Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 463.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• okay, wieder was dazugelernt. Dachte nämlich der Unterboden wäre aus Karosserieblech und nicht aus Holz. Sorry....

• Was erwartest Du jetzt für eine Antwort? Das mit den Ecken und dem Alublech geht natürlich schon wenn Du das aus dem Grund machst die Löcher nicht mehr sehen zu wollen. Wegen Stabilität und so muss das geschweisst werden, ansonsten kannst ja Nut und Feder Bretter drunter spaxen, sieht gut aus und ist pflegeleicht.

• Ich würd mich jetzt nicht unbedingt fragen wieso die Spule die letzten 8Jahre funktioniert hat, vielleicht klappt das ja auch so wie es war, aber wenn sie jetzt kaputt ist kann es ja nicht mehr klappen. Irgendwann geht alles kaputt, vor 5min funktionierte es noch, jetzt nicht mehr..... Ich hab bei meiner TSZ auch eine Spule mit Vorwiderstand, andere haben das nicht, weil zu ihrer Spule kein Vorwiderstand gehört.

• die 12 V nennt sich Startanhebung , da wird der dicke Widerstand beim.Starten kurz überbrückt über Klemme 58 vom Anlasser glaub ich. Danach liegen da nur 9 Volt an der Spule. Zu Viel Spannung, zu viel Funkengetöse im Inneren des Verteiler, aus ist der Motor. Ein geschaltetes Plus liegt am Widerstand, so teilt sich die 12 Volt Spannung am Widerstand und Zündspule auf. Beim starten ist das dünne Kabel vom Anlasser aktiv dass direkt an die Spule geht. Lässt Du den Zündschlüssel los ist wieder norma…

• 2,8l Motor im Taunus eintragen

ford17m - - Technische Fragen

Beitrag

Mir fielen in diesem geschilderten Fall nur der Kühler oder verkehrt montierte ZK- Dichtungen ein....

• Motorblock entrosten

Beitrag

also so low budget wie bei mir..... Akkuschrauber mit Draht oder Messingbürstenaufsatz, dann Hammerit, hält sehr gut, überall, habs allerdings logischerweise nicht auf die Köpfe bzw Brücke gemacht. Bei den Köpfen und Krümmern hab ich VHT Lack genommen, mir zur Abwechslung mal Mühe gegeben mit auftragen, erwärmen usw....fällt nach ein paar Kilometern einfach ab :-(((( Werd jetzt Elektro-Putzi probieren, hat früher zu Endurozeiten schon schön am Krümmer gehalten :-))

• Motorblock entrosten

Beitrag

wichtige Info.... Motor ein oder ausgebaut?

• wie wäre es.der Einfachheit halber damit.... Deckel

• Köln V6 bleifrei erkennen

Beitrag

einfach mal ein Auslass und Einlassventil entfernen und sich die Sitze anschauen, da bemerkt man gleich ob da Sitzringe drin sind.

• Köln V6 bleifrei erkennen

Beitrag

einfach mal ein Auslass und Einlassventil entfernen und sich die Sitze anschauen, da bemerkt man gleich ob da Sitzringe drin sind.

• FM Modulator/ Handy an alte Radios

ford17m - - verlinkte Angebote

Beitrag

Häh? Da ist ein Antennenstecker, der kommt ans Radio, die andere Seite ist ein Chinch auf Klinke Adapter, dieser wird in den Kopfhörerausgang am Handy gesteckt.....

Beitrag

womit man wieder beim Problem freie Frequenzen ist, denn sollte ein Radiosignal auf der gleichen Frequenz eintrudeln auf der der Transmitter eingestellt ist, überlagern sich die Signale und man muss die Frequenz ändern.

Beitrag

Ah jetzt ja, Du meinst kein Suchen nach freien Frequenzen? Ich kenn mich nicht aus, aber das ist tatsächlich das Manko der meisten FM Transmitter....

• Becker Radiocode 190er

Beitrag

tja was soll man sagen, Geiz ist hin und wieder so was von nicht geil.......

Beitrag

mmmmhhhh, moderne FM Modulatoren stecken im Zigarettenanzünder und Du kannst die Frequenz einstellen auf denen sie senden sollen, haben USB Klinke usw und sogar ne Fernbedienung. Wo liegt der Vorteil bei diesem Gerät? Nicht böse gemeint, ich kenn das einfach so nicht......

• Heute geTÜVt!

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

wieso Voraussetzung? Das Auto muss 30 Jahre alt sein und ein Gutachten besitzen oder irre ich mich? 07er Kennzeichen sind ne feine Sache, aber für den Alltag total unbrauchbar, kann bei einer Kontrolle böse enden.

• Gelöscht...

• ich grab das mal wieder aus.....hab hier so nen Schlauch liegen, sieht sehr sehr gut aus, aber da ich nicht weiss für welches Auto das ist, denn die Dinger sind ja unterschiedlich lang, kann mir jemand mal Maße durchgeben für Granada Capri usw, ich find da auch keine Nummer aufm Schlauch..... Ist aber definitiv ein schwarzer Ziehharmonikaschlauch mit dem schwarzen Gummihut für den Mengenteiler der K Jetronic. Zur oberen Verlinkung kann ich nur sagen, der Schlauch der hier liegt ist offensichtlic…

• Becker Radiocode 190er

Beitrag

also das Problem hatte ich bei meinem Becker Radio im w202 auch, kein Code. Anhand der Seriennummer hab ich dann auf irgendeiner Seite dann mittels Paypalzahlung von ca 8 Euro den Code via Email geschickt bekommen, nach ca 1 Minute.

• Vergaser / Drehzahl

Beitrag

sieht nach vergriesgnaddelten Zahnrädersegment aus das nicht gleichmässig die Drosselklappen öffnet.....