Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Angefangener V8 Umbau

OnkelB - - verlinkte Angebote

Beitrag

das ist ja wohl keine kunst schnell einges an geld in ein auto zu stecken , wenn man bisschen was macht und machen lässt. er scheint so vernünftig, dass er einsieht, das man das nicht weider bekommt

• Angefangener V8 Umbau

Beitrag

die vorarbeit und teile sammeln ist gemacht, noch ne woche arbeit rein und abfahrt

• 2,8l Motor im Taunus eintragen

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

da der ja quasi mit neuteilen zusammen gebaut ist, kann ich mir das auch nicht erklären. jedenfalls glaube ich an die kühlergrößentherorie nicht. hab ja nur vierzylinder aber selbst den 2lohc bin ich jahrelang mit dem weitmaschigen 1.3er kühler problemlos gefahren, bis er durchgefault war. mit den ungeichten zeigerschätzeisen ist das auch alles bisschen orakelte gefühlstemperatur edith: an sowas habe ich auch schon gedacht, dann müsste man abgas im kühlwasser messen können. oder zündung verstell…

• Heute gesehen!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

das ist doch samuel und davor der azubi

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Du hast den Tempfühler vom alten Motor übernommen? “ ja

• Sattler oder Bezüge für Taunus 1

OnkelB - - Suche...

Beitrag

falls dir der name einfällt, ich würde es dort nochmal mit mustern einsenden probieren. hast du für extrem teuer ein beispiel? div. stoffe kosten teilweise um hunder hunderfünfzig eur der meter, so oder deutlich mehr? ich wollte rotbraun mal nachweben lassen. das mussten mind 50m sein und hätte in der tükei 10k gekostet.

Beitrag

geht es um das mini loch im thermostat, was man oben hin dreht, damit das system entlüftet? da will doch jetzt keiner erzählen, dass das den wasserkreislauf beeinflusst.

OnkelB - - Suche...

Beitrag

Zitat von Knudsen_75: „Org. Stoffe gibt es teilweise noch werden aber teilweise sehr hoch gehandelt “ wer hat noch welche, wäre interessiert? kann sich dann ggf. nur um alte restbestände handeln die zufällig irgendwo auftauchen. regulär hat keiner mehr was. verschiedene Dekore würde ich sofort kaufen, wenn irgendwo angeboten muster und ähnliche soffe sammle ich seit jahren.

Beitrag

schau mal hier drive.google.com/open?id=0B-8I-pZr31QMeFNTTzFWN3JSZ1U die 180ps beziehen sich demnach auf die innenbelüftete scheibenbremse

OnkelB - - Suche...

Beitrag

moin, fertige Bezüge gibt es nicht. Original Stoffe gibt es auch nicht mehr. Man kann nur was individuelles anfertigen. Könnte ich, kommt auf sie zeit an

• Gragenaufräumung

Beitrag

er kann die Drehung an der Stange, waagerecht

• Gragenaufräumung

Beitrag

vielleicht ist was dabei ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=2176894

• e30 Servolenkung

Beitrag

dreierbmwcabriolet e30 außerdem habe ich den fehler grad gefunden....kollega hat geflext, lenkgetriebe nun schrott. einmal neu bitte

• e30 Servolenkung

Beitrag

ich habe heute in die freiluftmoschee ein e36 lenkgetriebe eingebaut, weil das gehen soll und als straff und direkt beschrieben wird. nun ist die karre unlenkbar, weil die lenkung viel zu leicht geht. es ist nicht übertrieben wenn ich sage, man kann es mit einem finger anschnipsen und es dreht sich wie ein schwungrad bis zum anschlag. man hat 0 fahrgefühl und lenkt wie ferngesteuert. jemand ein idee woran das liegen könnte?

• ich glaube die scheibe muss jetzt nur noch raus, um die leiste wieder dran zu machen und dann samt scheibe und gummi wieder einzuziehen.

• Teilepaket für Fordfahrer wegwerf Preis !

OnkelB - - Biete...

Beitrag

warum erst heute abend? jetzt ist noch hell und der weg zur tonne viel bequemer

• OT Fotografie

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

klar 24mm geht auch schön für die nähe

• OT Fotografie

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

der mond ist wirklich schwierig zu fotografieren. da brauchst du schon ein ordentliches teleobjektiv und lange belichtungszeit mit kleiner blende, ohne wackeln. wie wäre es mit einer systemkamera, sony nex-7 war grad bei saturn im angebot. objektiv wechselbar und von automatik bis manuell alle einstellbar. iZ8L3m6HCPapV0LLHZy3t6F_TcMAuh_srSL3YSkEVY7qeRdJaWbaeP2s35wP2rjwp_yEWCkyi_cu4T8JHj2ou7lodKgCny45p4ZEgzS3iZAnZMo8hEjnehX8EwtK-wxWCpOFGaDfhpmPBouhuhS0J1zHlE4o6Ha_vXO5YdFhAh01OeQto3GYAN0rXa-W48dy…

• Ultraschall-Reinigungsgerät

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

genau so eins steht in einer bekannten firma. selbst schon damit gereinigt, funktioniert super

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

wir sollten die päckchen dem weihnachtsmann mitgeben, der war die letzten 40 jahre immer püktlich am 24.12. bei mir, überall. so habe ich das von anderen auch gehört