Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 751.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• total OT: Dolby Surround im Wohnzimmer

bennorz - - Treffpunkt

Beitrag

Das tolle ist ja - und das sollte grade hier im "verbitterte, anachronistische Männer'-Forum gut ankommen - dass sich im Stereobereich in den letzten Jahrzehnten nur seeeehr wenig getan hat. Digitalverstärker sind grob gesagt nur effizienter und wenn man keine modernen Tonquellen (bt, wifi, airplay und bla) benötigt, is man mit einem 30 Jahre alten Hifi-Klumpen der gehobenen Kategorie auf jeden Fall besser aufgehoben als mit dessen entsprechendem Ur-ur-ur-Enkel bei MediaMarkt. Der hat dann halt …

• total OT: Dolby Surround im Wohnzimmer

bennorz - - Treffpunkt

Beitrag

Puh... viel positives kann man zu den Bose Brüllwürfeln nicht sagen. Am Onkyo wird's auch kaum liegen, weil bei den Bose Lautsprechern eh nurnoch ein Schatten des ursprünglichen Signals ankommt. Das geht alles per "High Level" an den Subwoofer und wird da nochmal verweicht, gepanscht etc. und dann weiterverteilt. Das die ganze Konstellation keinen nennenswerten Bass hat ist konstruktiv bedingt. Da die "Lautsprecher" so winzig sind, muss der Tieftöner nicht nur die Bässe, sondern bis in die Mitte…

• Taunus 2.3 schon klar!

bennorz - - verlinkte Angebote

Beitrag

naja, is ja zumindest fast in die richtige richtung geraten son us-granada/grand monarch als 2TL fänd ich ganz nett als garagenbewohner 9-side-viewmsfr8.jpg

• Sattler oder Bezüge für Taunus 1

bennorz - - Suche...

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Ich hatte im IIer-Turnier Kunstleder “ klar is kunstleder nur so halb geil, aber die braune ausstattung im güldenen war doch traumhaft!

• Saab mit V6

Beitrag

Zitat von Dulle: „zum Beispiel? “ Mercedes, US-Car und Ost-Kfz - um's mir mal ganz einfach zu machen

• Saab mit V6

Beitrag

ich war ja nun auch ne ganze zeit bei den saab-lern unterwegs und kann das keinesfalls unterschreiben. klar, komische vögel gibt's in jeder gruppierung, aber da gibt es vieeel viel schlimmeres

• OT Fotografie

bennorz - - Treffpunkt

Beitrag

Kurz und knapp: Kauf die P900, denn die wurde quasi nur für Leute wie dich entwickelt (und für den Mond und vorallem für Spanner) Wenn du irgendwann mit der Bildqualität unzufrieden bist, kannst du die Kamera in Nullkommanix verkaufen, denn allein wegen des starken Telebereichs gibt es da immer einen Käufer. Das is sowas wie die Russentonne der Neuzeit - nur halt mit 2000mm. Ich kenne ein paar Leute, die sich die Kamera als "Gimmick-Teleskop" gekauft haben, trotz vorhandener, vollumfänglicher DS…

• halb OT Radio UKW-DAB

bennorz - - Technische Fragen

Beitrag

Das war ja schon der totale Hass, als die hier vor 2 Monaten Analog-Radio über Kabel abgeschaltet haben. Terrestrisch kommt nur die letzte Gülle rein und eh ich einen tauglichen Digitalreceiver gefunden hatte, vergingen auch ein paar Versuche. Da sich auch im Freundes-, Kollegen- Bekanntenkreis die Beschwerden darüber gehäuft haben, bin ich ganz zuversichtlich ob der Menschheit bzw. ihrem Hang zu "veralteter" Technik. Der Rest kann meinetwegen gerne weiter in der Bude "Siri/Alexa/HAL9000, mache …

• Heute gesehen!

bennorz - - Treffpunkt

Beitrag

ah schön. da radel ich jeden tag 2x dran vorbei und erfreue mich des anblicks

• Becker Radiocode 190er

bennorz - - Technische Fragen

Beitrag

Also bloss nich irgendwo Kohle für sowat bezahlen... Da werden Sie eigentlich immer geholfen: digital-kaos.co.uk/forums/forumdisplay.php/176-Radio-Decode (Ich zumindest. bin da seit anno knock angemeldet, weil ich alle x-jahre wieder einen Radiocode brauche. Waren nie 3-stellige Beckers, aber die Nerds da kennen sich schon ordentlich aus)

• senator-monza.de/?MTPElERNZSN3…NzcTPElURNNlJ3AzN9EkUBBVT

• Ganz allgemein: Üblicherweise gibt's da etliche kalte Lötstellen. Wenn du selber keinen Bock drauf hast, gibt es bei dir sicherlich so einen alten TV-Elektro-Laden, wo sowas für'n schmalen Taler komplett nachgelötet werden kann. Wenn ansonsten alles nicht hilft, dann hilft in Sachen Volvo-KI immer ets: ets1.nl/contact.html

• Hecktrieb , gibt es das überhaupt noch ?

bennorz - - Treffpunkt

Beitrag

so ganz ungenutzt isser ja nicht... ich muss bestimmt einmal im quartal tanken!

• Hecktrieb , gibt es das überhaupt noch ?

bennorz - - Treffpunkt

Beitrag

Die Volve is nur zu neu, passt aber sonst in die Kriterien. Wird genauso wenig bewegt wie der BMW, da ich im Alltag eigentlich ausschließlich Fahrrad fahre 38781756092_4c9157a44e_c.jpg

• Ich hab hier alles verpasst und komme mir so nutzlos vor!

• Ich kümmer mich auch gerne drum, dass die Esse von Jena nach Joe kommt

• Ihr seid alle ganz große Schätze

• Wenn Joe damit einverstanden ist, soll mir das nur recht sein. Eile hat's meinerseits nicht

• Falls jemand 4 Räder vom Dierk in meine Richtung bringen könnte, wäre ihm ewiger Dank und ein Kasten Watzdorfer sicher