Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 510.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hoffentlich kann man den Teppich auch mit-kaufen

• Oh Das ist schade für dich Ich hab ihn leider (oder gottseidank) auch nicht Falls jemand von hier aus m Forum: Mehr Bilder und Wolle: Aber die Farbkombi von den anderen ist halt nicht mal halb so geil

• Ein Neuer aus Bayern

ChristschnBale - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Tomford: „als Augsburger will ich ja eigentlich mit die Oberbayern nix zutun haben, aber auf neutralen Boden könnt ich schon mal rüber kommen.... “ Tsssss... Du durftest bis jetzt doch nur die allerallerallerbesten Erfahrungen mit Oberbayern machen

• Christschn's Cossi Granada

Beitrag

Stefan: Ich behalte dich im Hinterkopf Im Moment bin ich sehr zufrieden Danke für s Angebot

Beitrag

Danke Tim Find ich auch Noch als Zusatz: Motomobil hat es kategorisch abgelehnt auch nur einen Teil der Kosten für die Hardy zu ersetzen. Aus Kulanz-Gründen hätte ich ehrlich gesagt schon angenommen, dass sie mir wenigstens eine neue Scheibe schicken. Keine Chance. Hat mich geärgert. Ich will nicht wissen wieviele hundert Euros ich in den letzten 5 Jahren bei denen ausgegeben habe. Die neue Scheibe ist von Bilstein. Kostete das selbe und hielt ohne die geringste sichtbare Beinträchtigung auch lo…

• geil schau den an kauf den besuch mich damit mal dann ärger ich mich dass ich keinen 3. wagen gekauft hab

• Die schwarz schwarze Limo ist auch in meinen Favoriten bei Kleinanzeigen. Den finde ich richtig cool. Ich will ihn nicht kaufen, aber mich würde interessieren, wie der ist. Also, Herr Svensson, falls es sich um diesen handelt, würde ich mich über eine detaillierte Beschreibung freuen: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ranada/973292961-216-2017

Beitrag

Danke für die Blumen Der Anblick des schönen Autos in der schönen Umgebung war auch bitter nötig, denn in den Tagen vor den Herbstfotos musste ich mich n kleines bisschen ärgern mit dem Karren: Aber was heißt ärgern?! Für dieses Auto sieht ja ein Getriebe wechsel NORMAL so aus... Aber von vorne: Ich hatte ja schon wegen aufgetretenen Vibrationen und Brummen die Hinterachse gemacht. Leider wurde es trotzdem schlimmer. Was kann das sein??? Kardan ist neu und von der Firma gewuchtet, Hardy ist neu …

• Ein Neuer aus Bayern

Beitrag

Hawedere

Beitrag

2018-11-granadaimherb03fqg.jpg 2018-11-granadaimherbzlf7e.jpg 2018-11-granadaimherbxgewr.jpg 2018-11-granadaimherbooevf.jpg

• Neues Logo

ChristschnBale - - Feedback

Beitrag

ich mag das hecktrieb Logo mit der Zündkerze

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Beitrag

juhu

• wow Mal was bei mir "in der nähe" Wenn ich zeit hab würde ich die 80 km fahren

• Hörner gingen an wolle Dulle Sitze sind blau Ich schick dir Fotos per WhatsApp

Beitrag

In erster Linie fahr ich im Moment - trotz beschissenem Getriebe und sonstigem störendem Kleinzeug... aber wann is so n Auto überhaupt fertig?!?! Gemacht habe ich auch mal wieder was: Den 31. Halter! Der offene LuFi wird nur durch die Rohrschellen und den Gummi 'gehalten'. Im Ruhezustand kein Problem, aber wenn der Motor läuft hab ich immer angst, dass was abvibriert/-reißt. Deshalb: lufihalter120e90.jpg lufihalter2pyd44.jpg lufihalter39tfxm.jpg

• ... es is alles mögliche übriggeblieben. Mittlerweile weiß ich was ich nicht mehr brauche: - Unterbodenschutz Granada Riffelblech - weg - Pedalerie (1er Granada) - Bremse vorne und hinten komplett - Batterie Blech (2er Granada) - weg - Stabi vorne (2er Granada) - Stoßstangen Hörner (1er) - weg - Antenne - Servolenkung aus m Stockcar (vielleicht kann ja jemand Teile davon gebrauchen?!) - Federn (vorne und hinten) (1er) - Sitze (vorne) 1x klappbar , 1x nicht klappbar, 2x ohne Kopfstützen) - Tank (…

• Der Orangsche darf doch bleiben

ChristschnBale - - Biete...

Beitrag

ich find den super Hoffe es findet sich ein Käufer der diesem Auto würdig ist

Beitrag

Hauptsächlich beschäftige ich mich in puncto Granada zwar im Moment mit FAHREN aber ein Ende ist nicht in Sicht (wäre ja auch langweilig). Wichtigstes Problem ist das Getriebe. Das Stockcar MT75 ist leider nicht zu retten. Ich kann damit fahren, aber es macht nicht genug Spaß im Verhältnis zu der Arbeit und dem Geld, die bis jetzt in das Auto geflossen ist und einem Motor der halt was kann. Aber eine Lösung ist in Sicht... Bis dahin kann ich mich um Schnickschnack kümmern: blinjker1e7iwa.jpg Ers…

• Hi Wolfgang Schön dass sich mal wieder ein Bayer angemeldet hat Ich habe auf meinem (sogar tiefergelegten) Knudsen 205er vorne gefahren - geht wenn man bördelt wegen den Felgen: Ich glaube mal irgendwo ein Heftchen von damals gesehen zu haben mit allerhand zeitgenössischem Zubehör für den Taunus. Da waren die RS Felgen auch drauf. Würde das deinem Prüfer reichen? Gruß vom Samerberg

• Suche Kardanwelle für Granada 1

ChristschnBale - - Suche...

Beitrag

gummi zwischen getriebe und traverse?! Aber das wäre vorher dann auch schon gewesen. ..