es fliegt dem Kunden um die Ohren, warum sollte denn dann Ford dafür den Stift hinhalten, andere Umbaufirmen die hochpreisige Karren umrüsten und nicht den Hersteller direkt aufm Emblem haben machen das auch auf eigene Kappe, so war das gemeint...

• Ford oder Shelby

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Denke: Die haben sich von Ford die 'Stangs besorgt, Ford wußte ja das die Kisten umgebaut werden hat sich dann von der offiziellen Garantie der Fahrzeuge verabschiedet. Shelby hat ja dann sowieso alles oder vieles selber hergestellt, Ford durfte das ding dann nicht mehr heißen, man wird auch kaum ein Pferdchen oder eine Pflaume an den Fahrzeugen finden. Ob sich Ford doch noch irgendwann am Aufstieg Shelbys beteiligt hat, kein Plan

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Liebe Fam. Wichtel aus Wichten, mein Wichtel ist nun auch bei mir eingetrullert, das Jahresabschlußfest kann kommen, wir sind gut versorgt... Vielen Herzlichen Dank für die vielen leckereien und die nützlichen helferlein, jetzt können wir auch unser Beet draußen mit Reißig abdecken Kommt alle schön ins nächste Jahr 100_5758tweko.jpg 100_5749tidt3.jpg 100_5751zhi4j.jpg 100_5754fic7l.jpg

• Plattenspieler neumodisch

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Wo ist das problem mit den Platten? Manches bekommt man sicherlich garnicht mehr... Es ist mittlerweile wieder voll im Trend und funktioniert. Sollten die Platten allerdings derb abgelutscht sein wird auch da schwierig mit der mp3 Technik, aus Schleifpapier kann halt kein Plüsch mehr werden

• Kalender 2019 - jetzt bestellbar

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Meine sind auch da, dankeschön. Das neue Jahr kann kommen

• Neues Logo

Gersti - - Feedback

Beitrag

Gibts von dem Logo eine Vector Grafik, evtl eps Datei ?

• OT Tepete hält nicht auf der Wand

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Ich würde erstmal mit dem zusatz im Kleister probieren, auf lackierten Rollladenkasten hält sonst auch tapete und wenn es um die ecken geht und klafft etwas Ovalit (Disperionskleber), schön heizen dabei damit alles schön durchtrocknen kann. ect pp

• OT Tepete hält nicht auf der Wand

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Servus, probier mal 10% (oder mehr) Dispersionskleber zum normalen Kleister hinzu zu geben. Ging die Glasfaser denn gut runter vorher, war die mit Dispersionskleister geklebt? Ist die neue Tapete aus Papier ausm 08/15 Baumarkt ?

• R I P Burt Reynolds

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

...meiner Kindheit auch... schönes Alter, ruhe in Frieden. Die Fast'n Loud Folge mit dem GasMonkey Trans Am war in den letzten Jahren nochmal ein Highlight mir ihm

• Mal kurz vom Thema weg... tolle Bilder, das wär doch was für den 19er Hecktriebkalender

• Werkszustand, mit Korrosion

Gersti - - verlinkte Angebote

Beitrag

Top Capri Wohl ein 1600er

• Was hab ich heute geleistet Fred

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

@Jörn Die RS´sind kurzfristig vom NEO Turbo Capri geliehen

• Was hab ich heute geleistet Fred

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Bissl Modellbau Tuning am Granada in 1:43 RS 7j x 13" und doppelrohr Anlage dsc03625n9ss4.jpg dsc03626m2sjv.jpg dsc0362747sbt.jpg dsc03628btsjr.jpg dsc03632pcsqv.jpg

• @Jörn Den Filter habe ich auch drauf im Capri, allerdings mit den Capri Letters als Sonderauftrag, das hat damals ein Pole Namens Pavel aus Warschau gemacht, leider läßt der nichts mehr von sich hören. dsc_13994runp.jpg

• geil gesatteltes Schleifeisen

Beitrag

@sinnlos weil der Capri der Sportwagen war

• Kopp Dichtung Orschinal BlueTecSeal

Beitrag

Blue Tec Seal Special

• Fernseh-Vorwarndienst

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

...ach meno das beißt sich aber heute aufm arte läuft "Stoßtrupp Gold" auch ein Klassiker mit dem Lolli Lutscher Kojak

• Garagen Limo

Beitrag

Zermatschte Fahrerseite, Zündschloss Salat und andere Überraschungen Wer kommt mit zum angucken? Surprise Knudsen Limo

• Meine sind auch schon da und das schon vor Weihnachten, mit dehaell. Vielen lieben dank an FredFranz