Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teiletaxi Hannover nach SH

monse - - Suche...

Beitrag

Warum fragst Du nicht mich, ich arbeite jeden Tag in Hannover, und die Achse und die Motorhaube sind schon bei mir? Das Getriebe hat auch noch Platz. Gruß Der Vadder

• Danke Bierchen Der gesamte Motor war letzten Dezember bei Hoddow. Nach dem Einbau habe ich ihn nach seiner Anweisung warm gefahren,die Zylinderkopfschrauben und die der Ansaugbrücke nachgezogen. Danach die Ventile eingestellt und nach ca 1000 km nochmal nachgestellt. Wieviel km ich im Sommer gefahren bin weiss ich nicht, deshalb steht da sollte stimmen. Schließwinkel und ZZP habe ich danach noch zweimal überprüft. Ich werde deinem Rat folgen und nach Weihnachten berichten. Euch ein schönes Fest …

• Es sollte ein ) sein und kein Fragezeichen. Die Ventileinstellung sollte stimmen. Für was ist denn das Bimetall zuständig ? Wo und wie kann ich die Leerlaufanhebung kontrollieren ? Wie gesagt nach Weihnachten bin ich in der Garage. Berichte dann hier. Grüße der Vadder

• Ja Micha ,so bin ich dann schon los gekommen. Macht ja aber keinen Spaß ? Könnte es denn in irgendeiner Form etwas mit der Unterdruckdose am Getriebe zu tun haben ? Die Einspritzung werde ich mal kontrollieren, wird aber alles erst zwischen den Tagen, vorher ist keine Zeit. Soweit Danke Der Vadder

• Danke Micha, aber für was sind die 3 Kabel links, nur Rückfahrscheinwerfer ? Er macht keinen Satz, geht einfach aus. Getiebeölstand ist auch iO.

• Moin, die Suche habe ich schon bemüht, aber nur eine Antwort schien passend. Da heisst es in einem Beitrag von 2015. "da liegt die Wandlerbrücke dauernd an. Wird vermutlich von einem zerbröselten Kabelbaum zum Getriebe kommen. Abhilfe für sofort: Links am Getriebe, oberhalb der Ölwanne den Stecker abziehen. Wenn nur 2-polig, legt man nur die Wandlerbrücke tot. Wenn 3 polig, dann wird auch der vierte Gang nicht mehr eingelegt." Dabei ging es um einen 89 er Sierra DOHC. Bei mir ist es ein normales…

• Moin, ich habe da mal eine Frage an Tim. Von welchem Fahrzeug ist dein Ölkühler und wo hast Du ihn plaziert ? Vor dem Wasserkühler oder darunter ? der Vadder

• Dann komm aber auch bei uns mal rum! Ich bin Ende Dezember wieder in B. Aber ich weis noch nicht wann ichs da hoch schaffe. Gruß Der Vadder

• So würde er tun. Aber er hat noch keinen Plan wann er kann ? Wie gesagt frühestens im Dezember, melde mich dann. Gruß Der Vadder

• Dann melde ich mal Interesse an. Ich könnte mich auch gut mit Dulle kurzschliessen, wer das Zeug abholt und für den Anderen mitnimmt und dann übergibt. Denn wir Beide laufen uns schon immer mal über den Weg. Muss das Zeug denn schnell weg ? Ich könnte vielleicht im Dezember . Gruß Der Vadder

• Moin, passt dieses Getriebe an den V6, ich meine von der Leistung her ? Die Glocke müsste ja passen ? Wenn ja würde es mich interessieren. Grüße Der Vadder

• BSA A50

monse - - Biete...

Beitrag

Moin Leute, ich komm einfach nicht mehr dazu: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-1970/957640133-305-19646 Daher weg. Forum 3.500 Grüße

• Hubraum,Strand und Meer 1.9.

monse - - Termine

Beitrag

Wer fährt dieses Jahr dahin? Der Vadder

• Neue Taunus Lenkung

monse - - Biete...

Beitrag

Was ist es denn dann für ein Hertseller ? Passt sie beim Knudsen ? Gruß der Vadder

• Neue Taunus Lenkung

monse - - Biete...

Beitrag

Was heißt neu ? Lagerware ? Foto ? Gruß der Vadder

• Wurst und Bier

monse - - Termine

Beitrag

Je älter der Fahrer, desto mehr Schatten brauch er. ( Smiley mit Sonnenschirm ) Ich freu mich. Der Vadder

• Wurst und Bier

monse - - Termine

Beitrag

Sind Schattenplätze reservierbar ? Der Vadder

• .

monse - - Biete...

Beitrag

Danke, so machen wir das. Bis bald Der Vadder

• .

monse - - Biete...

Beitrag

Moin Dulle, nutzt mir das für mein Auto ? Dann würde ich es mir gerne beim Wurst & Bier abholen. Wir reisen übrigens Freitag gegen Abend an. Gruß der Vadder

• Wurst und Bier

monse - - Termine

Beitrag

@ Hoffy, der Kotflügel liegt also bei Nick ? wenn er bis zu mir käme, oder ich ihn noch bei Nick abholen kann, würde ich ihn mitbringen. Gruß der Vadder