Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe grad noch mal geguckt, es ist immerhin nicht die ganz lange Wapu, ehe du die Wapu wieder abbaust, lieber noch mal messen. Ich hatte im p7 mal den Flügel vom ohc (1300er) verbaut (Lochbild paßt aber nicht), weil der sehr flach baut, der ist zwar kleiner, hat aber mehr Flügel, das funktionierte temperaturmäßig immer tadellos.

• Zitat von Taunus Joe: „(Tunnel für Schaltknüppel passend ausgeschnitten) “ Also nicht das entsprechende Stück Tunnel vom Schalter eingeschweißt? Wie dichtet das denn dann ab, bzw ist das nicht recht laut in Innenraum (hab ´nen Granada bei dem einfach ohne irgendeine Änderung die Automatik gegen T9 getauscht wurde, ich finds doof)?

• C-Säulen entrosten Granada Mk1 Limo

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Chemie!?

• Falsche WaPu, zu langer Hals, da kannst du m.E. gar keinen Kühler vorbauen. Und btw., da ist viel zu viel Dichtmasse verwendet worden.

• Stecker elek. Fensteröffner hinten Granada

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Dauert bei mir auch mindestens bis zum WE, fahre z.Z. jeden Tag im dunklen weg und komme erst im dunklen zurück und der Kram liegt nicht hier sondern in in´nem übelst vollgestopften Teilelager ohne Licht. Habe mal ´nen IIIer gerupft, der hatte EFH und ZV, wenn ich mich nicht sehr irre habe ich das ganze Zeugs samt zugehörigem Kabelstrang ausgebaut.

• Stecker elek. Fensteröffner hinten Granada

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Nur den einen? Ich müßte noch den kompletten FH-Kabelbaum haben, da schneide ich aber sicher nicht einen Stecker ab.

• halb OT Radio UKW-DAB

Beitrag

Geht mir genauso, daher halt auch meist NDR1, die haben wneigstens halbwegs etwas das man Nachrichten nennen kann, wenn da nur Grütze läuft WDR5, ein wirklich guter Sender, leider keine Entenjagd, aber gute Satire, interessante Beiträge und skurile Musik dazwischen, halt mal ganz was anderes als auf allen anderen Sendern, die irgendwie alle immer nur den selben Brei spielen, Radio 21 war ich nach nicht mal einer Woche für immer mit fertig, immer das gleiche Lied von jeder immergleichen Band , Na…

• @Tim Warum? Ist denn der Tunnel geändert worden?

• .

Bierchen - - Termine

Beitrag

War eh ´n Scheißtermin. Guten Morgen und "Punkt"

• Alu-Radkappen vom 2er Granada

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Ja, sind die Nullausstatterkappen, weiß ich aber auch nur, weil die vor Jahren schon mal jemand hier gesucht hatte. Ich habe sowas noch nie besessen.

• Ja, und sehe ich auch so, für 2-Türer-Color würde ich nicht unter 500 nehmen, aus oben angeführten Gründen. Ausgeben würde ich das niemals dafür, einfach weil es mir das Geld nicht wert wäre.

• halb OT Radio UKW-DAB

Beitrag

Jetzt mag ich auf einmal Ösis. Was mich annervt ist das ich mit dem DAB+Radiowecker WDR hören muß, weil NDR hier direkt auf der Bundeslandgrenze (10m neben unserem Grunstück verkaufend) den einen Tag geht, den anderen wieder nicht. Ich hasse NRW und was da passiert geht mir am Arsch vorbei, Kackbundesland mit unfassbar vielen bekackten Kackstädten.

Beitrag

Ist ein recht großer Bereich der mir vor 20 Jahren weggeflossen ist, als ich mal meinte eine C-Säule zusammenbraten zu müssen.

• Zitat von transitRS2000: „der andere anscheinend eine Leergang-Anzeige (keine Ahnung für was..). “ Amis haben sowas doch gerne mal, damit der Ami auch den Schalter nicht mit eingelegtem Gang und nicht getretener Kupplung Starten kann.

Beitrag

Hartgelötet, schweißen ist da nervig, weil man erst das ganz Lot wegschmelzen muß.

• kann zu

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Ich brauche keine, aber was für welche sind es denn 45er, 55er, ...?

• jj hat in seinem Einserturnier Color vom IIer, halt samt Dichtungen, dann paßt es auf alle Fälle.

• Sportlenkrad Granada 1 (S-Paket)

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Haben wir übrig, natürlich samt intakter Nabe und Hupknopf. Halt aus´nem Granada 1 mit S-Paket.

• 50x Mäh!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Alles Gute Dirk, auf die nächsten fuffzich

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Besser nicht, die fahren sie dir doch eh wieder kaputt. Habe inzwischen auch Transistorzündungen wieder gefunden, könnte ich dir also tatsächlich mal in deinen Turnier basteln, im Frühjahr. Prost jj Hier heute Autotetris gespielt, alle die wir hier haben können nun unter Dach stehen, bzw stehen schon alle unter Dach bis auf die beiden Wintermöhren, für die sind jetzt aber auch die beiden Garagen frei, hatte nur keinen Lust die für eben mal umparken anzuwerfen. Die Remise ist nun mit 6 Granadas u…