Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 482.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meiner von MM ist am angelöteten masse anschlus minimal undicht... Aber tropft nicht aber dennoch ärgerlich..

• Weber vergaser 32/36

Boybetterknow - - Technische Fragen

Beitrag

Ah ok . Danke. Dann spritzen beide pumpen gleichzeitig ein? Warum dann zwei pumpen Wo kann ich da was zu lesen?

• Motorblock entrosten

Beitrag

Ps. Gibts ein passen RAL ton für das blau den ventildeckel?

• Weber vergaser 32/36

Beitrag

Warum nicht den an der motorseite? Ich nehme an unterschiedlich unterdrücke?

• Weber vergaser 32/36

Beitrag

Zitat von Tim: „der vergaser wird aus einem "neueren" fahrzeug kommen. das eine ist die unterdruck gesteuerte beschleunigerpumpe. die haben alle. das andere zeug steuert, temp- geregelt, u-druck für vielleicht zündung oder luftfilterklappen. “ also das geraffel geht dann an die unterdruckgesteuerte beschleuniger pumpe und an den unterdruckanschluss am gaser. Bedeutet es das ich den unterdruck auch direkt vom gaser an die beschleuniger pumpe legen kann?!

• Motorblock entrosten

Beitrag

Is ja alles geschmacksache und soll ja jetzt auch nicht auf hochglanz poliert werden aber nen rostklumpen wird sich wohl niemand ins auto werfen...

• Motorblock entrosten

Beitrag

Ne ich lack den motor wo er drausse rumliegt und dann siehts es etwas besser aus als der rostklumpen Ich denk ich mach 1. Bisle schleifen 2. Fertan 3. Brantho kurrox 3-1 Mitm pinsel.. Danke für euren input....

• Motorblock entrosten

Beitrag

also farbe soll eh schwarz werden .. Zitat von TufkaP: „Owatrol-Öl ist übrigens meines Wissens im wesentlichen der oben schon angeführte Leinöl-Firnis. 3in1 lässt sich ausgezeichnet spritzen, von Pinseln würde ich stark abraten. “ warum rätst du vom pinseln ab?

• Motorblock entrosten

Beitrag

Zitat von DX-Zwo: „Trockeneisstrahlen kostet so ab ca 50,- für Motor oder Getriebe. Für ungeöffnete Motoren kann das evtl. Sinn machen, da Gummiteile usw keinen Schaden nehmen. “ Wie schon erwähnt haben mir die firmen gesagt das trockeneis für starke verschmutzung geeignet ist und nicht für rost

• Motorblock entrosten

Beitrag

Ok mit säure muss ich nicht umbedingt in der garage hantieren.. Aber wenn so ein nicht abzuwaschender rostumwandler keine Probleme mit der motor temperatur hat. Werde ich das so machen. Zwei folge fragen noch. Funkrioniert brantho kurrox 3in1 auf dem motorblock? Welcher RAL ton passt am besten zum blau für den zylinderkopfdeckel?!

• Motorblock entrosten

Beitrag

Hää leinöl?!?

• Motorblock entrosten

Beitrag

Hab halt von rostumwandler immer nur in verbindung mit "blech" gelesen Nicht über anwendung am motorblock

• Motorblock entrosten

Beitrag

Also trockeneis habe ich auch schon recherchiert aber die firmen mit den ich gesprochen habe , haben alle einstimmig gesage das rost nicht mit trockeneis den effekt bringt.. Also eher bei starker verunreinigung. Daher hab ich das wieder verworfen.. Wenn der motor zerlegt wäre würde ich ihn einfach strahlen lassen..

• Motorblock entrosten

Beitrag

Augebaut soll aber nicht zerlegt werden..

• Motorblock entrosten

Beitrag

Moin moin Hab viel gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Hab den Motor schon etwas mechanisch bearbeitet ,aber hat halt noch rost. Geht man an den block auch mit rostumwandler dran -kovermi/ fertan, oder wegen der temperatur nicht zu empfehlen? Danke im vorraus

• Weber vergaser 32/36

Beitrag

Und "brauch" man so eine unterdruck beschleunigervpumpe? Was für vorteile hat das ganze? Gruß Urs

• Weber vergaser 32/36

Beitrag

Ja ne mechanische pumpe hat der auch noch.. Wofür brauch man zwei?

• Weber vergaser 32/36

Beitrag

Hat der dann zwei beschleunigerpumpen?

• Weber vergaser 32/36

Beitrag

Foto Moin Ich habe den weber 32/36 hier liegen und frage mich was das fürn zeug ist dass da noch dran ist . Zum einen geht eine unterdruck verbindung zu dem vergaser - rechte seite im bild - quasi gegenüber von der beschleunigerpumpe. Was macht das ding mit unterdruck? Und dann ist da noch etwas am gaserunterdruck anschluss mit dem kühlwasser verbunden - da wo der fotoblitz drauf zielt. Was ist das fürn zeug? Gruss Urs

• FoMoCo Vergaser Starterklappe Transit

Boybetterknow - - Suche...

Beitrag

der war aufn 1.6 ohc drauf