Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autoradio Jesko System 500 oder ITS Turm

GranadaWien - - Suche...

Beitrag

Ich habe einen Pioneer TS-WX130 unter dem Fahrersitz. Einfach anzuschließen und passt, denn unter den Sitzen im Granada ist erstaunlich wenig Platz.

• OT Fotografie

GranadaWien - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Sebastos: „ Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. “ Och, so gesehen möchte ich einwerfen, daß meine Nikon D850 zuammen mit dem Batteriegriff (wegen der 9fps) für mich noch immer eine eierlegende Wollmilchsau ist. @Sebastos: Du hast leider verschwiegen, daß man für den Preis einer neuen 85mm f/1.4-Scherbe schon fast vier Coolpix P900 kaufen kann.

• OT Fotografie

Beitrag

Ja, das habe ich nicht übersehen, aber wenn Du den Mond ablichten willst, dann ist weder die Coolpix noch die Lumix die richtige. Zoom am langen Ende wird überbewertet, zudem hat die Lumix mehr Auflösung, d.h. wahrscheinlich mindestens genausoviele Details in den Bildern am langen Ende wie die Coolpix mit etwas mehr Brennweite und weniger Pixeln. Schau Dir die Kameras im Laden an und entscheide dann. Auch einfache Fotografie ohne tief einsteigen zu wollen ist kompliziert.

• OT Fotografie

Beitrag

Dann schau Dir neben der Coolpix P900 auch mal die Panasonic Lumix FZ2000 an.

• OT Fotografie

Beitrag

Ich glaube, die P900 ist keine schlechte Kamera. Ich will niemandem eine Spiegelreflexkamera einreden, wenn er oder sie damit am Ende nicht glücklich wird. Allerdings ist der elektronische Sucher der P900 nicht der beste (wenn man optische Sucher gewöhnt ist wie ich), das sollte man vor dem Kauf unbedingt ausprobieren. Und wenn es doch eine digitale Spiegelreflexkamera werden darf, dann würde ich unbedingt zu mindestens der Nikon D5600 raten (das Äquivalent auf Canonseite kenne ich nicht, von Ca…

• Kalender 2019 - jetzt bestellbar

Beitrag

Zitat von franz: „@ King: Schick doch gerne mal mehr von dem Auto!(bin eh ein Fan davon) Sieht sehr gut aus, und so nimmt der Jan auch mal einen... @ Julia: du hast doch sicher auch noch mehr im Köcher.? Bilder bitte an die GMX Adresse - DANKE! “ Leider nein, meine Karre ist 2017 und 2018 so gut wie nicht bewegt worden und seit Juli gar nicht mehr. Die Karre stand ja in den vergangenen zwei Jahren überhaupt nur wenige Wochen bei mir in der Garage.

• Kalender 2019 - jetzt bestellbar

Beitrag

20171203-850-8051,large.2x.1512321420.jpg

• .

GranadaWien - - Termine

Beitrag

Geil! Ich komme mit dem .....

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Hier sind ja einige unterwegs, die sagen: "Elektroauto fahren? Nur über meine Leiche!" Könnt ihr haben, hier bitte sehr, ein elektrischer Binz-Leichen-T3sla: photos.google.com/share/AF1Qip…2dUVTY295djN5WTl3eFF0al9n ikp63XoH8TQJCnbsVdORax7IAltV3EW5jXFnSO6Rhmq4j12YzfT1TLCa8CXbGrzvY9JMVwPvPl0pFRQsJeXVjYSBaeOT7iHcT3dA2YydIFRQrLCjlY0-6yc-EJSFGdyUOVraWuR_VHGlF2G8k-slXqyUICl_g6QbEFjVl9F4ROXUJatMDCiYiRIXTLj2XW1erk4CMzXNGBXyY-4083-EbK0mTpUeMcUeScHxCZdbLxyJHZj-_4NZpkSBUXdbu-2BUk5SDBfBReB84ymy-0tWs_Vfd4jX1…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Böiger Gegenwind und Nieselregen voll in die Fresse beim Radeln in die Arbeit. Eine neue Woche hätte auch schöner anfangen können.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Hier war gestern auch Feiertag, aber wegen eines Notfalls mußte ich trotzdem von 8-22 Uhr hackeln. Das ist in meinem Alter gar nicht mehr gesund, davon habe ich sofort Alpträume bekommen und in der vergangenen Nacht davon geträumt, daß mir der gp den Granni auf Elektroantrieb umbaut. Das hatte ich zwar durchaus mal in Gedanken durchgespielt, aber wieder verworfen. Noch gibt es keine für meine Ansprüche brauchbaren Umbauten. Heute die Nacharbeiten von gestern machen und hoffen, daß ich halbwegs p…

• Heute gesehen!

Beitrag

Bei uns waren das einfach Schienenbusse. Der auf dem Bild ist wohl so einer: de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_VT_2.09

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Guten Abend.

• Heute gekauft

Beitrag

@gp: gefällt mir!

• Zündfolge zum verfolgen...

Beitrag

Der letzte läuft ein bisschen nussig.

• Heute gesehen!

Beitrag

normal_IMG_20180912_064732.jpg

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

...

• Laß das Foto doch einfach drin, das ist meiner.

• Und nur so am Rande sei bemerkt, daß es sicher leichter gewesen wäre als das Foto von motor-talk zu nehmen, denn das ist ja meiner und von dem schwirren mehr Fotos im Netz herum.

• **seufz** So schöne Fotos und ich muß den Ötzi am 2.9. sausen lassen.