Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .

Bierchen - - Termine

Beitrag

War eh ´n Scheißtermin. Guten Morgen und "Punkt"

• Alu-Radkappen vom 2er Granada

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Ja, sind die Nullausstatterkappen, weiß ich aber auch nur, weil die vor Jahren schon mal jemand hier gesucht hatte. Ich habe sowas noch nie besessen.

• Ja, und sehe ich auch so, für 2-Türer-Color würde ich nicht unter 500 nehmen, aus oben angeführten Gründen. Ausgeben würde ich das niemals dafür, einfach weil es mir das Geld nicht wert wäre.

• halb OT Radio UKW-DAB

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Jetzt mag ich auf einmal Ösis. Was mich annervt ist das ich mit dem DAB+Radiowecker WDR hören muß, weil NDR hier direkt auf der Bundeslandgrenze (10m neben unserem Grunstück verkaufend) den einen Tag geht, den anderen wieder nicht. Ich hasse NRW und was da passiert geht mir am Arsch vorbei, Kackbundesland mit unfassbar vielen bekackten Kackstädten.

• C-Säulen entrosten Granada Mk1 Limo

Beitrag

Ist ein recht großer Bereich der mir vor 20 Jahren weggeflossen ist, als ich mal meinte eine C-Säule zusammenbraten zu müssen.

• Zitat von transitRS2000: „der andere anscheinend eine Leergang-Anzeige (keine Ahnung für was..). “ Amis haben sowas doch gerne mal, damit der Ami auch den Schalter nicht mit eingelegtem Gang und nicht getretener Kupplung Starten kann.

Beitrag

Hartgelötet, schweißen ist da nervig, weil man erst das ganz Lot wegschmelzen muß.

• kann zu

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Ich brauche keine, aber was für welche sind es denn 45er, 55er, ...?

• jj hat in seinem Einserturnier Color vom IIer, halt samt Dichtungen, dann paßt es auf alle Fälle.

• Sportlenkrad Granada 1 (S-Paket)

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Haben wir übrig, natürlich samt intakter Nabe und Hupknopf. Halt aus´nem Granada 1 mit S-Paket.

• 50x Mäh!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Alles Gute Dirk, auf die nächsten fuffzich

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Besser nicht, die fahren sie dir doch eh wieder kaputt. Habe inzwischen auch Transistorzündungen wieder gefunden, könnte ich dir also tatsächlich mal in deinen Turnier basteln, im Frühjahr. Prost jj Hier heute Autotetris gespielt, alle die wir hier haben können nun unter Dach stehen, bzw stehen schon alle unter Dach bis auf die beiden Wintermöhren, für die sind jetzt aber auch die beiden Garagen frei, hatte nur keinen Lust die für eben mal umparken anzuwerfen. Die Remise ist nun mit 6 Granadas u…

• halb OT Radio UKW-DAB

Beitrag

Zitat von OnkelB: „gibts denn dab+ boxen die man vor ein normales altes radio hängen kann? “ Ja. Vom quasi in einen FM-Transmitter inkludierten bis hin zu nahezu Raketentechnik.

• Bremsen Granada (Standard)

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Würde nächste Woche mal die Räder vom Dierk einsammeln kommen, dann könnte ich die auch mitnehmen falls jemand möchte, Teiletaxi von hier in diverse Richtungen sollte sich Anfang Dezember ergeben.

Beitrag

So gut wie das noch aussieht: ganz viel Fett und lassen wie es ist.

• Heizungskühler Karton tauschen.

Beitrag

Es handelt sich um eine Gummimatte müssen sie wissen. Habe aber auch bei den anderen Granadas die Dämmung immer entsorgt wenn ich den Teppich raus hatte, nur bei diesem entfällt das halt wegen was nicht ist, kann man auch nicht wegwerfen. Klingt ansonsten schön Scheiße, KaKaKackKacktong. Vielen Dank!

• Heizungskühler Karton tauschen.

Beitrag

Guten Tag, gerade im Beifahrerfussraum des Turniers eine grüne Pfütze entdeckt, da ist es dann nun wohl mal dringend an der Zeit für einen neuen WT, soeben schon einen neuen bei egay geordert. Da das mein erster Kartongranada ist und ich da noch nie bei mußte und alles ganz anders aussieht als beim Einser: Wie baut man den am einfachsten aus? Hat zufällig noch jemand ´nen Schalter für´s Gebläse (Granada II)?

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Wicht, El Wicht.

• Radbremszylinder hinten, Sierra

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Irgendwie so einpacken, dass es so aussieht als könne man es aufmachen. Oder tu als Päckchen, scheiß auf die 3€ Unterschied.

• halb OT Radio UKW-DAB

Beitrag

Das ist ja auch die Scheiße an diesem ganzen Digitalgelöt, das kann nur 0 oder 1, ich habe lieber Knistern im Radio, als dass mein Sender ganz weg ist oder immer Aussetzer hat. Dennoch haben wir inzwischen mehrere DAB+ Radios, sind halt generell mehr Sender die man zur Auswahl hat.