Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Cortina war ziemlich übel, ja. Aber der Händler mit diesem Ascona ist ein anderer.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Bellybuttoneye Joe.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Moin Moritz! Das stimmt natürlich. Trotzdem n bisschen ärgerlich. Ich hab den beim Hallenumzug einfach auf die Wiese gefahren. Für frischen TÜV war eigentlich nichts zu machen und er lief ganz fantastisch. Sollte nur für kurze Zeit sein und dann brach das Chaos los und alles andere war natürlich wichtiger. Da war mir der Zossen auch herzlich egal. Jetzt, wo der Kopf wieder frei ist, war ich mal da und mittlerweile ist es eine größere Baustelle geworden. Im neuen Jahr werd ich den also komplett z…

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Moin und Prost Kaffee. Mit ein bisschen Glück hab ich nächste Woche mal Zeit, den Granada vom Acker in die Halle zu verfrachten. Wär ja ganz nett, den im Frühjahr nicht komplett auffegen zu müssen. Ein komplettes Jahr, ohne ein einziges mal mit dem Ding gefahren zu sein. Das hat's so noch nie gegeben.

• Zitat von Bierchen: „Nee, ist da nicht. Magenta S maximal verfügbar, sprich maximum 16k was im Klartext ja nun mal heißt, dass man niemals annähernd 16k erreichen wird. Mobiles Internet ist dort auch sehr mau mit 2G..... “ Das ist ja abartig. Und das an der Hauptstraße. Wo wir doch bald alle mit super highspeed Geschwindigkeit unterwegs sein sollen. Bei euch, wo nichtmal n Kabel inner Erde liegt - ok. Aber mitten im Ort? Das ist schon übel. Na gut. Dann wär ich auch für DVBT 2. Antenne und gut. …

• Zitat von Micha-05: „Ihr wisst schon das Nickel jetzt im Nirgendwo wohnt? Für IP-TV braucht es ein Mindestmaß an DSL-Geschwindigkeit. Was Nick oben sucht ist eine Möglichkeit für Sat-Empfang. Oder habe ich irgendetwas überlesen? “ DVBT2 war als Alternative schon genannt, da kann man sicher auch andere nennen. Und Bier.de ist nicht im Nirgendwo, sondern the new bellybutton of the world. 16K reichen und das sollte da locker im Ort verfügbar sein.

• Zitat von Micha-05: „Du willst vom Sat-Reciever ins W-Lan einspeisen ? “ Hab ich das irgendwo überlesen? Also IPTV hab ich zu Hause auch. Krieg ich für 8 Euro im Monat, von meinem Festnetzanbieter. Dazu eine TV Box und etwa 660 Sender, inkl. HD. Soviel braucht kein Mensch, klar. Die Box ist Festplattenrekorder, hat zeitversetztes Fernsehen, spielt externe Festplatten, erkennt alles was im Netzwerk und im W-Lan hängt und was da heute halt sonst noch so geht. Ist ne schöne Sache, die Bandbreite mu…

• Zu gucken gibt's hier n bisschen was: forum.hecktrieb.de/thread/4615…ada-felgen-fred/?pageNo=1 forum.hecktrieb.de/thread/4109…ht=zeigt%2Bher#post737668

• Kotzspeiche Alufelgen 5x112

zoolander - - verlinkte Angebote

Beitrag

Dann bäh.

• Kotzspeiche Alufelgen 5x112

zoolander - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von DX-Zwo: „Kann passieren. Wenn die einer haben will , kann ich die auch mitnehmen, ansonsten entscheide ich das spontan vor Ort. “ Wenn das ein ganzer Satz ist, kommt es drauf an, was die kosten sollen. Der Link ist ja nun raus.

• Heute gekauft

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Da muss ein Mähwerk drunter.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen mal wieder und Prost Kaffee!

• Spritpreise ?

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von sinnlos: „Da ich seit 3 Monaten Golf IV Diesel fahre..... “ Das ist sehr traurig. Ich tanke immer einfach, zahle mit Karte und nehme keine Bon. Ich hab großen Durst, das Auto hat großen Durst. Das süße Leben kostet halt und das darf es auch. Prost!

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Eigener Regenbogen. Jetzt übertreibt ihr aber. Guten Morgen und ganz viel Kaffeeprost.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Im Herbst wollen die Leute halt kuscheln.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Das Essen war sogar richtig gut, fand ich. Auch, wenn ich keine Ahnung hab, was ich da überhaupt hatte. Ich würd das immer wieder nehmen. Aber nächstes Mal fahre ich nicht.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

War schon reichlich kurz. Weil ja die 61 gesperrt war, sind wir aufm Rückweg über die B6 gefahren. Jetzt rate, was kurz vor Bruchhausen-Vilsen gesperrt war... Egal. Ging alles. Aber ich hab noch zwei Tage lang Bäuerchen von der Kaltschaummatratze gemacht.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

moin

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „....das Piratenschiff. “ Daran habe ich wunderbare Erinnerungen. Hab das meinen Kindern vererbt. Moin Dulle. Wenigstens künstlerisch anspruchsvolles Filmmaterial?