Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich meinte mich auch zu erinnern, dass der Cortina nicht schlecht war. Wenn man sowas sucht ...

• Angefangener V8 Umbau

Seinfeld - - verlinkte Angebote

Beitrag

Das Auto war vom Matti. Für das Geld, wie er drinstand, auf keinen Fall zuviel. Jeder, der die Teile auftreiben kann und ne Karosse dazu, wird feststellen, dass er mit der Kohle nicht hinkommt. Mir persönlich wäre das TüV FickiFacki zuviel. Wenn einer den Nerv hat, war das ne feine Gelegenheit, sowas zu vervollständigen. CheeRS

• Generell günstig. Leider steht ja auch kein Hersteller dabei. Ich hätte für meine Wössner beim 4-Banger fast 800,- hinlegen müssen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Beim Mexicaner die von Willis Kollega besorgte Megajolt Zündanlage von MAP auf TPS umgelötet. Scheiß Elektronik Ficki Facki. Vorher: aje4w.jpg Nachher: 8hfw8.jpg

• Sattler oder Bezüge für Taunus 1

Seinfeld - - Suche...

Beitrag

Konserviere - Umgangssprachlich für "Neue Konversation starten" Du sollst den Onkel antexten. CheeRS

• Zitat von Mad Maggs: „Zitat von Seinfeld: „Von Fuba gibts da was, von anderen Herstellern sicherlich auch. “ da kann ich dann ohne Antennenkabel verlegen an jedem beliebigen Ort TV schauen? “ Es muss ein Digital LNB mit 4 Ausgängen (kein Quad-LNB!!) sein, der Multiswitch dahinter muss die Signale ins Ehternet kompatible umnudeln. Dann kannst du entweder per Router im WLan oder mittels Powerline ins Stromnetz schicken und an den einzelene Zapfstellen mittels Powerline wieder ausm Strom raus und i…

• Nick, ist immer der Frage der örtlichen Gegebenheit. Von Fuba gibts da was, von anderen Herstellern sicherlich auch. CheeRS

• Taunus Dekorsatz S

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Also die Antwort aus England ist, dass es die Streifen inklu "S" sind. Beide Seiten. Mein Streifensatz für den Mexikaner war auch von denen. Ist sauberes Zeug. Trotzdem Fred, wenn du mir das S mal als Bild schicken könntest inkl. der breite der beiden Streifen und deren Abstand, wäre das toll. CheeRS

• Taunus Dekorsatz S

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Miles2: „Der „S“ Kleber ist an einer Seite abgeschrägt wegen dem Radausschnitt. Das sollte halt rechts wie links an derselben Stelle sitzen. “ Das macht Sinn ... @atomfred: Kannst du die "S" Kleber mal in hoher Auflösung abknispen. Dann kann ich die in Illustrator nachbauen. Wollte sowieso mal immer nen Schneideplotter haben

• Nein, es wurde nicht verlangt. Nur brachte es mich auf die Idee mit dem TVoIP. Es funktioniert OHNE Internet!!! Man kann auch eine SAT Anlage mit Schüssel aufm Dach ins heimische WLan hängen. Die Endgeräte müssen das dann natürlich unterstützen. Der altbekannte Multiswitch muss die 4 Eingänge dann halt nur WLan fähig machen und die Endgeräte das Signal wieder konvertieren. Geht aber. Wird meine nächste Lösung sein, wenn der Blitz wieder irgendwas zerhagelt hat. CheeRS

• Taunus Dekorsatz S

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Anfrage ist raus. Wüsste jetzt auch auf Anhieb nicht, was da so teuer dran sein sollte. Es sind 2 unterschiedlich dicke Streifen ohne Rundung ohne alles. Nur das "S" wird letzlich richtig geplottet. Bild werden die keins rausrücken, das könnte ja jemand nachbauen. Ich kenne den Schriftzug leider nur von schlechten Bildern ausm Netz bzw. von Bildern des Prospekts.

• Taunus Dekorsatz S

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Da steht: Kit includes both twin pinstripes with the 'S' logo for the wings. Das heißt für mich: Beide Doppel-Streifen (links und rechts) inklusive des "S" auf dem Kotflügel. Kann die aber gerne anschreiben ...

• 2,8l Motor im Taunus eintragen

Seinfeld - - Technische Fragen

Beitrag

Beim Daniel Jennen auffer Homepage ist das Gutachten für die 180 PS Bremse in der 76'er Nuss. Ist aber Innenbelüftet. Klick CheeRS Edit merkt an: Ist das Gleiche wie das vom Onkel

• Taunus Dekorsatz S

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Lohnt das? Bei DMB Graphics gibts die doch schon fix fertig. Cortina S Stripes Wollte ich mir da auch ordern. Wenn Interesse besteht, da ne Sammelbestellung draus zu machen, kann ich gerne nachhören CheeRS

• Wenn die Wege so lang sind, und du die Hütte eh mit WLan vernetzen willst, wie wäre es dann mit TVoIP? Also TV over IP. Haste nix mehr mit Kabel zu kriegen ...

• Hier noch ein Link zum RDW, wenigstens in Englisch. Happy Export CheeRS

• Habe schon 2 Fahrzeug in NL gekauft. Wenn der Kahn noch "angemeldet" ist, muss er "abgemeldet" werden. Das war mal auf jedem Postamt möglich, obs noch so ist, weiß ich nicht. Da kann der Jos sicher mehr zu sagen. Dann, mit dem Kahn aufm Trailer, zum RDW und dort die Ausfuhr beantragen. war in meinem Fall folgende RDW Keuringsstation: Businesspark Stein 160, 6181 MA Elsloo, Niederlande. Ist die von mir aus nächste oberhalb von Maastricht. Wenn die sehen, dass er getrailert wird, musst du keine Au…

• Ultraschall-Reinigungsgerät

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Na das ist doch aber schon sehr sauber!

• 50x Mäh!

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Stößchen!

• Moinsen, ein Kollege braucht Hilfe. Es geht um die Aufschlüsselungsfaltblätter von Ford, siehe Bild. Hat einer sowas für die Modelle der 70'er Jahre? 46401703_1987422994683276_8918101919122063360_n.jpg