Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ne aufblasbare....

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

• Ne aufblasbare....

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Keine Absaugung, .................... *der Rest wurde nach reiflicher Überlegung selbstzensiert*

• Ne aufblasbare....

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Einssechzig Einfahrt, was soll man da denn für Autos drin lackieren? Und wenn ich das richtig sehe ist das Ding von außen 4m lang, also von innen ca 3m, Mofalackierzelt?

• 2,8l Motor im Taunus eintragen

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Sehe ich auch so, bin schon jahrelang 2.8er mit 2.0-Kühler gefahren und viel und flott und mit Staus und allem Scheiß, damals wußte ich nicht mal dass es unterschiedliche Kühler gibt. Zwar Granada, aber was solls. Zitat von Alien: „Thermostat ist ausgebaut, wird trotzdem heiß. “ Du hast den Tempfühler vom alten Motor übernommen?

• 2.9er in 2.8i Optik

Bierchen - - verlinkte Angebote

Beitrag

Bin da auch ganz bei Micha. Ich wäre da auch ernsthaft dran interessiert wenn ich so´n Um- und Einbau irgendwie im 10-Jahresplan sähe. Sind gute Motoren und passen generell. Einspritzer ist schon auch echt nett wenn man die Kisten im Alltag fährt, spart ja doch den einen oder anderen Liter und dazu etwas mehr Leistung als beim Gaser und die Luftsammler von den 2.8i finde ich nett anzuschaun.

• Zitat von Miles2: „Wie wärs mit LTE Router? Mein Kumpel nutzt den auch für alles. inkl. fernsehen und Netflix. “ Schrieb ich schon, da gibt´s wohl nur 2G, also kein mobiles Internet, LTE-Homespot haben wir hier an unserem Weltende, geht hier gut, kostet halt 60 im Monat, nutzt Nick aber nix.

• 5k Das ist ja nicht mal ein Drittel von dem was mir beim eingeben eurer Adresse angezeigt wurde. o2 behauptet immerhin direkt nur 10k, von den angeblichen 12k bei Stinkebumsi in Seggebruch kam aber auch nie mehr alss die Hälfte an. Wobei ich mit 3k tatsächlich gut ausgekommen bin, bei Effes gibt´s auch nicht mehr, hat zumindest für Netflix und Mediatheken gereicht.

• Sattler oder Bezüge für Taunus 1

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Schön war die, das stimmt, jetzt ist halt Chasseur drin, hat auch den Vorteil, dass der doch arg durchgesessene Fahrersitz jetzt nicht mehr meinen eh defekten Rücken malträtiert, so´n Chasseurstuhl ist auch einfach einiges komfortabler gepolstert als ein L- bzw. Gummimattensitz, die KL-IA liegt auch immer noch herum, falls die mal jemand erwerben möchte, für mich ist Kunstleder nix, oder ich hebe die auf falls ich mich doch mal von dem Wagen trenne, so recht passen tut er ja nicht zum Rest, fühl…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Dochdoch pfuschen, also irgendwie dichtmachen, , Riss ist nur oberhalb der Fliesen. Mehr Aufriss lohnt da auch nicht, vermutlich wird der Raum irgendwann eher wegfallen als renoviert werden, ist so´n kleiner Flachdachanbau mit 3 Winzräumen, Bad, Klo dazwischen Abstellraum, alle drei zusammen ca 10m². Nu mal los zum Baumarkt.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ja bis Bockhorn muß ja was geeignetes her. Das Rohr habe ich bislang erfolgreich ignoriert, gleich mal los zum Baumarkt und gucken ob ich was geeignetes finde, irgendeine Muffe oder sowas.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Moin Markus, na bei euch war ja nu dieses Jahr auch genug anderes. Hier auch Karrentechnisch nix fertig bekommen.

• Federnfrage an tieferlegungs Profis

Beitrag

Hätte mir auch zu mistig gewirkt, ich hätte die Federn vermutlich einfach weggeworfen und mich geärgert. Nein vermutlich nicht, denn ich würde nie wieder ein Auto tieferlegen, einmal und nie wieder, was für eine bekackte Scheiße, Federn zu Müll gemacht, Karre fährt seitdem schlechter, sieht nicht aus und schnell fahren kann man damit auch nur noch auf Salzseen, dafür ist aber nicht genug Mike Sanders drin.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ich dachte du warst da neulich schon Hier läuft grad Ariana Grande, geht wohl, also ganz gut eigentlich. Sanitär hingegen ist der letzte Mist, habe heute jedenfalls herausgefunden warum es im Omabereich immer so nach Kanalisation gestunken hat, Siphonrohr vom Waschbecken mit ein bißchen Kitt in die Wandrohrgeschichte eingesetzt ist wohl nicht so geruchsdicht, das gerissene Rohr vom Klo vermutlich auch nicht, jedenfalls läuft da beim Spülen das Wasser auch raus, natürlich aus dem einbetonierten R…

• Die geile Tina...

Beitrag

Jawohljawohl. Galt eigentlich der Rindsohrsalami, paßt aber auch zum Grill. Einfache runde sehen in meinen Augen armselig aus, naja sollten sie ja auch, stimmt also wohl irgendwas mit meiner Wahrnehmung, die doppelten sind super. Cortina hat eh einige Details die ich viel schöner finde als beim Festlandmodell.

• Motorblock entrosten

Beitrag

Kann ganz gewiss jeder machen wie er mag und wenn ich einen Wagen komplett restaurieren würde, dann käme da auch kein Rostklumpen rein, bei meinen war´s schon immer stimmiger wenn der Motor so rein kommt wie der alte aussah, früher war´s auch Tarnung, damals als Steuer noch nach Hubraum ging. Der komplett überholte 2.8er der in Ingas Limo wieder eingebaut wurde, war dann auch einmal schwarz geduscht, haben wir aber weder gemacht noch entschieden, war auch nicht schlimm, hielt auch eh nicht, als …

• Granada 1 V6 Limo für 1000.-

Beitrag

Ist bei ´nem Schlachter nicht verkehrt wenn den schon wer anders auseinandergerupft hat, bei unserem 500€-Granada ist das leider etwas anders, da kommt man eigentlich nur auf die Schlachtidee weil er vollständig zerpflückt ist.

• Die geile Tina...

Beitrag

Da ist das Handschuhfach auf der falschen Seite, ich sag ja immer, Autos die einmal komplett auseinander waren, das ist nix, das paßt hinterher nix mehr.

• Noch ein Neuer aus Bayern

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Huhu Marcus Bilder, was ist denn bloß mit Bildern... Gerne auch vom Auto

• Nee, ist da nicht. Magenta S maximal verfügbar, sprich maximum 16k was im Klartext ja nun mal heißt, dass man niemals annähernd 16k erreichen wird. Mobiles Internet ist dort auch sehr mau mit 2G. Wir hier in unserem Off leben recht gut mit LTE, DSL gibt´s hier über das oberirrdische Telefonkabel einfach gar nicht, mit LTE gehen hier die Mediatheken und Netflix, reicht uns. DVbT2 geht hier mit Stabzimmerantenne so lala, ab und an muß man die Antenne mal ein wenig anders positionieren um alle Send…

• Motorblock entrosten

Beitrag

Nicht? Habe ich in 25 Jahren noch nie anders gemacht, ganz im Ernst.