Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 647.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Angefangener V8 Umbau

Tomford - - verlinkte Angebote

Beitrag

in meinem Internet steht 6k...Wenn man nur die Teile sieht ist der Preis für Selberfertigmacher doch super, bisl hier, bisl da, Spaß haben

• Ein Neuer aus Bayern

Tomford - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr gut

• Dieselpumpe defekt?

Tomford - - Technische Fragen

Beitrag

geht immer! Suppe versalzen? Ein Löffel 2Taktöl... Völlig uninteressant, der Wagen läuft mittlerweile, der Halter vom Ölfilter hatte nen Haarriss und bei steigender Drehzahl soviel Luft mitgezogen das er ausging

• Dieselpumpe defekt?

Beitrag

Ich hab das mal so abgeschrieben aus der Oldtimer Markt und kauf nur was, wo des so droben steht...

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Tomford - - Treffpunkt

Beitrag

Endspurt, eine Woche noch

• Dieselpumpe defekt?

Beitrag

Ein/zwei Wochen kann man es sich drin lassen, wenn er zuverlässig funktioniert bau ich es wieder aus Bei normalen Benzinleitungen kommt es auf die Bezeichnung an DIN73379-2a-NBR/CR und wenn ich das noch richtig im Kopf hab ist NBR die Bezeichnung für e10 resistent

• Dieselpumpe defekt?

Beitrag

So wie es aussieht war ich gestern erfolgreich und habs gefunden, das Filtergehäuse ist irgendwo undicht! Ja, das Gehäuse! ...Ab ner gewissen Drehzahl zieht es Falschluft, bei Vollgas soviel das der Motor ausgeht. Ist nicht das originale, ist mit ner Heizung integriert, werde jetzt das vom Granada einbauen, hatte nur kein passenden Filter da... Weiß jemand ob die durchsichtigen Schläuche ausm Baumarkt dieselfest sind?

• Noch ein Neuer aus Bayern

Tomford - - Treffpunkt

Beitrag

Grillwagen, Du sagst es...

• Ein Neuer aus Bayern

Tomford - - Treffpunkt

Beitrag

Bei mir schauts für Sonntag auch eher schlecht aus, persönlich wäre mir im Januar lieber...außerdem hab ich Angst das ich schon wieder Nick erwisch...

• Dieselpumpe defekt?

Beitrag

kann man fast ausschließen, fuhr schon so als ich ihn geholt hab - bin aber damals von altem Sprit ausgegangen, eine Möglichkeit wäre das er irgendwo falschluft zieht, aber das kann überall sein, auf Wasser drüberkippen reagiert er nicht

• Dieselpumpe defekt?

Beitrag

Der neulich erworbene Sierra 2.3 Diesel hat mittlerweile TÜV, leider läuft er zeitweise nicht bzw beschissen, fahren nicht möglich. Hab die Befürchtung das durch die lange Standzeit irgendwas in der Pumpe kaputt gegangen oder verschmoddert ist. Bevor ich an der allerdings was mach hätte ich gerne das Werkzeug zum wieder einstellen daliegen, hat das jemand? Leihweise? oder noch lieber zu verkaufen? Fehlerbeschreibung ist schwierig aber ich probiers mal.... Wenn man Vollgas gibt dreht er hoch, nac…

• Ultraschall-Reinigungsgerät

Tomford - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hab die 30 Liter Monster Maschine und schmeiß da alles rein, geht nur mit Tauchsieder Vorteil von der Größe ist das auch Ansaugbrücken reinpassen, ich bin einfach faul.... Nachteil, meistens ist die Größe unrentabel, darum sammeln und an nem Samstag alles auf einmal rein.... Die Dinger sind saulaut und nicht für Dauerbetrieb geeignet Aus eigener Erfahrung würde ich mir heute ne 10 Liter Variante und vom gesparten Geld ne gebrauchte Spülmaschine kaufen...

• Kalender 2019 - jetzt bestellbar

Tomford - - Treffpunkt

Beitrag

Wochenende kommt erst noch...

• Wenn dich ärgern willst... 1.6 Schalter 1,5 Jahre tüv Getriebe Hals gebrochen, sonst funktionsfähig ...Ich hab ihn nicht gekauft

• Alu-Radkappen vom 2er Granada

Tomford - - Suche...

Beitrag

Die sind super im Winter, da fährt man sich beim driften den Schnee nicht in die Felge Wenn du gute suchst wirst du nicht um neue drumrum kommen...Die haben sofort ne Delle oder n Dings, ich hab zwei Sätze wovon vielleicht eine KappeZustand 2 hat, die sind alle ramponiert

• T9- ohc- Getriebe- mal wieder aktuell

Tomford - - Suche...

Beitrag

Die werden für 70 hier wieder verkauft wenn alle merken das man das Auto mindestens aufbacken muss.... Hast du noch eins? Soll ich dem Wichtelglück ein wenig unter die Arme greifen? Fährst du des Getriebe im Transit? Nachdem der rx8 200ps hat sollte das Getriebe ne zeitlang halten...Mein t9 rasselt nach 40tkm im Transit

• T9- ohc- Getriebe- mal wieder aktuell

Tomford - - Suche...

Beitrag

Muss ich jetzt schnell ein rx8 Getriebe kaufen bevor der Run hier los geht?

• Ein Neuer aus Bayern

Tomford - - Treffpunkt

Beitrag

als Augsburger will ich ja eigentlich mit die Oberbayern nix zutun haben, aber auf neutralen Boden könnt ich schon mal rüber kommen....

Tomford - - Treffpunkt

Beitrag

Der Böcki und der Tomford das ist ein und der selbe Typ! Wie Batman und Bruce Wayne...

Tomford - - Treffpunkt

Beitrag

ist ja auch ziemlich verwirrend zwei Jahre hintereinander an den selben zu schicken