Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es könnte sein, dass der Hebel schwergängig ist und nicht aus der betätigten Position in die Ruheposition zurückkehrt... Die Feder innen könnte natürlich auch fehlen, und die Membran kann auch verhärten...

• Uuuuhh, sehr geil! Glückwunsch! Das Geld ist gut investiert, sag ich mal.

• - Also wenn der Vergaser eine Startautomatik hat, zieht diese (zumindest beim Solex ist das so) während der Warmlaufphase mittels Stufenscheibe die Drosselklappen etwas auf um die Leerlauferhöhung herzustellen. Was erklären würde, warum die Drosselklappen nicht den Anschlag berühren. Die ganze Startautomatik kann natürlich auch, möglicherweise sporadisch, festhängen, entweder nur die Stufenscheibe oder auch die Starterklappen, was dann natürlich mit wärmer werdendem Motor zu immer stärkerer Über…

• Zum Thema Drosselklappen-Anschlag: War das bei warmem Motor oder bei kaltem? Hat der Vergaser eine Startautomatik?

• Farbcode am Granada ?

TufkaP - - Technische Fragen

Beitrag

Ich würde auf Maisgelb tippen, falls es das beim Granada auch gab.

• FM Modulator/ Handy an alte Radios

TufkaP - - verlinkte Angebote

Beitrag

Wieso denn Deiner Meinung nach nicht

• FM Modulator/ Handy an alte Radios

TufkaP - - verlinkte Angebote

Beitrag

Das Gerät realisiert quasi einen Aux-Eingang.

• Zitat von xxTheRebellxx: „Drehzahl auch nur bis 3000 und fällt dann ab “ Passen Zylinderzahl von Motor und Drehzahlmesser zusammen ?

• Hochzeit mit Hecktrieb

TufkaP - - Treffpunkt

Beitrag

Alles Gute für Euch!

• Kann es sein dass eigentlich eher die Ventildeckeldichtungen fehlen?

• rauchen vs dampfen

TufkaP - - Treffpunkt

Beitrag

Na gut, einigermaßen verbreitet ist es so seit ca. 10 Jahren, oder? Es ist schön dass es für Dich besser ist, und wahrscheinlich ist das Lungenkrebsrisiko tatsächlich geringer. Was bleibt sind die negativen Auswirkungen des Nikotins auf das Gefäßsystem, Raucherbein, Parodontose, Impotenz etc. Aus Angst davor habe ich vor zweieinhalb Jahren aufgehört, was eben mit der richtigen Methodik wirklich einfach ist.

• rauchen vs dampfen

TufkaP - - Treffpunkt

Beitrag

Hab selbst über 20 Jahre lang Zigaretten geraucht. Vor dem Dampfen hätte ich Angst, weil keine Langzeiterfahrungen vorliegen. Ich empfehle einfach aufzuhören, es ist viel einfacher als man das als Raucher denkt.

• Moin, einen C3-Automatik-Stummel zum Schrauben hätte ich, komme aber erst Mitte nächster Woche hin. Falls Du bis dahin nichts findest, könnte ich Dir den raussuchen.

• Blinkgeber mit Belegung 49 49a c

TufkaP - - Suche...

Beitrag

Nein. Meiner jedenfalls nicht. Es gibt ja auch keinerlei technische Notwendigkeit dafür. Wenn das so wäre, hätte man wohl auch nicht das Gehäuse eloxiert und die Verbindungsklammer zum Chassis brüniert.

TufkaP - - Suche...

Beitrag

Hat er keineswegs, wozu sollte er auch ? Ich finde es aber schon erstaunlich, wie gut Ihr über mein Auto Bescheid wissen wollt. Hier ist aber weder Treffpunkt noch technische Fragen, sondern Suche.

TufkaP - - Suche...

Beitrag

Leute, danke für die gutgemeinten Hinweise. Ich suche aber einfach, wie der Titel sagt, ein kompatibles Teil. Das Original ist ein Hitzdrahtblinkgeber, der hat keine Masse und 49 und 49a liegen sich gegenüber. Man kann wohl mit einigem Gebastel so ein elektronisches Teil umstricken, das würde ich aber gerne vermeiden, zumal die auch anders klingen. An dieser Stelle hätte ich es einfach gerne original, zumal Verdrahtungsarbeit im Fußraum keine besondere Vorliebe von mir ist.

TufkaP - - Suche...

Beitrag

Ich glaube, das habe ich schon erfolglos versucht. Die Belegung ist ja vollkommen anders. Es wundert mich auch, dass bei MM so etwas gar nicht gelistet ist, da gibt es nur die elektronischen.

TufkaP - - Suche...

Beitrag

Moin, suche für meinen 77er Capri einen Blinkgeber mit Belegung wie im Titel, da meiner nur noch sporadisch funktioniert. Stundenlange Suche im Netz hat nichts brauchbares zutage gefördert...

• LiMa Regler defekt?

TufkaP - - Technische Fragen

Beitrag

Hurra! Immer wieder erstaunlich, was alles über Jahre funktioniert ! Wahrscheinlich sind bei deiner Karre dafür die Bowdenzüge schön spannungsarm geglüht...

• 2,3L V6

TufkaP - - Biete...

Beitrag

Mein Punkt ist, dass anhand Deiner eigenen Aussagen dies alles Kernschrott sein könnte und das bei 50 Eur auch nicht wehtäte, bei 250 aber schon. Und dass hier 170 Euros eigentlich Dein Lehrgeld sind, das aber ein anderer für Dich bezahlen soll.