Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kalender 2019 - jetzt bestellbar

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Moppel hat ausser Rost auch nur ganz kleine Bilder. ...da kommt nix...

• 2,8l Motor im Taunus eintragen

franz - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von franz: „...verschrieben... Ja, freilich wird die Siedethemperatur raufgesetzt. Er "kocht" dann eben erst bei vll. 105°C. “ Zitat von Mäschl: „Öhm... Wasser? “ ...ja!?

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Erste Attacke reitet. Sollte mitte der Woche eintrudeln.

Beitrag

...verschrieben... Ja, freilich wird die Siedethemperatur raufgesetzt. Er "kocht" dann eben erst bei vll. 105°C.

Beitrag

Weiss nicht, ob es da unterschiedliche Werte gibt. Fakt ist nur, dass, wenn auch z.B. die Dichtflächen oder der Deckel nicht in Ordnung ist, nicht der nötige Druck im Kühlsystem aufgebaut wird. Druck im System setzt die Siedethemperatur herab. Kein Druck im System - Wasser kocht bei 100°C Muss auch nix damit zu tun haben, ist aber denkbar. Vll. kann Bruno was dazu sagen - der hat eh die meiste Erfahrung damit.

Beitrag

Was ist mit dem Kühlerdeckel? Wenn der nicht funzt, isses auch schwierig.

Beitrag

ich hab Schalter Wenn der Granniekühler schon den Bordstein nass macht, ist der Achskörper noch n Stück weit weg... Und ja - als nächstes käme ein größerer Kühler. Vom Taunus - is ja nich so, dass man den erfonden müsste... Grannikühler - O.K. wenner mal da is...

Beitrag

welche Stauscheibe denn? Du sagst du bohrst das Thermostat auf. Manche haben ein Loch wegen entlüften, manche nicht. In jedem Falle ist das Loch ein Bypass, das dad Thermostat quasie sabotiert. Das Thermostst ist dazu da, dass der Motor zügig die Betriebsthemperatur erreicht. Dann macht es auf und regelt die selbe. Wenn es eher auf macht, wird der Motor nicht so heiss wie vorher. Und wenn ein Loch drin ist isses bissel so, als ob kein Thermostat drin ist. Das sind Fakten die in jedem Wassergeküh…

Beitrag

Zitat von Pitsgarage: „Bruno das ist ja so wie du es schreibst. Trotzdem funktioniert es. Das ich durch das anbohren keine Temperatur verändere ist klar. Aber das Thermostat bekommt so schneller Wärme ab und öffnet schneller. Ist auch egal sind eh alles ungelegte Eier hier. “ Das Thermostat überwacht den kleinen(Motor-Heizungs-)kreislauf. Wenn du da das Loch aufbohrst wird das Thermostat am Ende später aufmachen weil ja der große Kreis schon mitläuft. Dabei wird der Motor aber nicht schnell genu…

• Motorblock entrosten

Beitrag

Owatrol- Kram entspricht in Etwa Brunos Vorschlag.

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Och - ja - mensch... Musste ich nochmal kucken und hab die Pics noch im Downloadordner gefunden. Kommt davon, wenn man mehrere Quellen von mehreren Endgeräten aus verwaltet... Dann muss ich ja garkeinen Ami aus der Konserve zerren! Ja, dann nehme ich doch lieber was frisches!

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Ja, ist einiges an Material angekommen. Sicher auch für angedachte Alternativprojekte. Dankeschööön an alle, die sich da eingebracht haben! Auch habe ich, wie jedes Jahr, mit der Auflösung zu kämpfen. Meist muss ich dadurch mit Farbbalken arbeiten, bzw mit Freistellen die entstehen, weil das jeweilige Foto einfach nicht groß genug ist um es so in die Größe zu ziehen dass es Formatfüllend ist. Auch daher habe ich dieses mal das Kalendarium auf die linke Seite gelegt. Auch so ausgewählt, dass man …

franz - - Treffpunkt

Beitrag

@King Ich wollte doch deinen P7 in größer.

franz - - Treffpunkt

Beitrag

...ja, genau! wir werden nicht jünger, und die meisten sind über das warten zu Staub zerfallen!! Aber jetzt mal besser hier weiter: Hamwer noch P-Modelle und Busse und Amis?? Und BITTE GRÖßER 1 MB! ...bedankt!

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Material kannste ja erst mal schicken!

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Hamwer noch P-Modelle und Busse und Amis?? Und BITTE GRÖßER 1 MB! ...bedankt!

• e30 Servolenkung

Beitrag

@ Onkel !!: Lass dir n Schrottschein auf Arbeit ausschreiben und bring die Freiluftkathedrale mit! ...hab für Annett noch nix zu Weihnachten...

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Oh-ha... Da muss ich kurz mit Streety telefonieren!

franz - - Treffpunkt

Beitrag

...ja genau... An GMX.de bitte

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Ups... Auch da... Aber verwenden kann ich nur Bilder ab mindestens 1MB! Ich brauch' also die GROßEN!