Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• T9- ohc- Getriebe- mal wieder aktuell

OnkelB - - Suche...

Beitrag

die für 50eur sind schon alle weg

• Heute gekauft

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

emp löst doch auch magnetismus auf.

• halb OT Radio UKW-DAB

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

dachte da gibts sender ohne gequatsche, künstliches morgengelache und andauernd werbung.

• 50x Mäh!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Prooooooooooost

• halb OT Radio UKW-DAB

Beitrag

gibts denn dab+ boxen die man vor ein normales altes radio hängen kann?

• obs das da schon gab? hier im forum gabs doch mal so ne aufschlüsselung vom clemens glaube ich

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

kind 1 am schulbus, jetzt kind 2 zum kindergarten wecken. dann kaffee, nee trink ich ja nicht, also tee

• rein gefühlt würde ich für ein colorglas 40-50eur pro stück und klarglas 10-30eur pro stück anschätzen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Nachdem ich mich ja vor 2 Monaten von meinem Arbeitgeber hab trennen müssen, um das turbolente und bedrückende halbe Jahr vorher abzuschließen, muss es ja irgendwie weiter gehen. Daher habe ich das Hausdach umgebaut und bin gerade dabei die Polsterei einzurichten. Die nächsten Tage bin ich dann hoffentlich arbeitsfähig und kann auch die Forumssachen die noch ausstehen abarbeiten. wys9uU-m_ShT8KXX-_pYuQEYCGuE46C8oIA4hCqe4OL_AXASDqch_LItFEihk5lfQxZu9kdMX1DwXCr_6DD-67zhnLXr8AgGG1nOD3GenflZ2zxvAunyA…

• Neues Logo

OnkelB - - Feedback

Beitrag

tausche blitz gegen Schrauben

• Neues Logo

OnkelB - - Feedback

Beitrag

massig mördschendeis bitte

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

ich mache auch wieder mit

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Moin, warte noch paar Jahre dann geht das in die Tiefe. Dann wühlst du im Rohr. Gestern nun zum dritten mal in einer Woche das Wohnzimmer tapeziert. Wehe das hält wieder nicht.Es wird sich heute Abend beim Streichen zeigen.

• viel mehr als Radwechsel können die akkugeräte nicht. langfristig ist es vielleicht sinnvoll in einen kompressor zu investieren. oder nen 220volt schlagschrauber, da können selbst die 30eur geräte richtig viel

• Heute gesehen!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

was wie wo macht eigentlich der zombi?

• Alu Deckel V6

Beitrag

du hast noch ein großes loch für die kurbelgehäuseentlüftung, die da angeschlossen ist. das kleine ist wie schon gesagt überflüssig. kannst du so lassen, kommt ja nichts raus oder rein

• OT Tepete hält nicht auf der Wand

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

das glasvließ lies sich relativ gut abziehen. das war die erstbeklebung vor rund 10 jahren als wir gebaut haben. da wurde die ganze hütte mit vließ geklebt und gestrichen, so vließkleber aus dem eimer. mitlerweile habe ich in verschiedenen räumen auch schon erfolgreich neu tapeziert, aber alles erste etage da ist gipsputz. drauf sollte da jetzt erfurt sprint. mein vater hat ganz früher, kann ich mich erinnern, immer bisschen latex mit in den kleber gerühr. er war maler ist lange in rente und hat…

• OT Tepete hält nicht auf der Wand

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Spezialfrage an Malerprofis: Ich habe schon sehr viele Rollen Tapete in meinem Leben erfolgreich verarbeitet. Aber nun habe ich ein Problem. Die Tapete hält einfach nicht auf der Wand. Ich habe im Wohnzimmer Kalkzementputz. Zuvor war Glasvlies/Malervlies auf der Wand. Jetzt sollte normale Papiertapete drauf, die dann farblich getstrichen werden sollte. Der Wandputz wirkt irgendwie glasig hart und absolut nicht saugend. Wahrscheinlich vom Tiefengrund vorher. Wenn ich jetzt Papiertapete drauf kleb…

• wenn ich porsche fahren will, will ich porsche fahren. oder bus halt.

• Radlager_altbestand_alles muss raus

OnkelB - - Biete...

Beitrag

granada und taunus va dürften doch radlagertechnisch gleich sein!? beim taunus bin ich mir ziemlich sicher, dass die kegelrollenlager vom golf2/3 trommelbremse hinterachse für vorne passen.