Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ultraschall-Reinigungsgerät

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hab mir neulich die analoge 3l Version gekauft: GT Sonic 3l Zu einem deutlich günstigeren Preis als aus dem Link. Von der Aufmachung her kommen die Dinger bestimmt alle aus der gleichen China-Fabrik. Deswegen kann man meine Erfahrung auch übertragen. Für Autovergaser ist de 3l Version natürlich schon fast zu klein, Effektiv wird der Tank zu etwas mehr als 2/3 befüllt. Also nicht ganz ne 3l Füllung. Mit dem 10l Gerät aber kein Thema. Aber auch dort vermutlich 2/3 o. 3/4 effektiv! Mit der rich…

• OT Fotografie

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von bennorz: „Kurz und knapp: Kauf die P900, denn die wurde quasi nur für Leute wie dich entwickelt (und für den Mond und vorallem für Spanner) “ Stimmt. Volle Zustimmung im Nachhinein. Hör auf Bennorz. Erstmal so Erfahrung sammeln. Und die gespannerten Tittenbilder in dem dafür vorgesehenen Fred posten, nicht vergessen!

• OT Fotografie

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Moinsen! Was den Vergleich der technischen Daten angeht ist DPreview.com die erste Wahl. Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Man wird Bei Bridge oder System(mit oder ohne Spiegel) immer kompromisse eingehen. Je nach dem was man machen will bzw was man von einer "guten" kamera erwartet. Alles ist besser als Handy, auch wenn die mittlerweile schon einiges können, ist es eben doch nur so lange gut, wie man das Ergebnis auf dem Handydisplay betrachtet. Mit einer Systemkamera oder DSLR bist du de…

• V6 Umbau - Fragen

Sebastos - - Technische Fragen

Beitrag

Zum Automaten auf Schalter kann ich nix sagen. zum Motor: Entgegen der überwiegenden Mehrheit sind die reihenkotzer gute Motoren. Vor allem weil du nen GT hast, somit große bremse und passable HA (sofern original!), stünde einem Upgrade auf 2l OHC auch mechanisch nix im Wege. Das würde sicherlich den Leistungsschwund am Automaten gut kompensieren. Prost mit Grolsch und Frikandeln.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Aye, mach mal. Vielleicht hab ich ja morgen n büschn Zeit. war vor 5 Jahren bereits einmal hier auf sonem dreitageseinsatz. Anreisetag, Arbeitstag, Abreisetag. Da war ich am Arbeitstag sehr verfrüht feddich und konnte den ganzen Tag durch Porto latschen. Diesmal is alles knapper... Vielleicht hab ich auch damals gepfuscht um Zeit rauszuholen, holt mich jetzt wieder ein Nee, dann könnte ich damit leben. Firma hat pfuschteile hergeschickt..

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Aveiro. Südlich von Porto. Ist ja ganz nett hier. Wenn die Arbeit nicht wäre. Denn die läuft nicht mit wie sie sollte.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Moin. Hier Portugal. Urlaub wäre schön... Beschissener Serviceeinsatz. Aber jetzt Feierabend-Prost ausm Pub. Immerhin.

• Neu hier...

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Hier auch Moin

• Neuvorstellung- Nun ist es so weit

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Moin

• Heute gekauft

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

• Flugplatzrennen Calden 24.08. - 26.08

Sebastos - - Termine

Beitrag

Fast ums Eck. Aber schaffe ich leider nicht.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „Für nächstes Jahr werden auf jeden Fall angepisste Ohrstöpsel angeschafft... “ verständlich und logisch, wenn es auch bei Stiefeln funktioniert. Hier nix los im Staate Dänemark. Doch, wind ist los. Nicht zu knapp.

• ein Ventilfederspanner ist gold wert. Ich hab immer den jeweiligen Kolben auf OT Gedreht damit das Ventil nicht rein fällt und u.U. noch Nen schraubenzieher in's kerzenloch gesteckt. Mit ner Spitzzange bekommste die Keile auch raus. Aber die flippsen leicht weg! Mach die Ölkanäle mit tüchern zu!! Also bis auf Spanner, Zange und Schraubendreher bisher nix an Werkzeug gebraucht, also rein für die Schaftdichtungen.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

ers emm n kaff aus der mokkakanne. Moin.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Am frühstücken. Verspätet. Moin. Der Blick aus dem Fenster macht nicht viel Laune gleich den Wohnwagen zu packen

• HURST

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Fuck... dermaßen. Mein tiefstes Mitgefühl.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Viel Bier getrunken, Bratwurst gefuttert, Livemugge gefrönt, nettes Gelaber gehabt. Alles 8,4 Meter vor der Tür (ca.). Abend jetzt auffer Couch mit den Blues Pills vonner Pladde ausklingen lassen. Herrlich. Prozt.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von jj: „Zitat von Sebastos: „schon n bissle die Stadt unsicher gemacht? “ Nein, noch nicht. Bin nicht so der Typ, der alleine durch Bars und Kneipen tigert. “ ha wat.. Geh mal fein aufn Feierabenbbier in's Fiddlers.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

schon n bissle die Stadt unsicher gemacht?

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

genau das meinte ich. Prost.