Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hab ich heute geleistet Fred

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Viel zu viel PS für dich. Ich sehe schon wie sich im drift dein Bart im Lenkrad verheddert und alle 40 Kinder im Schulbus den du triffst müssen sterben. Nur Otto überlebt. Bau einen 1,6 mit automatik ein. entschleunige Dein Leben.

• .

Nick - - Termine

Beitrag

Ich denke wir fahren alle Kolonne.

• halb OT Radio UKW-DAB

Nick - - Technische Fragen

Beitrag

in den usa hatten wir mal einen leihwagen der hatte sirius. das ist ein satellitenradio was auch gebühren kostet, wie sky oder netflix, nur eben radio und im auto. wir sind mit der karre um die 8000 km gefahren und konnten jeden tag aus tausenden sendern wählen, es gab z.b. reine rammstein, metallica, ac/dc sender, mehrere elvis sender, death metal, doom, ndw, 90er dancefloor, alles. es gab einfach alles. ohne nachrichten oder werbung oder kommentare. und das war großartig. was nützen mir region…

• Gerades Coupe bei Bonn €6900

Nick - - verlinkte Angebote

Beitrag

nein. ist er nicht.

• warum automatikkühler in nen schalter? also ich hab im knudsen den flachen mit ausgleichbehälter drin ausm granada. schon immer seit dem umbau 2003. kardan kannste deine behalten, muß nur n anderer stummel vorne dran wenn die zähne nicht passen.

• Mercedes Benz 250 W123

Nick - - Biete...

Beitrag

nutten und koks?

• T9- ohc- Getriebe- mal wieder aktuell

Nick - - Suche...

Beitrag

hmmmmm, aufgebackene autos.

• halb OT Radio UKW-DAB

Beitrag

sollte ich ein neues radio benötigen für eins der autos würde es wieder ein sony werden, die hab ich mehrfach verbaut und mag sie. nun gibt es auch diese mit dab+. dabei ist immer ein lustiges bild mit einem plastikklotz und einem rundstecker. das soll wohl die dab antenne sein. wo käme die hin? an die frontscheibe? oder kann man die versteckt einbauen und hat dann ständig funklöcher wie zuhause. hier kackt der empfang regelmäßig ab wenn ich den akkuschrauber betätige... ich bin nicht überzeugt …

• Heute gekauft

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Bau einen faradayschen Käfig aus deiner Brust.

• 50x Mäh!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Warum wurde kein Treffen veranstaltet?

• C3 Getriebe für nass

Nick - - Biete...

Beitrag

Sehr schön.

• T9- ohc- Getriebe- mal wieder aktuell

Nick - - Suche...

Beitrag

Zitat von transitRS2000: „Mit einem T9 kann ich aktuell nicht aushelfen. Hatte aber ein ähnliches Problem mit meinem und mich dann nach einer Alternative umgesehen. Habe jetzt eins vom Mazda RX8 mittels Adapterplatte verbaut. Getriebe kostet fast nix, gibts als 5 und 6-Gang, OHC Kupplung kann man verwenden weil gleiche Eingangswelle, Kardanwelle passt auch und das wichtigste: es ist gleich lang und der Ganghebel ist auch an der selben Stelle. “ adapterplatte woher?

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

jeff. Ich heiße jeff.

• C3 Getriebe für nass

Nick - - Biete...

Beitrag

hat jemand seine nummer?

• Neues Logo

Nick - - Feedback

Beitrag

Ich behaupte mal das hecktrieb treffen entstand aufgrund des hecktrieb Forums. Zumindest die Namensgebung. ich sehe da schon Zusammenhänge...

• wer seinen taunus richtig tief haben möchte...

Nick - - Biete...

Beitrag

Genau. Kann man wunderbar als flaschenhalter an die türpappen schrauben.

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

pn an böcki schicken.

• man liest ja nicht jede anzeige, vor allem wenn das verlinkte fahrzeug eh für einen völlig uninteressant ist. aber ja, du hast recht, zu viele gänsefüßchen und ausrufezeichen. dieser trottel.

• C3 Getriebe für nass

Nick - - Biete...

Beitrag

Da wolle arbeiten ist konnte ich das getriebe leider nicht mitnehmen, es bleibt also in der macht der Salami es hier her zu befördern.

• Kunststoffbuchse im Schalthebel

Beitrag

Die Kugeln von Jürgen sind schon einbaufertig und kickerkugeln sind gern auch mal aus ungeeignetem Material. alles richtig gemacht.