Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 387.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 26M Auspuffanlage

paul - - Suche...

Beitrag

Wollte sone Anlage eventüll auch für meinen OSI bestellen... hat aber bis jetzt an dem relativ hohen Preis geklemmt... Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das Doppelrohr über der Hinterachse nicht an der Reserveradmulde schubbert. Hier ist beim OSI deutlich weniger Platz als beim P7 und die beiden Rohre sind breiter als bei der "Einrohr" Ausführung und man kann sie auch nicht so einfach verdrehen.... Habe nämlich nur einen normalen Auspuff vom 2 Liter drunter, und der ist in Verbindung mit dem…

• Neues Logo

paul - - Feedback

Beitrag

Tiischört nehm ich un'en Uffkleber auch egal ob mit oder ohne Schauben....

• Transit MK2 Resto/Zetec Umbau

paul - - Treffpunkt

Beitrag

versteh' nur Bahnhof...

• Transit MK2 Resto/Zetec Umbau

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Hi Was ist denn das für eine Karre hinter der Transe??? Gruß Paul

• Hi, Der Mensch der mir mein Automatik Getriebe (stammte aus einem 26m P7) für meinen OSI überholt hatte, meinte bei den 17M V4 wären die Lamellenpakete um einige Scheiben dünner, da sie nicht so viel Kraft übertagen müssten!! Ob das bei den Grannis auch noch so war??????????

• Heute gekauft

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Stimmt, manchmal musste mit der Zeit gehen, denn irgendwann sind die ollen Kisten von der Straße.. Werden ja sowieso nicht mehr alt die neuen Dinger; müssen ja nach 4 - 5 Jahren verschrottet werden weil die Abgaswerte nicht mehr Zeitgemäß sind. Aber hast schon recht; früher hab ich auch von solchen Cumpjudermäßigen Kombiinstrumenten ala' Raumschiff ORION und Enterprise geträumt. Habe in meiner relativ neuen Alltags-Rennsemmel son ultracooles Android Autoradio mit 9 Zoll Bildschirm, MP5, Blauzahn…

• Heute gesehen!

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Hab da was läuten gehört...Karl und/oder Adam sollen eingestellt werden.... Wurden wohl zu oft verlangt! Außerdem, seit dem die Franzosen da noch die Finger drin haben isses sowieso fürn Popo...

• Heute geTÜVt!

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Naja siehste.. jeder machts anders Ein Kollege im Nachbarkreis musste seine 07er Erlaubniss alle 2 Jahre verlängern lassen und bei mir wars unbegrenzt. Bei mir ists nur ein Schein, wo alle Fahrzeuge drinstehen mit Rahmennummer und Typ, bei ihm für jedes Fahrzeug einen roten KFZ Schein mit allen Eintragungen wie bei einem normalen KFZ Schein auch. Naja heut gibts ja Zulassungsdingens eins und zwei.....

• Was hab ich heute geleistet Fred

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Bei und wird Samstags auch der Hof un die Gass' gekehrt... Mein lieber Scholli, da haste was zu tun mein Lieber. Da loht sich schon ne Kehrmaschine... Aber dein neues Domizil is schon der Hammer... Gruß Paul

• Heute geTÜVt!

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Habe das Problen gerade mit einem Motorrad. Eine Suzuki GT 750 Wasserbüffel aus USA. Brauchte damals (1999) nur eine 21er Abnahme für meine rote Nummer. In anderen Landkreisen gehts auch ohne..... Damals war das Mindestalter 25 Jahre und es brauchte keine H-Abnahme; heute siehts anders aus. Nun soll das Moped verkauft und normal zugelassen werden. Das Gutachten von 1999 ist natürlich nix mehr wert. Bis auf den Kaufvertrag habe ich auch keinen Eigentumsnachweis, weil damals ja auch kein offiziell…

• Tatsache ist das die meisten Finnen in Finnland leben und da isses Arschkalt und die Popoheizung is ne geile Erfindung.

• Das schöne bei den Lada/Fiat Dingern ist das hinten geschlossene Gehäuse. Dann kann man den kompletten Scheinwerfer in einem Halter im Kühlergrill montieren. Ich denke mal bei den originalen RS Dingern sitzen die beiden inneren Scheinwerfer auch nicht in den Lampentöpfen der Kotflügel, sondern in einem hinten offenem Halteblech. Soweit ich das noch irgendwie aufem Schirm habe.....

• Also im OSI passen sie 100%!! Denn die OSI Dinger sind aus Italien und der Lada war ja ursprünglich auch ein Fiat! Somit sind die Dinger Baugleich. Was die nun für einen Durchmesser haben????......müsste ich messen.....

• Guggsdu hier russian4x4.de/Ersatzteile-Lada…hts-21030-3711016-10.html Fürn Lada gibts da was! Einsatz mit Topf für links/recht mitte/aussen!! Spotpreis Fürn OSI passt das wunderbar. Wenn du sowieso Haltebleche bauen musst, dann kannste die bestimmte verwenden! Gruß Paul

• Hochzeit mit Hecktrieb

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Mit dem OSI hab ich gerade letzte Woche meinen ehemaligen Nachbarn bzw, seine Anja zum Standesamt und zurück gefahren. Obwohl die Braut "Bombe" aussah, hat der OSI ihr schon fast die Show gestohlen..... Jeder kam und hat gefragt was issen das für ne geile Karre. Der weiße Capri sieht aber auch super aus...trauere meinem weißen mit schwarzem Dach immer noch etwas nach....

• Was hab ich heute geleistet Fred

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Na klasse,,, waschen und dann feucht wegstellen...... Stell sie nach dem waschen lange genug in die Sonne damit alles wieder schön trocken wird. Gruß Paul

• Hochzeit mit Hecktrieb

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Drum prüfe wer sich ewig bindet... Wir haben und auch 24 Jahre Zeit gelassen. Eigentlich wollte wir zu 25ten mit den OSI beim Standesamt vorfahren; aber der wurde und wurde nicht fertig und wir wollte nicht noch mal ein paar Jahre warten.

• Wandler Zuordnung

paul - - Technische Fragen

Beitrag

So, hatte das heute schon mal mit dem Händi gepostet, aber das ging dann natürlich auch wieder in die Hose.... Also, bei mir fing das vibrieren (oder besser ein Dröhnen zw. 3500 und 4000 Umdr.) erst nach den Einbau des 2,8er Motors an. Vorher mit dem alten 2,3er schnurrte der Bock einwandfrei. Getriebe und Wandler vermutlich vom 26m?!?! Hatte auch irgendwie den Verdacht das der Motor eine Unwucht hat und wollte schon mal den Wandler und/oder die Schwungscheibe um ein bis zwei Befestigungs-Löcher…

• Wandler Zuordnung

Beitrag

Hier ist von Vibrationen die Rede... Kamen die erst mit dem Einbau eines anderen (größeren) Motors???

• V6 Umbau - Fragen

Beitrag

Meine Frau hat noch bei jedem Auto Pippi im Auge gehabt das vom Hof gegangen ist.... Als ich vor Jahren meinen ersten P5 verkaufte hat sie auch auch geflennt. Dann sind wir zum Griechen gefahren, und was stand da auf dem Parkpatz...genau... und wieder musste sie tupfen.... Mal sehen, ob morgen der Porsche einen neuen Besitzer bekommt. Dann kann ich schon mal ZEWA-Wix-und-Weg bereithalten....