Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kalender 2019

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Forums-Altkarren-Kalender 2019 Die ersten zugefrohrenen Autoscheiben haben es schmerzlich in Erinnerung gerufen: Der Winter hat sich angeschlichen und mich, wie jedes Jahr, völlig überrascht! Der Kalender ist auf der Vorderseite ganz schön dünn geworden - Zeit sich Gedanken um nen Nachfolger zu machen. Daher suche ich wieder schöne Ablichtungen für einen Kalender für das Forumsvolk. Also: ansprechende Bilder in > 1MB!! und ansprechender Qualität an mich bitte! Bitte nicht kleiner - eher größer!!…

• 50x Mäh!

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Allerherzlichste Glückwünsche!

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

franz - - Treffpunkt

Beitrag

...freilich...

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

franz - - Treffpunkt

Beitrag

...ich will auch...

• Ein Neuer aus Bayern

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Happy welcome! Schön, daß du's endlich geschafft hast! ...tut der zwoachter schon?? Gruß aus der grünen Mitte!

• DOHC hat Problem mit Gasannahme

franz - - Technische Fragen

Beitrag

Warum hat denn dein AutomatikSierra einen KLR?!?! Dieses Geschläuch mal abziehen und aber auch nicht vergessen die Tülle da dicht zu machen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

franz - - Treffpunkt

Beitrag

...mussich kucken... Währe dann für Coupè Kowalski. Wieviel tiefer sind die denn? Federn und Dämpfer? ...how much?

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Was hat's denn mit dem Fahrwerk auf sich? Und: passt nur bei der Stufe?

franz - - Treffpunkt

Beitrag

...schigge Haube... Wat gibbets denn noch für Leckerlies?? ...macht sich Pino das Taxi selber?

• T9 Traverse und V6 Motorhalter für Nuss

franz - - Suche...

Beitrag

nochmal hoch! Traverse hat sich wohl angefunden. Jetzt brauche ich noch Halter! Los Leuts! Ich bau auch wieder welche. Nur heute und morgen nicht gleich. Wer welche gibt, kriegt auch welche wieder. Wenn's nicht vor Weihnachten sein muss... Bitte!

franz - - Suche...

Beitrag

Ah.. Dich hätt' ich noch als nächstes angeschrieben... Umbau soll Zeitnah erfolgen. Traverse hat er wohl was in Aussicht. Scheint mir aber dubios und erst erledigt, wenn er was brauchbares in den Händen hat. Kuck' mal, du brauchst auch nur weit werfen... Gib mal bescheid ob du hast und zu welchen Konditionen.

franz - - Suche...

Beitrag

...nich drängeln!

franz - - Suche...

Beitrag

Moin Gemeinde Suche für einen schüchternen Neuankömmling die o.g. Teile. Zur Zeit kann ich selber leider keine Halter schnitzen, und von meinen Traversen ist auch keine wirklich über... Deshalb mal die Frage nach den Teilen an die Spontanaberweissnochnichtwofürkäufer hier aus dem Forum. ...aber auch nicht unbedingt die Spontanundichverkaufdiemorgenfürsdreifachegeld... Währe nett, wenn dem Neuling aus dem Süden jemand helfen könnte. Info bitte an mich - ich leite das weiter. ...bedankt!

• Nö! Bei verarsche IMMER die Polizei. Anzeige wegen Betrug - fertsch... Kost nix, und ist auch bei Nichtgelingen zumindest ein Sargnagel mehr in der Kiste. Irgendwann haben die dann genug in der Hand. Die Spacken brauchen auch Gegenwind. Wenn keiner was aus "Geringfügigkeitgründen" macht, haben die doch gewonnen. Hausbesuch kann zwar interessant sein, aber auch schief gehen.

• neue Kardanwelle P7? Taunus?

franz - - verlinkte Angebote

Beitrag

Grob verzahnt und keine ebene Anlagefläche des Mittellagers - Taunus 1 - 2 - 3 isses nicht... Was ich auch noch nie gesehen habe: Die verschweisste Lage-Sicherung für die Kreuzgelenke. ...macht man das so?? Scheint jedenfalls"überhohlt" zu sein.

• Pffff ....

Beitrag

Nö- is nichts soo aussergewöhnliches. Hatte vor fast 20Jahren meinem ehemaligen Scheunenkumpel, dem langen Holländer, nen FK aus Leipzig abgeholt und getrailert. Ist da Zeit Lebens in ner Gärtnerei gelaufen.

• Pffff ....

Beitrag

Zitat von bendixx77: „Ok, ich verstehe! Wenn mich jemand fragt , was er für mein Coupé zu investieren hat dann rufe ich 23.000€ auf ! Die spinnen die Römer,äh dieser Ossis, ach inkorrekt, weiß ich ja gar nicht , oder Besitzer eines ehemaligen Ossis , nun Gesamtdeutscher.korrekt, für alle?! “ Das Ding steht in Tauberbischofsheim. Das is von Ossiland aus n ganzes Stück die Strasse runter!

• HU - man lernt ja echt nicht aus!

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Das mit dem Fahrwerk würd' ich ja noch schlucken- trotz Aber das mit dem abgebauten / fehlenden Haken währ mir zuu blöde... ...da wiehert der Amtsschimmel...

• @ bendixx ...WANN GENAU WOLLTEST DU ERWÄHNEN, DASS DU DA NE WINDUNG ABGESCHNITTEN HAST?

• RS 7,5 x 13 ET -19

Beitrag

s.o. RS ET -19