Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 400.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche RS Felgen Deckel

Schreibtischtäter - - Suche...

Beitrag

Nö - leider nur die Deckel.

• Suche RS Felgen Deckel

Beitrag

So unterschiedlich kann das sein. Ich hatte an sowas gedacht... r204121592.jpg

• H-Zulassung und Fahrverbote

Schreibtischtäter - - Feinstaub

Beitrag

Zitat von Schmidthelm: „(...) Das kann ja noch nicht der finale Beschluss sein. “ Doch, das ist er. Jedenfalls der Beschluss des Verwaltungsgerichts Gelsenkirchen... Gegen den aber Rechtsmittel möglich ist - und m.W. auch bereits eingelegt wurde.

• Zitat von mike: „Es handelt sich um einen 1.6 “ Wenn dem so sein sollte, dann wäre das wieder einer dieser Vollpfosten, die nicht einmal in der Lage sind, abzuschreiben (... siehe auch den "Kollegen" mit seinem falsch angepriesenen Granada). Selbst wenn das Ding ungarische Papiere hat - die Ziffern kann man schon unterschieden. Sowas passiert nicht versehentlich...

• Granada MK1 2-Türer

Schreibtischtäter - - verlinkte Angebote

Beitrag

Also - ich mag ja nicht darüber urteilen, ob das Ding das Geld wert ist... (mir persönlich gaaanz sicher nicht) Sicherlich muss auch niemand für eine Verkaufsanzeige einen Lektor beauftrage, der sich den Anzeigentext einmal durchliest und ggf. korrigiert. Ebenso muss auch jeder selber sich Gedanken machen, ob es einen ursächlichen Zusammenhang zwischen einem Verkaufserfolg und der Anzahl der verwendeten Rufzeichen geben könnte. Aber zumindest die Daten sollten schon richtig angegeben werden. Das…

• Granada MK1 2-Türer

Beitrag

Zitat von aleks: „das schlimmste ist das leerzeichen zwischen wort und ausrufezeichen “ ... Nein - es geht noch schlimmer: Das Nichtverwenden von Großbuchstaben.

• Heute gekauft

Schreibtischtäter - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch - und natürlich alles Gute und viel Erfolg! Aber der Scorpio sieht auch schick aus

• Brauntöne Granada?

Schreibtischtäter - - Technische Fragen

Beitrag

Es gab doch mal "Toscana-Beige". Hieß zwar auch beige, war aber wesentlich dunkler aus Saharabeige. Wirds doch sicherlich auch aufm Granada gegeben haben. Ansonsten hat der Streetracer ja völlig recht, wenn er auf RAL verweist (aber das wirst du selber ja auch wissen...)

• Guten Tach!

Beitrag

Zitat von Bierchen: „ich hätte gerne mal wieder so´n Schrotthaufen an dem technisch alles fit ist und mit dem ich gnadenlos über die schlechtesten Feldwege brettern kann, der aber auch flotte Kurven erlaubt und einen nicht nervt wenn man mal 500km am Stück fährt “ Auch wenn der die vordere Achse antreibt: Dann solltest du unbedingt mal Citroen CX fahren. Steht hier rum (und zum Verkauf). Achja: Fehlt ja noch ein Willkommen dem Schmidtheim und dem Schmidthelm sein Hund

• Ruckeln im 2. Gang

Schreibtischtäter - - Technische Fragen

Beitrag

Herforder würde sich anbieten

• Scorpio 1 DOHC

Beitrag

Zitat von sinnlos: „Lenkradautomatik ? “ Beim Scorpio? Hab ich noch nie gesehen. Wenn's sowas gab: Will ich haben. Abgesehen davon: Automatik ist m.E. für einen Scorpio das einzig Wahre... Würde ich wirklich nochmal drüber nachdenken, ob da unbedingt so ein Rührstab drin sein sollte.

• Auch so eine moderne Unart Respekt - das ganze Unternehmen Granada-Trecker ging ja ganz schön flott vonstatten. Als bekennender Diesel-Verachter hielte ich das ja für vertane Zeit... die hätte man (meiner Meinung nach) besser dafür nutzen können, mit dem im Hintergrund stehenden Sheriff-Mobil einige Kontrollrunden in Ostwestfalen zu drehen Aber - jeder wie er mag

• Eben! In erster Linie will ich doch selber olle Autos begaffen. Und wenn ich dann selber mit so einem alten Kessel da ankomme und direkt am Geschehen einen Parkplatz bekomme, ist das doch in Ordnung. Schlicht und einfach als Parkgebühren buchen - mir doch egal, wenn andere kostenlos auf's Gelände kommen. Die parken dafür wer weiß wo.

• Heckjalousie

Beitrag

Eigentlich sind die schön, so wie sie in dem Commodore oben stecken - das stimmt... aber wenn ich mir die jetzt in silber vorstelle

• T3 rot/rot

Beitrag

Eigentlich total hässlich, das Ding. Aber diese rote Innenausstattung ...

• Bei mir seinerzeit war des Geschwindigkeitssensor. Ähnliche Symptome mit schankender Geschwindigkeitsanzeige - mal passend, mal zu gering. KM-Anzeige funzte zwar, aber entsprechend gering. 1/2 Stunde Geschwindigkeitssensor getauscht: Alles wieder gut.

• Fernseh-Vorwarndienst

Beitrag

Hatte der Taunus auch solche Peitschen, mit denen der Sicherheitsgurt besser zu erreichen ist (kenne das nur von Manta bzw. Ascona)? Sowas hätte ich gern mal bräuchte ich. Wäre ja vielleicht auch aus so einem Unfallauto noch zu gebrauchen... Gurt hat der Spacken da ja nicht kaputt gemacht. Nur das schöne Polster bekleckert - die Sau.

• Heute gekauft

Beitrag

Schönes Teil! Auch wenn ich da mit nur wenigen hier einer Meinung bin: Ich finde die Dinger einfach cool. Allerdings fehlen hier zwei Zylinder -nunja, sei's drum. Der Farbname Mitternachtsblau ist zweimal verwendet worden. Eben das hier im Forum bekanntere Nicht-Metallic (um 1980) und später (um 1990) mit Metalliceffekt. Die nr. 1246 müsste die alte Farbe (ohne Metallic) sein, Metallic dürfte den zweiten vom Froschkönig schon benannten Code haben.

• Über dem Handschuhfach in dem Zusatzsicherungskasten, sollte die einzige mit 20 Ampere und in schwarz sein. Dort sollen auch die Relais sein. Lt Buch: M1 Kraftstoffpumpe, M2 Einpritzventile - keine Ahnung, was uns das sagen soll

• Da bekommt die Redewendung "Da ist richtig Leben drin" ja mal eine völlig neue Bedeutung... Zitat von Thompet: „Ich wasche den Ofen am WE mal “ ... mit Grünbelagsentferner, pur oder nur geringfügig verdünnt