Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bremsen Granada (Standard)

Thompet - - Biete...

Beitrag

Jupp, gerne! Wech mit......

• Bremsen Granada (Standard)

Thompet - - Biete...

Beitrag

Ach ja, falls es jemand brauchen kann, 2 Sättel und sehr gute Scheiben vorne (nicht innenbelüftet) liegen hier auch noch herum. Sind vor kurzem erst ausgebaut worden, alles gängig. Grüße, Thomas

• 2,9er mit A4ld

Thompet - - Biete...

Beitrag

In Osnabrück, woher bist du?

• Moin, falls du sie bekommst, komm' mal auf 'n Kaffee rum, sind ja nur ein paar hundert Meter... Hätte sie auch gerne, ich hadere nur noch damit, zu bohren.....

• 2,9er mit A4ld

Thompet - - Biete...

Beitrag

...zu verticken. Ist aus einem Scorpio (Baujahr nicht mehr bekannt), das Getriebe ist das ohne e, sprich umbaufähig ohne großartige Elektronikbastelei in Granada etc. Was wie gut lief, weiß keiner mehr, steht alles länger 'rum. Alles zusammen (brauche nur die Flex-Plate) für 350,- zum Abholen, verschicken möchte ich nicht. Demnächst wird noch ein überholtes, im Granada eingebautes A4ld frei, das kann sogar probegefahren werden...... Viele Grüße, Thomas

• Wenn's Bremsband verklebt wäre, ginge der Gang nicht raus....... Thomas

• Rost Zylinderlaufbahnen

Thompet - - Technische Fragen

Beitrag

Kriege ich nicht auf, bin nicht bei f.book. Den Beitrag sähe ich ja gerne mal, daß Ölkohle zu Glühzündungen/ Klingeln führt, ist ja allgemein bekannt, aber die Schwamm-Nummer mit aufsaugen und so weiter? Halte ich für totalen Quark, wer einmal Ölkohle entfernt hat, weiß wie bombenfet und hart das ist. Aber mein Lieblingsmotorbauer konstruiert nebenbei ebenfalls einen Hammer-Magermix Motor, den klingele ich mal an, nur mal hören...... Aber das war ja eigentlich nicht das Thema...

• Rost Zylinderlaufbahnen

Thompet - - Technische Fragen

Beitrag

Geile Theorie, da baut man seit 25 Jahren Motoren und lernt doch noch die unmöglichsten Dinge neu..... Ist nicht böse gemeint, Ben, aber wer verbreitet denn so ein Zeug? Bin da ganz bei Onkel B.

• 2.8 V6 Vergasermotor

Thompet - - Suche...

Beitrag

Dafür macht man es nicht selber........

• P7a 2Türer, P 5 Kombi, 2,8er Motor etc....

Thompet - - Biete...

Beitrag

Wie gesagt, ich habe keine, ist (auch wie gesagt) nicht mein Geraffel. Wer echtes Interesse hat, ruft Arndt an, der schickt welche. Thomas

• In das Getriebe kommt Dexron II rein, kein III. Auch nichts, auf dessen Flasche Dexron II / III steht. Diese Öle werden zu dünn wenn sie heiß sind und haben Additive, die die alten Kupplungen anknabbern. Typ F ist auch in Ordnung, ist eigentlich da gleiche, dexron war nur mal ein geschützter Name. Grüße, Thomas

• Kardanwelle Scorpio

Thompet - - Suche...

Beitrag

Danke dir, scheint aber schon was zu laufen...... Grüße, Thomas

• Kardanwelle Scorpio

Thompet - - Suche...

Beitrag

Neuer Versuch.......Wie weit ist es denn zu dir von Osnabrück? Kannst du die verschicken, wenn du sie teilst oder eher keinen Bock auf den Umstand? Wir können auch gerne tel: 0172 7075996 Grüße, Thomas

Thompet - - Biete...

Beitrag

Also hinter der ganzen Geschichte steckt eine (kommende) Notsituation, seine Preise sind grobe Vorstellungen. Ich würde ihm da gerne helfen, habe aber für das Zeug weder für Kunden noch für mich Verwendung. Also mal nicht so zögerlich, weg mit dem Kram

Thompet - - Biete...

Beitrag

Koooooorrekt!!!!!!! Das ganze Gemüse steht ca 50km von hier Richtung Nordosten, das Kaff heißt Rahden.

Thompet - - Biete...

Beitrag

weiss ich nicht mehr, ich habe das Zeug vor 2-3 Jahren zuletzt gesehen.............

Thompet - - Biete...

Beitrag

werden bei einer Auflösung von 'nem Kumpel vertickt. Habe keine Bilder, bei Interesse nur ihn telefonisch kontaktieren, er verschickt welche! Kurze Bechreibung: P7a 2-tür 72000km, 1. Hand, Motor dreht (springt wahrscheinlich an), innen lecker und komplett wie das Auto auch, Dach geknitscht (ist was draufgefallen in grauer Vorzeit), wenig Rost, Kotflügel vorne oben aber durchgerostet, Schiebedach, 1700er V4, DeLuxe Ausstattung, innen grau, Lenkradschaltung, 4.-Gang, Papiere sind da.........Preis …

• Kardanwelle Scorpio

Thompet - - Suche...

Beitrag

Moin, wo is'n das? Hole ich natürlich auch ab, wenn es nicht zu weit ist............ Grüße, Thomas

• Kardanwelle Scorpio

Thompet - - Suche...

Beitrag

Moin! @ Bleifuß: Vielen Dank, das war die Info die ich brauchte Ich weiß ja nicht, wie die anderen Wellen sind Länge, Durchmesser etc) deswegen suche ich eine vom 2,9 mit A4LD, trotzdem danke für die Hinweise! Thomas

• Kardanwelle Scorpio

Thompet - - Suche...

Beitrag

Ok, danke, brauch' ich aber immer noch 'ne Scorpio-Welle. Hat die wer?