Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2.9er in 2.8i Optik

Joe - - verlinkte Angebote

Beitrag

Bei dem Umbau wird normalerweise die Brücke bearbeitet, nicht der Block. Mich würde ja interessieren, was er mit den Einspritzdüsen gemacht hat, die originalen passen da nämlich nicht.

• Zündverteiler falsch aufgesetzt?

Joe - - Technische Fragen

Beitrag

Zwei Möglichkeiten: entweder Du schaust Dir die Ventile an, wann sie sich überschneiden. Beim 6-Ender muss sich der 5. Zylinder überschneiden, damit der 1. im OT steht. Die andere Möglichkeit wäre, dass Du mit einer entsprechenden Lehre oder einem Endoskop nachschaust, wann der erste Zylinder im OT steht.

• Heute gesehen!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Ich denke mal, dass der Verkäufer weiß, warum er sich Al Bundy nennt...

• türscheiben rechts und links, taunus coupé

Joe - - Biete...

Beitrag

Sorry, dass ich so lang gebraucht hab. Martin hat momentan keinen Bedarf.

• Heute gesehen!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Schöööön, sogar noch mi'm Katalytofen.

• Anschluß Mengenteiler K-Jetronic Capri

Beitrag

So aus dem Gedächtnis und damit es für Nachfolgende irgendwie erhalten bleibt: Der Warmlaufregler wird an dem doppelten Anschluss mit angeschlossen, der seitlich am Mengenteiler sitzt. Also zusammen mit dem Vorlauf. Der andere seitliche Anschluss ist dann für den Rücklauf. Der Filter sitzt doch mit in der Baugruppe mit Benzinpumpe und Druckspeicher hinten am Tank?! Bitte korrigiert mich, wenn ich Blödfug geschrieben habe!

• türscheiben rechts und links, taunus coupé

Joe - - Biete...

Beitrag

Ich frag mal Martin, ob er sie braucht.

• 50x Mäh!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Den Glykohlpünschen schließe ich mich doch gern an!

• Was hab ich heute geleistet Fred

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Wow, Du machst ja Nägel mit Köppen. Sehr fein!

• Was wäre wenn ich stehen bleib

Joe - - Tipps & Tricks

Beitrag

Auch nicht zu verachten: beim ADAC wird mir auch im Umkreis von 50km um meinen Heimatstandort geholfen (zumindest mit plus). Das war bei den Konkurrenten anders, die haben erst ab 50km Entfernung Hilfe leisten wollen. Kann sein, dass sich das inzwischen verändert hat.

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Bedankt für die Erklärungen.

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Mussich doof frägen: Koppdichung fratze und deshalb Kühlwasser im Öl? Sieht das dann so aus?

• Pffff ....

Joe - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ich sollte in meinen Versicherungsunterlagen den Wagenwert korrigieren... Aber der DDR-Brief ist tatsächlich erstaunlich. Aber auch nicht völlig unmöglich, es gab über Genex (und entsprechende Beziehungen) so einiges im Osten zu kaufen.

• Guten Morgen!!!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Dann muss ja "nur noch" die Mühle wech... Moinsen allerseits!

• Guten Morgen!!!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Unser Internist hier hieß Dr. Krebs, einer der Zahnärzte Dr. Lücke. Mo, wann geht es dem Brunnen an den Kragen? Mahlzeuch allerseits!

• Taunus Krams und sonstiges Fochtgedöns...

Joe - - Biete...

Beitrag

Hab Interesse an den runden Fernschweinwerfern...

• Endabschaltung Hebebühne

Beitrag

Bei meiner Consul ist das irgendwie mechanisch gelöst. Der Drehschalter wird in der oberen Endlage einfach auf "Aus" gezogen und kann danach auch nur noch in die "Abwärts"-Stellung gedreht werden. Frag doch mal bei Consul nach, die haben auch für die alten Bühnen noch Unterlagen da.

• Teiletaxi Minden - Thüringen

Joe - - Suche...

Beitrag

Wie schonmal geschrieben, kann ich das am Sonntag mit auf die Fuhre werfen. Aber eben erst Sonntag. Und ich rechne arg damit, dass ich erst am späteren Abend wieder daheim aufschlage.

• Rost, Chrom und fabrikneue Motoren für Oldtimer

Joe - - Termine

Beitrag

Sag das nächste Mal bitte ein paar Tage eher Bescheid, dann komm ich bestimmt auch mal rum.

• Wurst und Bier

Joe - - Termine

Beitrag

Penetrieren muss das heißen.