Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 281.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Der ultimative Granada-Felgen-Fred"

DropDead - - Technische Fragen

Beitrag

Hey Danke für den Tipp mit den Deckeln und den Link für die MIM Felgen vom Nick! Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, hab ja vor einer Weile erst 2Stk. 16er Remotec gekauft. Ich glaube du weißt Bescheid

Beitrag

Sehr fein! Vielen Dank! @DX-Zwo die schwarzen Melber gefallen mir richtig gut! Dann werd ich mir einen Satz 15er suchen.

Beitrag

Hey Danke für die Links! Ich bin irgendwie bei den 7x15“ ET23 MSW oder 8x16 ET25 Remotecs hängengeblieben.... Fährt jemand 15er mit entsprechend satter Breite, das die schön im Radkasten sitzen?

Beitrag

Ich möchte den Fred gerne wiederbeleben und mir ein paar Anregungen für meine Projekte holen! Es wär super, wenn sich hier wieder ein paar schicke Bilder finden lassen.

• C-Säulen entrosten Granada Mk1 Limo

Beitrag

Ja das ist sicher machbar! Ist einfach eine Frage des Aufwands den man betreiben möchte!

• Kotzspeiche Alufelgen 5x112

DropDead - - verlinkte Angebote

Beitrag

Die 4 Stück auf dem ersten Bild sehen interessant aus weiß jemand genauer was das für Felgen sind?

Beitrag

Danke! Hab’s leider immer noch nicht geschafft den zurück auf die Straße zu bringen. Was hast du denn vor? Nimmst du nur ein Teil der Seitenwand mit der C-Säulentasche raus bis zur Regenrinne und auf der anderen Seite zum Scheibenrahmen und Dach?

Beitrag

Die Seitenwand ist mit Punktschweißungen an der Regenrinne befestigt. Die würden von mir durchgebohrt. Das Reparturblech kannst du da direkt drauf setzen und anschweißen. Ich hoffe du kannst auf den Fotos was erkennen. 2f0340fb-7057-4c31-a0vcbj.jpeg e7dce376-c58a-41d9-b4eeit.jpeg

Beitrag

Hab letztes Jahr eine Seitenwand ausgetauscht, das NOS Fordteil war wie auf den Fotos zu sehen nur mit Aufarbeitung zufriedenstellend verbaubar! 40 Jahre alter Karosseriekleber/Dichtmasse blank verklebt ist halt nicht hilfreich gegen Rost Die Anbindung der Seitenwand zum Dach musste auch angepasst werden, da die original ein wenig anders gelöst war. Das war schon mit ordentlichem Aufwand verbunden. Man muss halt auch dazusagen, das die Seitenwand vorrangig wegen dem Radlauf getauscht wurde, weil…

• seltene Sache das

Beitrag

dann hoffe ich das den Fred nochmal lesen und bald ne komplette Heckscheibendichtung fürs Coupé anbieten, nicht nur die Meterware Und eine Nachfertigung von den Nebelscheinwerfern wär auch super!

• seltene Sache das

Beitrag

Ich kram den Fred nochmal raus, die Blenden gibts seit wenigen Tagen wieder bei MM als Nachfertigung. MfG

• Hey Frank und Stefan, okay vielen Dank für die Info, wollte das nur vorher mal abfragen, nicht das ich mir dann die Scheiben ruiniere. @Frank, du hast eine PN! MfG Berni

• Abholung 2 Stk. Felgen in Kiel

DropDead - - Suche...

Beitrag

Hey Nils, vielen Dank für deine Hilfe! Doch mir wurde schon geholfen! An dieser Stelle vielen Dank an DX-Zwo! MfG Berni

• Abholung 2 Stk. Felgen in Kiel

DropDead - - Suche...

Beitrag

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem aus der Nähe von Kiel der mir dort 2 Felgen abholen kann und die dann an mich verschickt bzw. vielleicht ergibt sich ja ein Teiletaxi weiter Richtung Süden (Passau, od. München) Die ganze Geschichte natürlich gegen Provision Bitte um eure Hilfe! MfG Berni

• Hallo Forum, da die Zierleisten von meinen Austellfenstern diverse Beulen und Verformungsstellen aufweisen, wollte ich nur die Leisten tauschen. Gehen die überhaupt runter ohne die Scheibe zu zerbröseln? Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ja, hat noch wer 2 gute Zierleisten abzugeben? Danke für eure Hilfe!

• Zitat von Bibo: „Die vermutlich beste Idee ist es, die Klebefläche zu vergrößern indem man eine Scheibe größeren Durchmessers am Knebel anlötet, schweißt oder schraubt. Doppelter Durchmesser bedeutet 4 fache Fläche = 1/4 Zugbelastung auf den Kleber...muss also gar nicht so gewaltig groß sein. “ Das wäre auch meine Idee gewesen, zusätzlich verringert sich mit der Distanz auch die hohe Vorspannkraft auf die Verklebung.

• Granada Hinterachsstabi

DropDead - - Suche...

Beitrag

Zitat von Psycho Chickn: „Liegt hier so blöd rum... “ hey super, dann wird’s jetz mal Zeit für ein Treffen mit Zündverteilung und Dieselfiltrierung. Dabei sollten wir auch auf dichte Ventildeckel achten!

• Granada Hinterachsstabi

DropDead - - Suche...

Beitrag

Hallo Forum, suche für meinen Granada einen Hinterachsstabi (nur den großen Stabilisatorbügel, die Umlenkhebel und die Schräglenker hab ich. Hat jemand von euch besagtes Teil abzugeben? MFG Berni

• Was hab ich heute geleistet Fred

DropDead - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Rene L: „Haste gleich mal alle Stellen geprüft? "Qualität führt zum Erfolg" “ Ja ich hab mir erlaubt eine Endkontrolle durchzuführen Ist zwar noch der Original-Lack aber leider schon sehr stark verwittert sodass man nix mehr finden kann... Was ich gesehen hab, das rechts an der A-Säule innen der markierte Schmutz keinen Lackierer mehr interessiert hat Man muss aber auch fairerweise sagen, das es kein Wunder ist, so gut wie Zettel versteckt war....

• Was hab ich heute geleistet Fred

DropDead - - Treffpunkt

Beitrag

Heute mal beim Consul den Dachhimmel abmontiert und das hier in einer der Dachstreben gefunden: 1e2db2a4-cdb9-4f80-917i1a.jpeg be62ce8f-f1c8-44f7-82gc65.jpeg