Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

Dirk L.(IM Schaf) - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „wozu einen Vorrat Warmwasser anlegen “ Man soll nicht an der falschen Ecke sparen. Ich hab immer 10 Liter im Tiefkühler. Ansonsten hilft Motor abstellen. (klick zum Bild)

• Schade, hätte Dir spontan meinen 124 angeboten, Aber HU läuft am 31.12.18 ab und Aussicht auf ne neue Plakette ist eher schlecht. Wenn Du trotzdem Interesse hast-220E Automat. Springt schlecht an, aber fährt, bremst, lenkt und rostet ganz vorzüglich. Ist noch in Betrieb und kostet billig.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Ich hoffe stilecht mit Bier gelöscht. “ Das wäre suboptimal gewesen, da es noch im Kiosk stand. Angesichts der Tatsache, daß die Flammen am Dach vom Carport knabberten, unter dem mein 2. Granada steht, hab ich mich dann doch für nen konventionellen Pulverlöscher entschieden.

Beitrag

Advent, Advent..... Oder wie die oberste Forumsregel besagt-Du mußt es anzünden. Habs probiert. Macht gut warm und ist auch recht hell. Tut aber im Herzen weh, deshalb im Keim erstickt. Scheiße siehts trotzdem aus. P1020834.jpg P1020825.jpg Der mögliche Übeltöter-ein vermutlich undichter Spritfilter (bzw. ein Anschluß daran) P1020828.jpg

• 2.0 OHC (Einspritzer)

Dirk L.(IM Schaf) - - Biete...

Beitrag

Heut im Angebot-101 handlich verpackte Pferdchen. Ich hab einen OHC-Motor über, der Platz wegnimmt und weg kann. Ausgebaut wurde der Motor im letzten Jahr warm aus einem 91er Sierra. Die Laufleistung lag bei knapp über 160.000km. Verkauft wird er komplett mit Anbauteilen wie Lima, Einspritzung und Krümmer samt Abgsasrückführung. Der Motor sollte einmal komplett abgedichtet werden, da er außen etwas ölig ist. Wo er genau leckt, kann ich allerdings nicht sagen. Kann auch nur die Ventildeckeldichtu…

• 50x Mäh!

Beitrag

Die letzten Gäste und der erste Kater sind weg... Allen Granulaten ein herzliches DankMähschön für die Glühwünsche. Die südbadische Delegation hat das Forum mit 3tägiger Anwesenheit würdig vertreten. Nick, das Treffen war groß angekündigt im Ostböhmisch/Mähhhrischen Generalanzeiger vom November 68. Haste sicher überlesen. Aus informellen Kreisen drangen allerdings auch Gerüchte an mein Ohr, daß es im Sommer 2019 ein Zuisatzbesäufnis geben könnte. Stefan, herzlich gern. Mir tropft allein beim Ged…

Beitrag

Erstaunt guck. Als es angeboten wurde, war die Nachfrage eher gering. Nun, nach 1,5 Jahren ohne Heckscheibe und unter freiem Himmel Himmel, waren die Gurte ebenso rott, wie der Rest vom KfZ. Schimmlige, schlecht aufrollende Teile will dann auch niemand haben. Ich hab aber die Adresse vom Schrotti. Der baut Euch die Dinger sicher aus.

Beitrag

Den Ex der Ex geext. Der ehemalige Winterwundertaunus von Bonniedingens trat dann heut endlich seine letzte Reise an. Obwohl, der Abholer war Afghane-da gilt der Zustand eigentlich als noch rettbar. P1020816.jpg P1020814.jpg P1020815.jpg P1020822.jpg

• Motor leuft super Bitte nur ernst gemeinte Angebote und keine labbertaschen und besser wisser das Fahrzeug ist 30jahre alt Für Inserats Fehler oder inserats Vergessenheit wird nicht gehaftet privat Verkauf keine Garantie keine Gewehr Leistung!

• Heute gesehen!

Beitrag

Gestern kurz vor dunkel auf der B6n zwischen Stapelburg und Wernigerode auf der Gegenspur (Richtung Goslar) einen (wein-)roten G1 Turnier gesichtet. Wurde getrailert, hatte aber meines Erachtens zumindest vorn eine Nummer dran. Sah auch auf den schnellen Blick ganz manierlich aus. Wenn mich die Sinne nicht täuschten, trug die Kiste volles Ghia-Ornat um den Kühler. Wer wars?

• Pffff ....

Dirk L.(IM Schaf) - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Joe: „Aber der DDR-Brief ist tatsächlich erstaunlich. “ Weshalb? Zwischen 89 und 90 war das doch normal. Mein erstes "West-Auto" hatte auch noch DDR-Kennzeichen und Brief.

• Schlossblech Sierra Kombi hinten

Dirk L.(IM Schaf) - - Suche...

Beitrag

So wem hier? P1020804.jpg P1020805.jpg P1020806.jpg P1020807.jpg

• Dicke Lippe gefällig?

Beitrag

Kundenservice. Außerdem haben sich Nachbars immer über die zugeparkte Straße beschwert.

• Dicke Lippe gefällig?

Beitrag

Der Vorbesitzer fands wohl schick, meine Kunden finden es nervig, wenn ich damit in der Nacht übers Pflaster schabe. Ist wohl irgendwo vom Golf, ziemlich stabiles Plaste und natürlich nicht ohne Gebrauchsspuren. Wird derzeit noch täglich vergewaltigt und kann sich deshalb im Zustand ändern. Für nen Zwanni in die Portokasse schick ich das Gerümpel zu Euch. Für nen Zehner aufs Spendenkonto werf ich es auch hier direkt in die Tonne. P1020801.jpg P1020802.jpg P1020803.jpg

• Zitat von Bonnie: „Leder-Sportlenkrad Taunus 3 mit Nabe Hersteller President Italy ohne ABE! Passt ev. auch bei anderen Ford-Modellen, keine Ahnung davon. Haben wir auf meinem weißen IIIer vor einiger Zeit ausprobiert, passte mit Blinkerrückstellung! “ Herr Schmidt ist kein 3er Taunus. Bringste mir den Lenker im November mit?

• Schon aus rein nostalgischen Gründen will der Kotflügel mit der Laufnummer 9 unbedingt wieder zu mir. Egal wie, ich kauf den. Ich schreibsel Dir aber noch ne private Wunschliste mit Zeugs, was Du eventuell liegen, aber hier noch nicht stehen hast.

• Kottenhain 2018: 10.-12. August

Dirk L.(IM Schaf) - - Termine

Beitrag

Zitat von Joe: „Zitat von Dirk L.(IM Schaf): „die außergewöhnliche Versammlung außergewöhnlich vewirrter Gestalten “ ...das ist doch ein prima Motto fürs kommende Jahr. “ Auf einem Banner, in goldenen Lettern gedruckt, quer über die Zufahrt gespannt

• Kottenhain 2018: 10.-12. August

Dirk L.(IM Schaf) - - Termine

Beitrag

Schee wars. Hab ich aber auch nicht anders erwartet. Viele alte (wortwörtlich) Gesichter gesehen, fast nix getrunken und heut trotzdem nen Schädel gehabt. Muß an der frischen Luft gelegen haben. Dank an Joe für die Mühe, die außergewöhnliche Versammlung außergewöhnlich vewirrter Gestalten aufs Neue zu ertragen.

• Zitat von Seinfeld: „Dirk, war was dabei? “ Leider alles nur mit ohne Tröte im Hebel.

• Nein, gab auch Hupen im Lenker. Hab die Tage mehrere Kisten voll Teile bekommen-komme aber frühestens am Wochenende zum wühlen.