Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Neuer aus Bayern

Granada_Fahrer - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo, hier ein paar Bilder von dem gelungenen Treffen ab heute Mittag im "Sakrisch Guat" in München. Hat mir sehr gut gefallen und hat viel Spaß gemacht! Freue mich schon auf unser nächstes Treffen Teilnehmer vom Treffen von links nach rechts (Forumsnamen): fingerision, Taunus Joe, Granada Marc1 - nicht im Bild Fotograf Granada-Fahrer hecktriebtreffen091218_1.jpg Der Ford Taunus vom fingerision hecktriebtreffen091218_2.jpg hecktriebtreffen091218_3.jpg hecktriebtreffen091218_4.jpg hecktriebtreff…

• Grüner Granada MK1 4Türer, angeboten in wie dort beschrieben gutem Zustand für 5.500,- Euro. Anzeige habe ich vorhin über Focus Kleinanzeigen gefunden. Siehe den Link auf die Anzeige dhd24.com/azl/index.php?anz_id…rce=kleinanzeige.focus.de Die Anzeige ist aber schon über 3 Monate alt steht dort - vielleicht ist das Auto auch schon weg...

• Ein Neuer aus Bayern

Beitrag

Super, danke fürs reservieren! Also dann am Sonntag 13:00 Uhr im Sakrisch Guat Link auf die Webseite der Gaststätte sakrisch-guat.de/ -> Adresse steht ganz unten wenn man runterscrollt.

• Ein Neuer aus Bayern

Beitrag

Also ich habe auch Zeit am 09.12. und bin dabei wenn das was zusammengeht - oiso auf gehts so jung kemma nimma zamm

• Noch ein Neuer aus Bayern

Beitrag

Hallo Marcus, erstmal herzlich willkommen hier Freut mich dass Du Dich angemeldet hast ! Wegen Bild, ich habe eines auf dem Handy von meiner Frau gefunden von dem Treffen heuer in Dachau im September. Da sind unseren silbernen Ford Granada drauf (der linke im Bild ist Deiner...) sehr schönes Auto übrigens! granadas.jpg Viele Grüße, Walter

• Ein Neuer aus Bayern

Beitrag

Da wären ja schon einige dabei is scho raus wo in München des Treffen am 9.12. stattfinden soll? Vielleicht wo man gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt? Muss man ja wohl auch rechtzeitig reservieren für 6-7 Leute für ein Mittagessen.

• H-Zulassung und Fahrverbote

Granada_Fahrer - - Feinstaub

Beitrag

Was für eine Heuchelei! Die immer dickeren SUVs und saufenden Boliden mit 500PS hauen sicher mehr (Nano)Abgase raus als ein 2er Golf oder ein Ford Capri - Super-Abgasnormplakette hin oder her! Und die Elektroautos und ihre Batterien sind Giftmüll wenn die mal kaputt sind und dann als Elektroschrott nach Afrika und Indien wandern. Und irgendwo her muss ja der Strom dafür auch kommen - meist wohl nicht umweltschonend!

• Ein Neuer aus Bayern

Beitrag

Zitat von Taunus Joe: „Servus! Ein Treffen kann man ja auch mal einfach so und zwanglos für die Ford Fahrer aus der Nähe organisieren. Geht ja auch im Winter mit der Alltagskarre. Oder gibt es so etwas schon?Übrigens: Gleiche Berufsgruppe “ So ein Treffen würde sicherlich Spaß machen wer ist denn alles aus dem Großraum München hier im Forum und hätte Interesse an Treffen? Und ich kenne z.B. einen Granada-Besitzer aus Karlsfeld, den ich auf Oldie-Treffen kennengelernt habe. Ich glaube aber das de…

• Ein Neuer aus Bayern

Beitrag

Vo mia a herzliches Griaß Di Schönen Taunus hast Du, gefällt mir richtig gut! Vielleicht trifft man sich ja mal. Viele Grüße aus M-Fasanerie Walter

• TÜV neu gemacht mit dem Granada *freu* - Prüfer hat dazu geschrieben "Fahrzeug befindet sich in einem ausserordentlich gepflegten Zustand"

