Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lange nichts mehr geschrieben hier, weil auch lange nichts mehr gemacht an dem Ding. Danke für die Tipps aus der Praxis Herr Bleifuß! Druck in den Reifen hab ich auf ca. 2,5bar runtergenommen. Die Öle in den Achsengetrieben hab ich gleich alle gewechselt. Die Suppe sah schon nicht mehr ganz frisch aus, aber es sind zumindest keine Späne dabei gewesen. In den Vorgelegen der Achsen muss ich noch nachsehen. Da erschloss sich mir nicht auf den ersten Blick, was da die Schraube fürs Kontrollieren/Nac…

• Guten Morgen!!!

Stefan (A) - - Treffpunkt

Beitrag

Bier geht grade nicht wirklich, da der Hals etwas schmerzt. Schnaps trink ich auch ausschließlich das schottische Zeug. Das ab und zu schmecket gar nicht mal schlecht. Ich bleib aber heute wirklich bei Kaffee. Oder Salbeitee.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Gumoang. Ich schau mal, dass ich den Freitag iregendwie rüberbiege und dann geh ich schlafen. Kaffee wär aber jetzt gut. Für Schnapps ists doch noch etwas früh.

• Sportlenkrad Granada 1 (S-Paket)

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Da stell ich mich auch gleich mal in die Reihe!!

• 50x Mäh!

Beitrag

Herzlichen Glückwuntsch!! Schau mal wieder auf ein Schnitzel vorbei!!

• Suche Knudsen Coupe Türpappen Gxl

Stefan (A) - - Suche...

Beitrag

Am liebsten komplett weg, das Zeug. An den Türpappen sind unten die Kanten teilweise nicht mehr schön. Sieht man halbwegs gut auf den Bildern.

• Suche Knudsen Coupe Türpappen Gxl

Stefan (A) - - Suche...

Beitrag

Ich hab irgendwo, tief im Lager vergraben, noch welche vom 1. Seriencoupe. Die sind aber eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten noch recht gut, also eigentlich zu schade um sie zu zerrupfen und neu zu beziehen... CoupeSeitenverkl01.jpg CoupeSeitenverkl02.jpg CoupeSeitenverkl03.jpg CoupeSeitenverkl04.jpg

• Christschn's Cossi Granada

Beitrag

Also wenn Du magst - so ein MT75 mach ich Dir schon. hab sogar noch einen kompletten Lagersatz und einen Synchronringsatz für so einen Brocken rumliegen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Sehr geile Sache Herr Onkel!!

• Wegen dem Akkuthema bin ich ganz bei Dir. Ich hab auch das ganze Makita Zeug in 18V rumliegen und würd auch schwer überlegen, ob ich mir was anderes ins Haus holen würde... Wenn ich mir andererseits meinen Akkuwinkelschleifer von Makita anschau und den dann mit dem von Milwaukee vergleiche - da liegen schon Welten dazwischen.

• Hör auf Nick! Ich bin zwar immer Makita-Verfechter gewesen, aber das Milwaukee Zeugs kann einfach mehr und ist trotzdem noch leistbar. Hilti ist zwar geil, aber mir für den Hobbygebrauch zu teuer.

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Beitrag

Ich tu auch mitspielen

• Guten Morgen!!!

Beitrag

• Das Thema ist hier schon mal recht ausführlich durchgekaut worden. Lösungsansätze gabs ein paar, der Weisheit letzter Schluss war aber auch noch nicht dabei.

• Ach Kacke! Ich vergesse da auch schon lange und regelmäßig. Haben tu ich sicher was. Komm einfach vorbei und wir kramen eines gemeinsam nach Deinem Wohlgefallen aus dem Lager nach vorn. Bier und Kaffee gibts auch dazu. LG Stefan

• Och - das war eine ganz normale Probe- und Einstellfahrt. Ich hab da ja noch diese Kennzeichen mit der komischen Farbe drauf. Da darf ich das. Das Gewicht ist aber wirklich wieder eine andere Geschichte...

• Wird ja niemand gezwungen den Gatsch hier zu lesen, wenn er nicht mag. Auf jeden Fall hab ich heute mal vorsichtig eine Runde gedreht. Ging ganz gut, kein Ruckeln, hängt schön am Gas, hat jetzt auch Kraft bis in die 6. rauf. Nach ca. 3km wieder zuhause vor die Werkstatt gefahren und Motor- und Getriebeölstand geprüft und ein wenig nachgefüllt. Und weil er nu so schön kippt, kommt man da an den Messstab fürs Getriebe recht gut ran! unimog406_91.jpg Dann hab ich ein wenig weiter ausgeholt und bin …

• T9 Traverse und V6 Motorhalter für Nuss

Stefan (A) - - Suche...

Beitrag

Abends! Traverse müsste ich sicher noch ein paar im Lager liegen haben. Motorhalter hab ich mal vor langer Zeit konstruiert, aber nie fertigen lassen, weil Du ja schon welche gemacht hast. Wenn sich nichts findet, dann könnt ich die CAD Files mal versuchen auszugraben und dem Laserheini schicken. Das dauert aber sicher eine Weile.

• Consul Turnier 1,7

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Nein, für die beiden Kupfergelnutten reichts auch so!