Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wow, was für eine Farbkombi... Das kannst sogar du sehen, oder? Krank.

• Neues Logo

Tommy - - Feedback

Beitrag

Tims Verbesserungsvorschläge möchte ich unterstützen! Die Schrauben für den Diffdeckel müssen definitiv noch drauf und ich finde der Blitz sollte größer sein als das Diff und die Schrift dafür kleiner.

• Neues Logo

Tommy - - Feedback

Beitrag

Geile Scheiße! Das hat aber ein Profi entworfen, oder? Wird das Forum nun durchkommerzialisiert? Ich würde ja ein T-Shirt nehmen, aber über meiner Heldenbrust wird die Achse krumm...

• Hebebühnenberatung

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Hoppe + Hardt anrufen, die hatten zumindest vor einigen Jahren noch gebrauchte 80er-Jahre-"Rückläufer" für sehr faire Preise. Die werden auch neue für dich haben, die vermutlich nicht die Welt kosten. Und wenn die noch die Qualität meiner 80er-Jahre-Bühne haben, halten die den nächsten Weltkrieg auch noch - oder sogar noch 50 Jahre...

• Nehme obige Aussage bzgl. "Kat nicht austragbar" dann zurück. Bei H-Kennzeichen scheint es zu gehen, da die Schadstoffklasse im Schein dann ja eh 98 ist und nicht verschlechtert wird.

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Wie Streeti schon sagte: es liegt wohl am letzten Glied, denn hier ist Hermes das Optimum. Wobei es bei DHL/Post wohl eher nicht am letzten Glied liegt, sondern min. eine Ebene höher. So werden Pakete nicht an den DHL Paketshop unten im Haus geliefert, sondern grundsätzlich an die Filiale ein paar Straßen weiter. Und Auslandssendungen kann man unten im Haus natürlich auch nicht aufgeben, weil es irgendwie nur eine Pseudo-Filiale ist. Deswegen gibt es dort auch manchmal keine Briefmarken. Und vor…

• Kompetentestes Forum für Passat 32/33 und 32B: passat-kartei.de G-Kat ist kein Ausschlusskriterium für H, da generell Nachrüstungen aus Sicherheitsgründen (z.B. Anschnallgurte) oder Umweltschutz (z.B. Kat) von den Originalitätsanforderungen des H-Katalogs ausgenommen sind, d.h. ignoriert werden. Das mit G-Kat nicht austragbar ist richtig, weil wegen die Umweltschädigung. Beim Kauf wichtig wegen Rost: Wagenheberaufnahmen vorne, Tankstutzen in Kofferraum, Dreiecksbleche (Stehbleche unter vorderen …

• TÜV Nord auf alle Fälle meiden, mehr Tipp kann ich dir leider auch nicht geben. Trotz Nachweis, dass meine Gasanlage im 86er Benz seit 94 eingebaut ist und es damals schon Radmuldentanks gab, wollte der TÜV Nord Prüfer mir partout kein H geben. Er meinte unter Rumdruckserei "Anweisung von oben". Bin dann zur Dekra und habe ohne jegliche Probleme das H bekommen.

• Hast du nur keine Papiere zum Tank oder zum ganzen Fahrzeug? Eintragung würde halt auch nochmal mehr helfen.

• Super, hast PN!

• schmidtla?

• Schmidtla, das wäre super! Kannst Fotos machen? Hersteller / Typ vom Tank würden ggf. auch schon reichen, falls ich damit dann weiteres herausfinden kann. Oder falls du Schein / Brief von dem Wagen zufällig noch hast, würde die Eintragung reichen.

• Mein TÜV-Mann will mir kein H für meinen 86er Benz geben, weil ich die Riesenkofferraumbombe (130l LPG Tank) gegen einen Reserveradmuldentank getauscht habe. Ich gehe aber mal davon aus, dass es so Reserveradmuldentanks schon in den 90ern gab. Er sagt, wenn ich ihm das beweisen kann, gibt er mir das H-Kennzeichen. Also: hat da jemand einen Nachweis drüber?

• Das wars wohl

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Mein Beileid! Falls du dir noch nicht im Klaren drüber bist, wie du vorgehen sollst - so würde ich es machen: 1. Wagen von der Straße holen, sonst schmeißt da echt noch wer die Scheiben ein oder so (Broken Window Theorie). Den Abschlepper muss die gegnerische Versicherung zahlen, also einfach bestellen und Rechnung an den Anwalt (s. Schritt 3). 2. Zu nem guten Karosseriebauer, am besten Oldtimerspezi und dort auch nach einem Gutachter fragen - die kennen Ihre Leute und können meist mit denen red…

• Dass es der Idee des Forums widerspricht, das ganze Forum erst nach dem Login zugänglich zu machen, ist verständlich. Aber was wäre, wenn man Bilder und Links erst nach Anmeldung sehen kann? Ist zwar auch ein bisschen doof, aber vielleicht ein gangbarer Kompromiss?

• Heute gekauft

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Nene, der Plattenspieler (original Einbauteil) ist bestimmt nur falsch eingesteckt, weil laut Vorbesitzer funktioniert der nicht, deswegen hab ich das ganze Dingen sehr günstig abgestaubt. Drehen tut er und was soll dann schon daran kaputt sein? Ich brauche dringend Schallplatten zum Testen, meine alten CDs frisst er nicht. Ich habe den Krabbenkutter selbst gebastelt, muss der unbedingt auf das Phonodingen? So wie die umhäkelte Klorolle auf die Hutablage? Gibt es eine Phonodingen-Szene mit sonnt…

• Heute gekauft

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Nene, der DIN auf 3.5 gehört in TB, der Plattenspieler ist falsch eingesteckt, das war mir auch schon aufgefallen, aber mangels Platten zunächst egal. Auf Dauer hätte ich aber schon gerne ein paar. Danke, Micha für die Anleitung. Das mit Lang und Phono gleichzeitig für TB hätte ich ja nie herausgefunden.

• Heute gekauft

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

@eisenmann: das hatte ich auch vor, nur auf DIN, net auf Banane. Was soll ich mit Banane? Ginge ja höchstens in die Langwellenantennenbuchse, die ist aber glaube ich Mono. Oder weißt du da mehr was funzt und was nicht? Kenne mich 0 mit dem Teil aus.

• Heute gekauft

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Habe zwar leider immer noch keinen Ford, dafür dröhnt hier aber wieder ein Capri: img_20180428_154148k7rdc.jpg img_20180428_1608084gpwm.jpg

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Deswegen ist ja auch vorgeschrieben, dass die Geräusch machen beim Fahren. Klemmen nur viele ab weil: geht einem voll auf die Eier.