Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• der Motor hatte einen Schaden und wurde dann von einem Motorenbauer wieder gerichtet. Aber irgend einen Grund wird's geben, warum der nicht wieder in den Capri kam.

• 2,8l Motor im Taunus eintragen

Keule - - Technische Fragen

Beitrag

dann fahr ich zu langsam. Nee, aber das kann schon sein, dass der Taunuskühler an seine Grenzen kommt.

• 2.9er in 2.8i Optik

Keule - - verlinkte Angebote

Beitrag

und bleifrei ist er auch noch...

• 2,8l Motor im Taunus eintragen

Beitrag

beim Capri gibt's für den Köln-V6 nur 2 Kühler. Einmal für Automatik und einen für Schalter-egal ob 2,0 oder 2,3 oder 2,8er. Der 2,8i hat allerdings noch den kleinen Ölkühler/ Wärmetauscher. Ich selber habe den drin und einen E-Lüfter, keine Wärmeprobleme . Entweder liegt´s am Thermostat, welches nicht richtig arbeitet (kann auch bei neuen passieren) oder die Anzeige spinnt. Mal mit einem Infrarotthermometer gemessen?

• 2.9er in 2.8i Optik

Beitrag

mag sein, aber durch die unterschiedlichen Löcher in der Dichtung wird auch der Kühlwasserweg beeinflusst, um eine möglichst gleichmäßige Durchströmung zu bekommen.

• Ritto gibt's als Twinbus oder normale Ausführung. Schaul mal aufs Netzteil, das hängt irgendwo in der Nähe vom Sicherungskasten. Da steht eine Bezeichnung drauf.

• 2.9er in 2.8i Optik

Beitrag

ich glaube, der Thomas Liebl hat oder hatte mal eine spezielle Brückendichtung, um eine 2,8er Gaserdichtung auf dem 2,9er Block zu fahren. Meine mich zu erinnern, dass da auch gekröpfte Stehbolzen nötig sind. Auf dem Motor in den Kleinanzeigen ist aber der Stirndeckel für eine Langhals-Wapu dran. Erkennbar an dem kleinen Wasseranschluß unten beim Thermostat. Normal ist dieser kleine Abgang am vorderen Alugehäuse vom Thermostat. Der 2,9er Verteiler hat dann bei dem Motor aber keine Verstellung vo…

• Capri Innenraumteile

Keule - - Suche...

Beitrag

schon im Caprihome versucht?

• Suche Fächerkrümmer

Keule - - Suche...

Beitrag

ja, diese selbstgeschweißten Dingers sind der Hit. Da sieht man jede Naht.

• Gegensprechanlage: Was für eine ist verbaut? Hast du einen Drückerknopf an der Haustür und einen an der Hoftür? Oder nur Hoftür?

• der Deckel vom Freddy hat Vollastanreicherung. Das sind die beiden schräg angespitzten Messingröhrchen. Damit die auch funktionieren, muß der Deckel zum Gehäuse nach unten hin aber sauber abdichten. Durch den Unterdruck der dann bei Vollast auch oben an den Kaltstartklappen herrscht, wird aus den Röhrchen Sprit gesaugt. Die Funktion kann man leider nicht genau kontrollieren.

• du brauchst auf jeden Fall einen mit Volllastanreicherung. Zudem sind doch im Deckel eingepresste Düsen, die sollten auch von der Größe her stimmen.

• 50x Mäh!

Keule - - Treffpunkt

Beitrag

auch von mir noch : Alles Gute!!

• Capri Innenraumteile

Keule - - Suche...

Beitrag

Ich würde eher auf Rückbank bzw Lehnenhalterung tippen...

• Ein Neuer aus Bayern

Keule - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Taunus Joe: „..., Visko und Wasserpumpe zu nahe nach vorne sind, ... “ Willkommen. Kann es sein, dass der 2,8er aus nem Sierra/Scorpio ist? Dann hast du evtl ne Langhalswapu drin. Mußt den Stirndeckel wechseln ( da ist der Abgang vom kleinen Kühlerschlauch anders) und dann kannst du Wapu und Visko vom normalen V6 nehmen.

• Halter für die Haubenstange Taunus 3

Beitrag

wenn er passt. Ich habe im Capri einen vom glaube Fiesta drin. Lag grad da...

• Transit MK2 Resto/Zetec Umbau

Keule - - Treffpunkt

Beitrag

die Felge auf der HA macht neugierig...

• Schaltplan Capri 2.8i

Beitrag

für Zündung den hier: caprihome.de/whb/22b/22b.htm

• Alu Ventildeckel v6 - verkauft

Keule - - Biete...

Beitrag

eine recht interessante Alternative gibt's in GB: jrcast.com/

• OT Tepete hält nicht auf der Wand

Keule - - Treffpunkt

Beitrag

Meine Frau sagt: verkehrter Tiefengrund, der ist zu dicht. Du wirst wohl Makulatur brauchen. Gibt's als Tapete, wird nicht halten. Zweite Variante ist zum Streichen, mußt du anrühren ist wohl mit Fasern drin. schau mal: google.com/search?q=makulatur&…1231876&spf=1541349478068 Das sollte gehen.