Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 594.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Morgen Kassierer! Das wird schön Asi!

• 26M Auspuffanlage

Dr_Grip - - Suche...

Beitrag

Wobei ich das Gefühl habe dass wir mit unseren Alteimern ein bisshen außerhalb von deren Fokus liegen. Mein Ami ist auch nicht exakt leise und bisher bin ich immer nur für "Ist n V8?"-Gespräche rausgezogen worden von den Cops...

• 26M Auspuffanlage

Dr_Grip - - Suche...

Beitrag

Genau das ist das Problem - die Beweislast liegt bei Dir, und selbst wenn der Gutachter alles OK findet, bleibst Du auf den Kosten für die Beschlagnahme sitzen...

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Prost. Wohnung renoviert. Nach 2 Wochen quasi.Obdachlosigkeit zurück auf dem heimischen Sofa. Morgen kommen Teile, dann habe ich nach 2(!) Monaten auch endlich wieder ne Karre...

• Was wäre wenn ich stehen bleib

Dr_Grip - - Tipps & Tricks

Beitrag

Nachdem ADAC Plus mich gerade samt Frau auf nem Tagesausflug 200km weg vom Hotel im Ausland mit ner Übernachtung, nem Mietwagen und nem Fahrzeugtransport zum Goose nach Berlin versorgt hat, bin auch ich zufriedener Kunde. Mit nem alten Ami mit gemachtem Motor und Nachrüst-Einspritzanlage findest Du in ganz Polen wahrscheinlich keine Werkstatt, die das Ding anfasst. Da ist Rücktransport Pflicht.

• RockAuto.com Versandkosten

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Dann check echt mal Summit und Jegs...

Beitrag

Ich sehe Deine Überlegung, gebe Dir recht. Für mich sind die Gründe, SoMe nur sehr sparsam einzusetzen , und die sicher auch guten Gründe, sich vom ADAC fern zu halten, verschiedene: 1. Social Media, allgemein kostenlose Onlinedienste, basieren darauf, Dein Verhalten zu analysieren und Deine Daten zu aggregieren, kombinieren, und weiter zu verkaufen. Was da möglich ist, sit extram krass. Die Leute, die denken, Facebook würde heimlich Gespräche mithören, weil die Werbung zu dingen passt, über die…

• RockAuto.com Versandkosten

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Ich mach immer Vierfachvergleich: -US Speedshop in Hamburg -RockAuto -Summit Racing -Jegs und bestelle dann da, wo ich insgesamt am günstigsten weg komme. Das sind erstaunlich oft die Hamburger.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

1000x1000.jpg

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Also, Freddy, nochmal. Nachbar klingelt, bittet um Hilfe. Du gibst Starthilfe, er bedankt sich. WO. IST. DAS. PROBLEM.

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Auf keinen Fall. Warum auch? Der läuft sehr gut, soweit funktioniert alles und wir haben ja im Februar erst neuen TÜV drauf gemacht. Und gut ausgestattet ist der auch. “ Weil Karlos und ich ne Karre über 150PS und unter 1000 suchen.

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Micha-05: „ Der ungeliebte 7er wird uns dann vermutlich bald verlassen. Irgendwie hat Sie sich mit dem nie richtig anfreunden können. Ganz verloren hatte er, als sie feststellte ds man da die Rückbank nicht umklappen kann... “ Geht der 7er für unter 1000 weg?

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dulle: „Moin so ists recht. “ Kommst rum?

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „guten morgen ihr Pessimisten alle schon ihre Pillen gegen(oder für) Idiotie genommen? “ Für Idiotie hat der Doktor mir Saft aus dem 0,4er Bierkrug verschrieben. Mindestens fünf Krüge voll. Heute Abend.

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Penis

Beitrag

Zitat von Bunkie Knudsen: „Muss tatsächlich jeder für sich entscheiden. Ich bin schon deshalb seit 20 Jahren beim Auto Club Europa, weil ich auch kein Facebook, Whatsapp und den ganzen anderen Scheiß brauche. Also auch nicht den ADAC. “ Den Zusammenhang zwischen Social Media und ADAC musst Du mal erläutern, oder ist das Aluhut?

• Hecktrieb , gibt es das überhaupt noch ?

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Windbohrsani: „Zitat von GP: „Ich glaube aber auch, dass wir den Geldwertverfall vergessen. Als ich vor genau 15 Jahren für 300 € einen Scorpio 2,4 mit fast neuer HU gekauft habe, war das ein normaler Preis. Heute kostet ein Auto, welches auch immer, an dem NICHTS DEFEKT ist einfach mehr Geld. Die Löhne sind aber in diesen 15 Jahren gestiegen, dass kann auch keiner leugnen. Wer bei der aktuellen Wirtschaftslage keinen gut bezahlten Job findet, will nicht oder ist ein Idiot. Das Geld fü…

• Frei programmierbare Zündanlage

Dr_Grip - - Suche...

Beitrag

Mit reiner Zündung kenne ich mich nicht aus. Die Amis haben inzwischen ganz geile Vergaser-Ersatz-Einspritzanlagen, die auch Kennfeldzündung können: holley.com/products/fuel_systems/fuel_injection/sniper_efi/ Gute Sache, tut auf meinem Ami zuverlässig ihren Dienst. Ist natürlich alles für Amikarren gedacht, sollte man aber auf nen Ford V6 anpassen können.

• Hecktrieb , gibt es das überhaupt noch ?

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Ich gehe auf das Gejammer mit den Preisen mal nicht ein. Die 90er sind vorbei, unsere Karren werden älter, seltener, somit teurer. Da kann Freddy heulen so viel er will. Fahre nen 72er Ford Galaxie 500 Country Sedan als Alltagsfahrzeug. Hecktrieb, V8, läuft.

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dulle: „hipster “ Ich weiß. Und jetzt?