Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teiletaxi Braunschweig -> Köln

bastelkaspa - - Suche...

Beitrag

ok ich versuch schon verzweifelt den verkäufer zu erreichen..schaust du unterwegs/heute abend hier rein oder könnte ich dich anders erreichen?

bastelkaspa - - Suche...

Beitrag

bist der erste, erzähl - jetzt am sonntag?

• H-Zulassung und Fahrverbote

bastelkaspa - - Feinstaub

Beitrag

"ebenso verbannt werden wie Benziner der Euro-Klassen 1 und 2"...

bastelkaspa - - Suche...

Beitrag

Hallo ich suche jemanden der mit einen Motor von Braunschweig Richungt Köln mitnehmen kann, natürlich nicht für lau und eilt nicht. Gruß Pascal

• Toyota Celica TA 22

bastelkaspa - - Suche...

Beitrag

den hier? spiegel.de/auto/fahrberichte/t…nta-jaeger-a-1222866.html

• Ford 28m P7b

bastelkaspa - - Biete...

Beitrag

kurze Frage: welchen Kühler Ausgliechsbehäter hast du da verbaut?

• Gasanlage bei Vergaser

bastelkaspa - - Technische Fragen

Beitrag

ich hab und kenn nur die variante mit mischer auf den vergaser, vor die drosselklappe mischer sieht dann so aus: dsc00053rarnn.jpg beim v6 hab ich den mischer hier verwendet: drypa.pl/produkt526_MIKSERY_-_…_Ford_z_pierscieniem.html war nicht plug and play, die adapteraluplatte hab ich selber gemacht, musste auch hoch damit die starterklappe noch auf gehen. hier mal alle mischer aus dem shop: drypa.pl/pkategoria292,2,MIKSERY_-_Miksery_-_.html genrell sollte der querschnitt der venturi etwas klein…

• Gasanlage bei Vergaser

Beitrag

wegen der tankanzeige brauchst du das nicht wirklich, die anzeigen klappen sowieso nie genau genug, ich fahre alle lpg autos nach tageskilometerzähler. meine die ventile werden sowieso in reihe geschaltet, ist damit sicherer

• Gasanlage bei Vergaser

Beitrag

glaube das gilt nicht mehr..bei den anderen teilen ist ja auch nen prüfzeichen der EU drauf, aber wie gesagt tank bei ebay aus deutschland wirste eh günstiger kommen elektrischen ventile am tank, verdampfer und eins extra (meist mit filter) werden über eine stromkreis geschaltet und sind sinnvollerweise stromlos zu.

• Gasanlage bei Vergaser

Beitrag

Hab hier die nummer zwei verbaut..: translate.googleusercontent.co…g9Q8kpBsziUSO7LBEuF0HK-tQ kann bei gelegenheit mal ne liste mit allesn teilen für den transit raussuchen, hier bei den polen kannst du alles günstig kaufen, nur den tank würde ich in deutschalnd kaufen wegen dem versand.

• Gasanlage bei Vergaser

Beitrag

Fahre Gas/LPG im Transit, ist wie du beschrieben hast, Benzin steht ja noch in der Schwimmerkammer, ABER du schaltes nie hart um. Es gibt eine Benzin-und-Gas-aus Mitteltellung im (Um-)Schalter. Genau damit fährts du die Schwimerkammer leer, wenn er dann anfängt zu stottern schaltest du auf Gas um. Andersrum musst du erstaml örgeln, aber man fährt eh nur noch auf Benzin wenn Gas mal alle ist. Ich starte auch auf Gas egal welche Temperaturen, Verdampfer ist mir dabei noch nie eingefroren.

• V6 Teile zu verkaufen

bastelkaspa - - Biete...

Beitrag

wo liegen die sachen bzw was würde der versand kosten?

• V6 Teile zu verkaufen

bastelkaspa - - Biete...

Beitrag

sind die 114 oder 108ps köpfe? gleiche frage bei der asb

• Zündzeitpunkt am 2,8er

Beitrag

wenn der mit aufgeplatztem Unterdruckschlauch am Verteiler noch "gut" lief, könnte man ja mal die Unterdruckverstellung checken... Und hat der dann nicht auch Falschluft gezogen? Wann hast du das letzte Mal die Ventile eingestellt?

• Ölpumpendichtung V6 2,0

bastelkaspa - - Suche...

Beitrag

ölpumpe melling m87hv antriebswelle melling is87

• 32/36dgav

Beitrag

die außlassventile/sitze arbeiten sich verstärkt ein weil die temperaturmäßig deutlich mehr abbekomen wenn heiße abgase am auslassventil vorbei strömen - im gegensatz dazu beim einlass strömt ja nur rel. kaltes benzin/luftgemisch durch

• sehr hilfreich, danke..wie kommt man auf sowas?

• wäre das dann nicht gebunden und würde somit nur beim Sägen freigesetzt?

• Werkstatt in Köln gesucht

bastelkaspa - - Suche...

Beitrag

keine spezielle fordbude aber meine hallenkollege geht hier hin: K & W Autotechnik GmbH, Höninger Weg, Köln die reparieren noch, auch an alten kisten