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Gestern Abend hat es nach der Kälte und Schnee geregnet und endlich mal den Salzstaub von den Straßen gewaschen. Nun heute das erste Mal nach der Winterpause wieder eine Ausfahrt mit dem Granada gemacht. Wetter war schön und mild. An der Münchner Theresienwiese habe ich einen Stopp gemacht. Kaum war ich ausgestiegen, kam ein Fotograf und hat mich gebeten, ob er Fotos von dem Granada machen darf. DIe Fotos von heute Mittag habe ich schon auf flickr.com/photos/133544887@N06/with/38936290700/ gefun…

• Heute gekauft

Beitrag

Zitat von sinnlos: „Das war mal garantiert kein Fehlkauf.. af20912f-c549-4c4b-87uu4c.jpeg was ist das für eine Farbe "6" -ist die original ? Der gesamte Kofferraum hat identische Farbe.... “ Sehr schön - wirklich klasse! So ein 2.3er LS automatic war im Jahr 1982 mein erstes Auto - auch in dieser Farbe "saturnblau metallic", mit den Zusatzscheinwerfern, mit der blauen Innenaustattung und auch das Holz. Freut mich sehr den zu sehen auf den Bildern da werden Erinnerungen wach

• Heute gekauft

Beitrag

Zitat von Granada_Fahrer: „Geschenkt bekommen von meiner besseren Hälfte ein gut erhaltenes original ital. Garelli Gulp Matic Moped Bj. 1969 “ Habe vorgestern Abend ein Video von einer kurzen Ausfahrt mit der Garelli gemacht. Der Motorsound und das Schalten der 2Gang-Automatik hat schon was youtube.com/watch?v=E7CnNIjZ-Ik

• Zitat von Fordfreddy: „Ihr habt schon gesehen das die Anzeigen 5-6 Jahre alt sind .... “ Das ist mir gar nicht aufgefallen, sorry! Warscheinlich längst verkauft aber die Anzeigen nicht rausgenommen?

• Ja leider, das sieht echt übel aus mit den seltsamen Nummernschildhaltern pinch.png

• habe ich zufällig entdeckt. Die beiden Granada stehen in Italien - beide in gutem Zustand lt. den Angaben, der Turnier 7.000€, die Limo 5.000€ autobelle.it/annunci/vendo_for…_padova_italia_171101.php autobelle.it/annunci/vendo_ven…rep_san_marino_158712.php v.a. den Turnier der sieht schön aus auf den Bildern

• Heute gekauft

Beitrag

Zitat von Nick: „sehr geil. ne garelli hatte ich auch mal. aber keine gulp. allein der name ist super. der rest natürlich auch. “ Danke ich hatte als Jugendlicher auch eine Garelli mit kleinen Rädern "Garelli "Katia". Mit der bin ich viel rumgefahren. Die Garelli Gulp läuft richtig flott, schneller als mancher 50er Roller, da war ich schon erstaunt als ich damit gefahren bin. Hat eine 2Gang-Automatik, echt genial wie das alte Teil vom Stand loszieht und hochschaltet.In einem italienischen Moped-…

• Heute gekauft

Beitrag

Geschenkt bekommen von meiner besseren Hälfte ein gut erhaltenes original ital. Garelli Gulp Matic Moped Bj. 1969 garelli2.jpg

• Hallo, den Deckel habe ich recht einfach aufbekommen und zum Glück ist das Schloß nicht kaputt Es hat sich über die vielen Jahre nur die lange Verbindungs-Schraube gelöst, wohl durch die vielen Erschütterungen durch das Zumachen des Kofferraumeckels. Darum ist mir der Schließzylinder entgegengekommen als ich daran gerüttelt und gezogen habe. Es war nur eine ziemliche Fummelei die losen Teile des Schoßes (Feder, Hebel, Mutter usw.) aus dem Hohlraum des Kofferaumdeckels rauszubekommen. Mit Hilfe v…

• Hallo, ich wollte heute den Kofferraum vom Granada Mk1 aufsperren, das Schloß läßt sich leider nicht mehr aufsperren. Es geht leer durch wenn ich den Schlüssel drehe und der Schließzylinder mit der Dichtung aussenrum sitzt auch irgendwie locker im Kofferraumdeckel. Eingefroren oder so ist nicht, da der Granada trocken in der Garage steht. Wie könnte ich nun am besten den Kofferaum aufkriegen? Ich hoffe auch dass ich das Schloß retten kann und nicht aufbohren muss. VIelleicht hat ja jemand einen …