Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche 2.8 bleifrei Köpfe

Keule - - Suche...

Beitrag

ich habe wohl noch einen liegen. Ist ein mit Sitzringen nachgerüsteter. Stammt aus nem Konvolut und hat Spuren drin. Sieht aus, als wenn mal was drin lag während der Motor lief. Ventile sind dazu, könnten Übermaßschaft haben. Weiß ich nicht mehr. Bei Interesse einfach melden.

• RS Felgen neu?!

Keule - - verlinkte Angebote

Beitrag

gibt es auch bei MM für 123,- mit TÜV-Gutachten

• Fritzbox für das "Netz der Zukunft"

Keule - - Treffpunkt

Beitrag

ich nutze eine 7430, die reicht. Wichtig ist, dass die Box zum Kabelanschluß passt. Es gibt ja auch Anbieter, wo das Internet übers Koax kommt.

• 2,8l Motor im Taunus eintragen

Keule - - Technische Fragen

Beitrag

ich greife das Thema Bremse mal auf. Es gibt diverse Umbauten, zum Teil auch mit Segen des TÜV mittels Einzelabnahme oder so. Grundsätzlich sollte man dabei überlegen, ob man die 13" Felgen , wenn vorhanden, behält oder größere nimmt. Ich selber fahre auf dem Capri die 13er RS. Also belüftete Scheiben vom Capri rein, die sind gar nicht mehr soo leicht zu bekommen. Dazu die großen Sättel vom Granada. Haben etwas mehr Fläche, also besseren Reibwert. Und den BKV vom Granada.Die Sättel werden ja eig…

• 2,9er mit A4ld

Keule - - Biete...

Beitrag

2,9er weggeworfen?

• Stoßstange (92er) Sierra Kombi

Keule - - Suche...

Beitrag

ich horch mal

• Stoßstange (92er) Sierra Kombi

Keule - - Suche...

Beitrag

hast du mal die Schlüsselnummern?

• Spedition, ne gute macht das für unter 100,-

• Capri 3 Teile

Keule - - Suche...

Beitrag

die vom BMW passen mit Änderungen an der Grundplatte. Hatte ich mal drin bei meinem. Falls du brauchst, sind noch komplett. Evtl feheln die Standlichtfassungen.

• der Motor hatte einen Schaden und wurde dann von einem Motorenbauer wieder gerichtet. Aber irgend einen Grund wird's geben, warum der nicht wieder in den Capri kam.

Beitrag

dann fahr ich zu langsam. Nee, aber das kann schon sein, dass der Taunuskühler an seine Grenzen kommt.

• 2.9er in 2.8i Optik

Beitrag

und bleifrei ist er auch noch...

Beitrag

beim Capri gibt's für den Köln-V6 nur 2 Kühler. Einmal für Automatik und einen für Schalter-egal ob 2,0 oder 2,3 oder 2,8er. Der 2,8i hat allerdings noch den kleinen Ölkühler/ Wärmetauscher. Ich selber habe den drin und einen E-Lüfter, keine Wärmeprobleme . Entweder liegt´s am Thermostat, welches nicht richtig arbeitet (kann auch bei neuen passieren) oder die Anzeige spinnt. Mal mit einem Infrarotthermometer gemessen?

• 2.9er in 2.8i Optik

Beitrag

mag sein, aber durch die unterschiedlichen Löcher in der Dichtung wird auch der Kühlwasserweg beeinflusst, um eine möglichst gleichmäßige Durchströmung zu bekommen.

• Ritto gibt's als Twinbus oder normale Ausführung. Schaul mal aufs Netzteil, das hängt irgendwo in der Nähe vom Sicherungskasten. Da steht eine Bezeichnung drauf.

• 2.9er in 2.8i Optik

Beitrag

ich glaube, der Thomas Liebl hat oder hatte mal eine spezielle Brückendichtung, um eine 2,8er Gaserdichtung auf dem 2,9er Block zu fahren. Meine mich zu erinnern, dass da auch gekröpfte Stehbolzen nötig sind. Auf dem Motor in den Kleinanzeigen ist aber der Stirndeckel für eine Langhals-Wapu dran. Erkennbar an dem kleinen Wasseranschluß unten beim Thermostat. Normal ist dieser kleine Abgang am vorderen Alugehäuse vom Thermostat. Der 2,9er Verteiler hat dann bei dem Motor aber keine Verstellung vo…

• Capri Innenraumteile

Keule - - Suche...

Beitrag

schon im Caprihome versucht?

• Suche Fächerkrümmer

Keule - - Suche...

Beitrag

ja, diese selbstgeschweißten Dingers sind der Hit. Da sieht man jede Naht.

• Gegensprechanlage: Was für eine ist verbaut? Hast du einen Drückerknopf an der Haustür und einen an der Hoftür? Oder nur Hoftür?

• der Deckel vom Freddy hat Vollastanreicherung. Das sind die beiden schräg angespitzten Messingröhrchen. Damit die auch funktionieren, muß der Deckel zum Gehäuse nach unten hin aber sauber abdichten. Durch den Unterdruck der dann bei Vollast auch oben an den Kaltstartklappen herrscht, wird aus den Röhrchen Sprit gesaugt. Die Funktion kann man leider nicht genau kontrollieren.