Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 687.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche 2.8 bleifrei Köpfe

Jos Bruggeman - - Suche...

Beitrag

habe mehrere satze...... Mfg jos

• 2,9er mit A4ld

Jos Bruggeman - - Biete...

Beitrag

2.9 mit 4 gang automatik noch da?

• Es ist ganz einfach... Never judge a book by its cover. Bei bangers/ stockcar worden normaleweise heutezutage keine brauchbare granadas mehr genutzt nur schlechte karossen wo alle brauchbare teilen schon abgebaut oder getauscht sein fur schlechte teilen. Weil jeder weisst gute karossen und guter teilen sind heutezutage teuer und gesucht. Da werden auch noch kaum granadas genutzt. Weil zu teuer und zu schwach. Dieser war einen speziellen rennen wo mann speziellen karren genutzt hat. Deswegen auch…

• der war wunderschön.... hat dann auch noch einen award bekommen fur best presented car. Ich bin in der organisation in Emmen....

• 2.9er in 2.8i Optik

Jos Bruggeman - - verlinkte Angebote

Beitrag

Mann kann auch der 2.8 oder 2.9 brucke dichtung gebrauchen mit bischen dichtmasse. Meine kumpel nutzen aber gar keine bruckedichtung normaleweise nur dichtmasse funktioniert schon uber 15 jahre ohne probleme bei mehrere motoren.

• rdw is der hollandische kba. Verkaufer oder kaifer muss kenzeichen der wagen dort abgeben fur export. Dann wird er in holland ausgeschrieben und kann mit die exportpapieren in anderen land zugelassen worden.

• Du muss auf jeden fall die export papieren bekommen. damit kannst du den wagen einfach eintagen in deutschland. Ich habe selbe noch nie einen kaufvertrag eingefullt wann ein wagen in deutschland verkauft habe bisjetzt war das auch noch kein problem. Meine erfahrung ist es egal ob mann in deutschland oder in der niederlande einen wagen kauft. Bastelhofen gibt es uberall. Nach meiner meinung sind die deutscher noch schlimmer aber das kann auch sein das wir meistens nur altwagen (granada und scorpi…

• 2.9er in 2.8i Optik

Beitrag

2.8 brucke passt einfach auf 2.9 so fahrt mann schon jahren in stockcar. Nur die locher mit bohr 10 durchbohren. Eine schraube braucht mann nicht. Ist aber egal. Mann kann dann mit 2.9 verteiler fahren lauft dann auf 2 kabel oder mit umgebaude 2.8 vergaser. Mein kumpel hat einen 2.9vergaser in seiner einser mit 4 gang automatik. Lauft wie holle. Der satz wird aber in kurze verkauft und zuruck gebaut nach 2.3 5 gang

• Weiss nicht ob dieses hier stehen muss oder bei technisch.... Habe winterwagen gekauft Scorpio 2 froschauge aber scheinwefer und scheibenwisser machen nichts. Kann jemand mir helfen an schaltplane??? Vielleicht hat jemand der etis auf der pc. Ich habe ein cd aber conputer ist leider zu neu also ladt leider nicht mehr. evt mailen an: fordgranadav6(at)Hotmail.com mvg Jos

• Sportlenkrad Granada 1 (S-Paket)

Jos Bruggeman - - Biete...

Beitrag

hast du keine normale lenkrader ubrig....suche ich immer noch zustand egal

• anzeige bei kleinanzeigen ist schon weg.... warscheinlich schon verkauft

• billigen aber komplett verrostete einser coupe und limo als paket fur 900 aber wegen der preis war noch zu reden. Zustand richtig schlecht. Siehe bilder.... Granadas in schweden

• habe einen 2.0l ohc vergaser in granada bestatter der ca 10.000km gelaufen hat nach geraluberholung. Inkl uberholter kopf und neue kolbenringen und lager etc. Nacher nur genutzt fur 2 mal garbagerun (langstrecke) Ist am moment noch eingebaut. Liegt aber in der niederlande.

• us kopfen und feuhe 2.8i granada mk1 kopfe kenne ich und habe ich noch mehrere satze von rumliegen. Aber er meinte der reguliere normale kopfen. Aber ich glaube nicht das da unterschied gibt anders dann ich schon geschrieben habe. Mochte es aber nur sicher wissen.

• Hallo leute, Gerade sagt mal einer da gibt unterschied zwischen 2.8er vergaser und einspritzkopfe. Nach meiner meinung sind die alle gleich wegen kuhlung etc. Ab medio 84 gibt da die neue serien kopfe drauf. Die aber auch gleich wegen kuhlung oder? Nach meiner meinung ist der einzige unterschied ist der ansaugbrucke und der nockwelle. Und ab 82 der diameter des pilotlagers und nockenwelle.

• Granada 3.0 Ghia Coupe

Beitrag

habe bis zwei mal 2 wagens von ihm gekauft das heisst fast gekauft. Einmal bekam erst ich morgens fruh wann ich ihm einen nachricht geschickt habe das wir, wie versprochen abreisen werden und ca 4 stunden spater ankommen sollen ein nachricht zurick das er beide wagen ein tag dafur schon verkauft hatte. Das wir schon eine woche einen termin stehen haben und einen preis verabredet haben war ihm egal.

• habe evt brucke und neue 3.0l vergaser rumliegen

• Capri 2.8 mit 210ps

Beitrag

rakete Nach meiner meinung sieht 2.8er motor mit 210ps niemals aus als einen normalen. Muss dan mindestens rennvergaser oder 3 fach anlage haben…. oder?

• m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…6-mk1-/874165070-216-1813 Der wurde ich nehmen wann geld kein thema war mit paar andere rader und bischen tiefer mega geile karre. Und als huftknick gesucht. Wird immer mehr wert.

• schade julia, das ist ein richtig schöne motor. Fast alles neu. Block is komplett neu gebohrt worden inkl neue ubermass kolben. Bleifreikopfe 100% neu gemacht, sitzen, ventile etc alles neu. Block und kopfen sind gemacht worden durch fachbetrieb. Kumprl von mir hat den motor fur mich zusammen gebaut nachdem alle teile lackiert habe mit den brush. Ist nicht mit spritzduse gemnacht worden. Kent cams stage 2 nockenwelle satz ist neu eingebaut. Neu olpumpe etc. Kann evt einfach zuruck gebaut worden …