Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zierleiste am Ausstellfenster

Rene L - - Technische Fragen

Beitrag

Mach mal die Innenverkleidung ab, und guck ob, und wo Du Gewindebleche drin hast. Soweit ich mich erinnern kann, waren bei mir nur Plasteclipse drin.

Beitrag

Ja, stimmt. Habs mit den Leisten der Türen verwechselt. Sorry. Abhebeln geht aber trotzdem.

Beitrag

Moin. Die Leisten sind mit Metallspangen befestigt. Du kannst sie vorsichtig mit einem Plastikhebel oder Holzhebel nach oben raus ziehen. Geht evtl schwer, da gerne Rost zwischen Leiste und Seitenwand klebt. Vorsichtig, damit Du die Leiste nicht verbiegst. Die Metallspangen bleiben an der Seitenwand. Sind dort seitlich verklemmt.

• Mazda MX5

Rene L - - Suche...

Beitrag

Guten Tag. Ich suche perspektivisch einen guten MX5. Hat jemand was rumstehen, oder kennt jemanden der jemand kennt? Es sollte eigentlich einer mit Klappscheinwerfern sein.. Viele Grüße René

• Oder so

• Heute gesehen!

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Jo. Die haben schon schöne Sachen gebaut damals.

• Heute gesehen!

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

img_20181122_1149530vda7.jpg img_20181122_114928b1if9.jpg

• H-Zulassung und Fahrverbote

Rene L - - Feinstaub

Beitrag

Pit. Du verstehst das Ganze nicht. Kannst Du nicht. Hier kurz erklärt Aber es geht hier nicht um Leasing. Das sollte nur ein Hinweis sein. Diese Abgas-Umwelt-Geschichte ist eine Seifenoper. So, wie andere Dinge auch in diesem schönen Land.

Rene L - - Feinstaub

Beitrag

Dulle... behalte das für Dich.... Bitte

Rene L - - Feinstaub

Beitrag

Wir machen auch viele Leasing Geschäfte. Allerdings schon immer ohne Kaufverpflichtung für uns. Nicht ohne Grund... Das Problem ist doch immer für uns Händler, daß solche von außen gesteuerten Marktverzerrungen nicht vorhersehbar sind. Was uns sehr wundert ist, daß die Leasing Gesellschaften selbst (auch wenn sie in die Rückkaufverpflichtung gehen) die Restwerte nicht korrigierten. Die wissen jetzt schon, daß sie in 3 oder 4 Jahren Diesel Fahrzeuge zurück bekommen (nicht nur 100 oder 200 Stück),…

Rene L - - Feinstaub

Beitrag

Sehr seltsam, dass der DUH keiner an die Karre pisst. Selbst Leasinggesellschaften passen ihre Restwerte für Dieselfahrzeuge nicht nach unten an. Das ganze ist wie Schach.... Das Ziel ist was ganz anderes.

• Heute gekauft

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von DX-Zwo: „Da passt kein Mähwerk drunter... Bodenfreiheit max 3 cm oder so. “ Ne lange Klinge machts ja auch.

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Nick: „pn an böcki schicken. “ böcki Nick. Du bist der Hinterradwichtel. Schon von vor 582 Folgeposts (schreibt man das so?) Vonanfangan. Immer. Efffooor.

• Guten Morgen!!!

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Ernst Eiswürfel fand ich super. “ öm ....................................... .......................................... .......................................... .......................................... da brauch ich noch eins für... klonk...zzzzzstzitzsch

• OHC Ventileinstellgerät

Rene L - - Biete...

Beitrag

Bin auf die Bilder gespannt. Ich tippe auf Ventilhalter zum Schaftdichtungswechsel.

• Kunststoffbuchse im Schalthebel

Beitrag

In der Zeit hättest Du schon 50 Kickerbälle tunen und einbauen können. Die Dinger gibt's zbsp im REAL für nicht teuer im 5-er Set.

• Kaufberatung Ford Granada 2.0 OHC GL

Beitrag

Zitat von Herr Svensson: „Es ist wohl alles gemacht, benötigt also keine Reparaturen..., Rost hat er auch nicht “ Na dann...

Beitrag

Du...der OHC ist garnichmalsoschlecht. Klingt nicht besonders "dolle". Ist aber standfest und recht genügsam.

Beitrag

Das ist kein V4. Guck zu Bruno. Wichtig ist das Blech und die Innenausstattung. Rost ist doof. Must Du Lackierung planen (kostet richtig Geld). Innenausstattung schlecht...is Kacke...kostet von-bis viel Kohle. Technik ist nicht das Problem. 4000 kann gut sein oder auch viel. Herr Sevensson: Hatten Sie schon einen Granada?

• Haubenverschluss Knudsen 1

Rene L - - Suche...

Beitrag

Der Paul ist halt bissel ungeduldig. So wie es aussieht, war er das vor 13 Jahren auch schon. Ist ja aber nicht schlimm. Hat denn keiner so ein Federbowdenzugeinhängeschnippding? Mennooo