Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Capri MK1- GT

capri28i_de - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Seinfeld: „Ist wieder herrlich, wie das hier entgleist Die Brücke muss man erst mal machen, Angebot Capri MK1 zu Sonne zu Galileo zu Gewinnspieln. Und das in nur 2 Seiten. lmao.gif “ Die Diskutanten werden ja auch älter. Da verliert man schon mal den Überblick bzw. um was es im Startfred eigentlich ging. LG Andreas

• Motorschlitten

capri28i_de - - Treffpunkt

Beitrag

Habe gerade die Langeweile mit diesem Fred totgeschlagen. Worum ging es überhaupt? LG Andreas Oh, Essen fertig. Na denn . . .

• 2,8l Motor im Taunus eintragen

capri28i_de - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Danke, das es hier endlich mal jemand glaubt. “ Öh, ne war. Ist der Fred jetzt zu Ende? Habe gerade ne neue Tüte Pocorn geöffnet. Soll ich die jetzt wegschmeißen? Los weiter hier. LG Andreas

• Suche RS Felgen Deckel

capri28i_de - - Suche...

Beitrag

Zitat von Schreibtischtäter: „Nö - leider nur die Deckel. “ Will ich haben! LG Andreas

• Aber schon gesehen das die Anzeige aus 2016 ist? War auch mal auf Kleinanzeigen usw. vor langer Zeit. LG Andreas

• Noch ein Granni V8

Beitrag

Zitat von Miles2: „. . . . . . . . . . . . . . . Bei dem Preis würd ich nur ne reguläre Zulassung und frische HU erwarten. Motor ist ja angeblich eingetragen. “ Wenn Du den regulär zuläßt kostet der Dich für 5,7 Liter auch € 1.445,00 Steuern. Auf H-Kennzeichen geht der bestimmt nicht, das wäre aber auch die Bedingung für 07er Kennzeichen um das irgendwie zu bezahlen zu können. LG Andreas

• Noch ein Granni V8

Beitrag

Hoffe die "Ford Inquisition" wird ihn holen. Alle die son Chevygelumpe in nen Ford basteln sollen erwischt werden. LG Andreas

• Zitat von Thomas P.: „Das stimmt nicht so ganz, die Vorwiderstände und die "nur" 9 V sind bei dazu da, daß bei höheren Drehzahlen die Zündpule ( vor allem bei 6 und mehr Zylindern) Zeit hat, sich zu entladen. Sonst wird sie irgendwann zu heiß. Der Schließwinkel ist ja auch mehr 6 oder mehr Zyl kleiner.... Durch weghalten des Steckers wird die Zündleistung erhöht, so kann man Z.Bsp wunderbar angeditschte Kerzen herausfinden. Also entweder ist die Spule im Eimer oder die Kerzen. Sonst bleibt nicht…

• was sagt mir das ?

capri28i_de - - Feedback

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „in der adressleiste "zertifikatsfehler(rot)" anklicken und Zertifikat installieren “ Toller Tip. Ein abgelaufenes Zertifikat installieren. Sollte die absolute Ausnahme sein sowas zu tun. LG Andreas

• Übermaßkolben

capri28i_de - - Suche...

Beitrag

Zitat von weatmaster: „Danke, von Accralite habe ich schon ein Angebot.... Mindestabnahme 12 Stk. und leider deutl. teurer als noch vor ein paar Jahren. “ Du 6 Stück, ich 6 Stück. Schreib mich mal an. Hier oder im anderen Forum. Egal. Genaue Daten von den Kolben meine ich. LG Andreas

• Hässlichster T3 seit langem

Beitrag

Finde das "vynildach mit kippfenster" geil. Sowas habe ich mir früher beim Einkaufen vorm Plaza inner halben Stunde reinsägen lassen. Mehrmals bei verschiedenen TCs. Immer mit der dicken Gummiwulst. Die Späne haben dann später immer Flecken am Dachhimmel hinterlassen. Manchmal waren die auch dicht glaube ich mich zu erinnern. LG Andreas

• Zitat von altkarren: „Es geht noch besser: Klick Für meine Hobby Werkstatt suhe partner/in, Werkstatt ist cca 50m2 in , mit Große/Kleine Strom, Luft/Kompressor, hepbüne und meine "Kfz und karosery asistenzt" wäre gut sein wenn zukunftighe partner/in hat anung von lakirung/schpahtl und karosery arbeiten. Werkstatt ist 55km weit von München - 86875 Richtung Lindau A69 Ich bin nich jeden tag in Werkstatt und gibst genug plaz und zeit für auto hoby arbeiten, wertrag ist möglich "Objekt ist privat" B…

• Vergaser 2.8 in NEU

capri28i_de - - Suche...

Beitrag

Zitat von mike: „Gefunden erledigt “ Gibt es da für Geld noch einen? LG Andreas

• Es gibt eine tolle Lösung von WebCon webcon.co.uk/shopexd.asp?id=15299 zu diesem Thema. Schon auf einem 2.0 OHC verbaut, ist von den Abmessungen gleich wie ein Weber Doppelvergaer. Paßt als Ersatz für 32/36 DGAV oder 32/32 bis 38/38 Weber. Besteht ohne Probleme die H-Abnahme weil fast unsichtbar. Werde demnaächst meinen 2.6 er damit umrüsten. Alte Optik mit absolut Problemfreier neuer Technik. LG Andreas

• Überstzer für Saarländisch gesucht: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…lat-7-1/871650939-216-298 LG Andreas

• Wollt mal ein "Danke" loswerden. LG Andreas

• Zitat von capri2.0.83: „ habe gelesen dass es die von BOSCH gibt. habe jedoch nichts finden können....nur bilder..... “ ersatzteile-info.de/BOSCH/0%20130%20007%20027

• "Der Fahrzeugmotor ist ein komplexes Gebilde . . ." Wat fürn Dünnpfiff.

• Es fehlen noch paar Unterschriften...

capri28i_de - - Treffpunkt

Beitrag

Danke für den Link. LG Andreas

• Zündverteiler Identifikation Hilfe

capri28i_de - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von micik: „Stimmt Keule 78T12100DA ist somit Capri 2.8 Wie ist das mit den Zündboxen sind da alle V6 gleiche box ?“ 4 und 6 Zylinder alle gleich. LG Andreas