Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• billige hecktriebschleuder fürs Eis

DC - - Suche...

Beitrag

Fährst Du zum TüV und fährst mit der Mängelliste einen weiteren Monat legal. Natürlich nur wenn die den nicht sofort stillegen...

• Was Du da machst ist gefährlich, Nick! Benzin brennt. Es sollte also möglichst wenig drin sein. Wichtig ist es, die brennbaren Gase mit reinem Sauerstoff auszublasen... Was den Tankgeber angeht, so sollte der Sandmann den nicht einfach nur zurückschicken, sondern auch in Zorneding anrufen und sein Leid klagen. MM muss schon wissen wo die Problematik liegt, um was ändern zu können.

• Motor 1,8l 16V ZETEC EFI

DC - - Biete...

Beitrag

Zitat von Granada Marc1: „7 MAL ( ja richtig gelesen ) einer ins Heck gerauscht ist. “ Das spricht in der Tat für ein schnelles Fahrzeug mit leistungsstarken Motor.

• Sattler oder Bezüge für Taunus 1

DC - - Suche...

Beitrag

Zitat von FrankenTaunus: „Werde mal diese Satzlerei kontaktieren. “ Konserviere er mit dem Onkel!

• Ich kenne es so, daß Du als Deutscher kein Auto mit ausländischen Kennzeichen bewegen darfst, weil die Finanzbehörden es sonst Steuerhinterziehung nennen könnten, weil Du ja in Deutschland keine Kfz-Steuer entrichtet hast. Ich weiß aber nicht, ob diese Regel nicht eventuell wegeuropäisiert wurde. Führerscheinentzug habe ich in dem Zusammenhang noch nicht gehört. Denke es kann nicht schaden, sich kompetent beraten zu lassen. Kaufvertrag ist immens wichtig. Genauso wie den Kauf beim Finanzamt anzu…

• Gragenaufräumung

DC - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Windbohrsani: „Es tut mir Leid, aber nach einer hitzigen Diskussion blieb er standhaft bei der Bedingung Limbo oder zumindest Stepptanz müsse er können. Da ist nichts zu machen. Meine Freundin hat sich leider auch gegen Konkurrenz an der Stange ausgesprochen, also auch nix für den Eigenbedarf. Viel Erfolg beim Verkauf! “ Kommt ein Mann in eine Tierhandlung und möchte etwas ganz Exquisites erwerben. Der Verkäufer empfiehlt ihm sein Superangebot: "Hier hätte ich ein indonesisches Stepphu…

• Was hab ich heute geleistet Fred

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Stroh auf dem Dachboden ist Bauerndämmung. Nicht das Ihr Euch demnächst den Arsch abfriert. Hier ist kein Stroh auf dem Dach und Dämmung leider erst ein Projekt für nächstes Jahr.

• OT Fotografie

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Aufm Telefondisplay ein super Foto. Hochaufgelöst, erkennt man wirklich alles. Die Regentropfen, die den Karton anweichen und die abblätternde Farbe vom Gulf-Kleber.

• OT Fotografie

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Die Frage ist immer, was Du fotografieren möchtest. Wenn Du sagst Telefonbilder taugen nichts, sind die Kompakten auch raus. Coolpix ist eine Bridgekamera. Heisst so, weil es die Brücke zwischen Kompakt- und Spiegelreflexkamera schliesst. Meiner Meinung nach ist es nur eine unhandliche Kompaktkamera, die zwar viele Einstellmöglichkeiten der Spiegelreflex hat, aber Du kannst das Objektiv nicht wechseln. Fürs erste ist das kein Drama, aber auf Dauer wird Dich das total anpissen. Digitales Zoom ist…

• Ultraschall-Reinigungsgerät

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Wir haben dieses Gerät, und den kleinen Bruder, bei der Arbeit. Da werden bsp verschmonzte Teile im Benzinbad wieder fettfrei. Es schüttelt Ablagerungen aus dem hintersten Eck vom Vergaser, aber man darf keine Wunder erwarten. Dei Teile kommen nicht klinisch rein odet hochglänzend aus dem Bad. Vielleicht könnte man dss mit der zum Material passenden Chemie erreichen. Obacht mit der Heizung vom Gerät. Beim Benzinbad darf man die nicht einschalten, da die Suppe schon vom Betrieb gut warm wird und …

• Automatikgetriebe für 3L Granada

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Die ersten beiden Stellen der Teilenummer stehen für das Einführungsjahr der entsprechenden Komponente. Von daher unterstelle ich mal, daß das angebotene Getriebe nicht zum Essex gehören kann. Problem dürfte also mindestens die Glocke und eventuell auch der Wandler sein. Daß das Getriebe dem Originalmotor angepasste Übersetzungen hat ist auch klar, aber vermutlich vernachlässigbar.

• 50x Mäh!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

So jung wirst Du nie wieder. Allerherzlichsten Glykolstrumpf!

• C-Säulen entrosten Granada Mk1 Limo

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Bierchen: „So gut wie das noch aussieht: ganz viel Fett und lassen wie es ist. “ Never touch a running system! Von innen schaut das bei Deinem noch sehr gut aus und ich denke Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du da rumfummelst. Das mit den Abläufen habe ich ungefähr 2004 gemacht. Aussen war die C-Säule leicht picklig da habe ich nichts weiter dran gemacht, ausser hin und wieder ein bisschen WD40 oder Wachs drauf zu sprühen. Der Zustand hat sich nicht verändert. Innen die Taschen sind m…

• C-Säulen entrosten Granada Mk1 Limo

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Neue Seitenwände sind selten. Oben werden die etwa zwei Fingerbreit unterhalb der Regenrinne angesetzt. Die Lufttasche ist Bestandteil des Seitenteils und wird mit dem neuen Seitenteil geliefert. Die, meiner Meinung nach, bessere Lösung. <-- klick

• Neues Logo

DC - - Feedback

Beitrag

Hier ist aber anderer Hecktrieb.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Moin und Kaffeeprost!

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Prost! Wo wir schon beim Thema sind, die Nachrichten haben haben eben verkündet, daß wegen des trockenen Sommers und daraus resultierenden Ernteausfällen, Hopfen und damit auch Bier teurer wird.

• Kaufberatung Ford Granada 2.0 OHC GL

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Der TE hat aber auch Erfahrung mit einem Zweilitergranada. Von daher kann er das wohl selbst beurteilen.

• Kaufberatung Ford Granada 2.0 OHC GL

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Dänemark ist aber auch flach wie ein Blechkuchen.

• Kunststoffbuchse im Schalthebel

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Oliver, Deine Anleitung ist super. Und weil wir schon dabei sind, verlinke ich die Andere auch gleich. Alternativ kann man sich auch einen neuen Schalthebel aus Zorneding kommen lassen.