Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Wicht, El Wicht.

• Radbremszylinder hinten, Sierra

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Irgendwie so einpacken, dass es so aussieht als könne man es aufmachen. Oder tu als Päckchen, scheiß auf die 3€ Unterschied.

• halb OT Radio UKW-DAB

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Das ist ja auch die Scheiße an diesem ganzen Digitalgelöt, das kann nur 0 oder 1, ich habe lieber Knistern im Radio, als dass mein Sender ganz weg ist oder immer Aussetzer hat. Dennoch haben wir inzwischen mehrere DAB+ Radios, sind halt generell mehr Sender die man zur Auswahl hat.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Meine Stabi hinten nur beim IIIer. Mit Stabi und Dämpfern kannste nix falsch machen, Federn muß man halt gucken, -1,25 Windungen ist dann jedenfalls auch totale Scheiße.

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Sehr Okay ist das, wenn ich damit bezwecken könnten dass diese Tupperdosen alle nicht mehr Bremsen und deshalb in die Tonne kommen, dann würde ich alle RBZ dieser Welt aufkaufen

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Kartonachsen bzw. -Federn im Einser wirken sehr oft wie´n Countryfahrwerk, wenn du nicht bewußt höher legen willst, dann könnte es sein, dass du genau das damit dennoch bewirkst.

• Christschn's Cossi Granada

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Es geht immer weiter, super Bei mm kauf ich nur wenn ich ganz faul bin und grad meine im Geld zu schwimmen, oder es den Kram wirklich nirgends sonst gibt. `ne Giuboscheibe oder Hardy oder wie auch immer, würde ich da niemals kaufen, den Kack aus vergammelten schwarzen Weingummis (voll schade, mag schwarze Weingummis so gerne), den die da für Granada verkaufen (verkauft haben?), da müßte man mir die Arbeitszeit schon sehr satt überbezahlen damit ich das einbaue, wirft man eh ruckzuck in den Müll.…

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Nehm ich wohl. Versand als Warensendung reicht mir, wenn weg dann weg.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ich kenn den anderen Kram nicht, fand ich entweder Scheiße oder ich habe so wenig Fernsehen geguckt, dass da deshalb nix von hängen geblieben ist. Ernst Eiswürfel fand ich super. Prost und guten Abend

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Was aus Mainzelmännchen DET geworden ist sieht man ja Sonntags .... “ Nix verstehn

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Zitat von Bierchen: „Heute Mainzelmännchen Berti “ Gunaaaamt. Der Berti wohnt seit meinem Antiktrödelladenbesuch im letzten Urlaub als Keramikfigur hier auf der Vitrine 20180910_08150668imx.jpg “ Sehr schön, den hätte ich auch genommen Da fällt mir ein, ich habe sehr lange keinen Wum oder Wendelin mehr gekauft, die scheinen seltener zu werden.

• Naja so richtig kann ich dazu noch nix sagen, 2 Räder wechseln ist ja jetzt nicht der Megaauftrag, Kopfschrauben oder mal was Festgegammeltes, da bin ich gespannt. Zum Rädertausch fand ich´s top, damit schon mal gut genug für das wichtigste in meinem Lastenheft, denn nun ist der ehemalige Hotzenplotzgranada mit Rädern die nicht binnen 24h alle Luft verlieren deutlich besser umrangierbar. Jetzt noch´n 12v-Kompressor der in weniger als einer Minute 0>2,5Bar kann und die Welt ist rund

• Rücklichtglas links P7b

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Taunuss hier im Forum anschreiben, der hat vermutlich ´ne halbe Garage voll mit dem Zeug oder schon mal 3 Container vollgemacht. Ich habe zum Glück keine mehr (hoffe ich), habe irgendwem aus Berlin dem sie die ab und an zerdepperten mal einen Satz verkauft und dann ´nen ganzen Karton voll geschickt, er war froh über Reserve, ich war froh die los zu haben ohne sie weg zu werfen.

• Es ist doch ganz einfach, beim Einser Granada hatten GXL (außer 74er, der GXLdwurde downgegraded um mehr Unterschied zum frisch erschienenen Ghia zu haben) und Ghia serienmäßig Color in grün, braun gab es beim Einser nicht. (beim p7 hatte der 26m serienmäßig Grüncolor). Bei allen anderen Ausstattungen gab es Color (nur grün) gegen Aufpreis, fertig. Aus diesen Aussagen kann man sehr leicht schlußfolgern, dass Color beim Turnier und beim 2TL eher selten ist, bei Limo und Coupé nicht ganz so selten…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe zwar lieber jeden Morgen ´ne andere Tasse (Heute Mainzelmännchen Berti) und dafür gar nix von Ikea, aber das ist ja reine Geschmackssache. Guten Morgen und Kaffeeprost. Hier Heute Geschwätz, Spocht, Schlammpampe auf dem Programm.

• Ich hatte auch eine höhere Zahl im Kopf, auch wenn ich das Geld da nicht für ausgeben würde. Der Innenausstattung tut so´ne Colorverglasung auch ganz gut, ist ja vornehmlich die UV-Strahlung, die die zerstörend wirkt, und genau die wird (zumindest teilweise) herausgefiltert. Verkauft wurde die Colorverglasung laut Prospekt als Wämedämmverglasung oder so ähnlich.

• Kaufberatung Ford Granada 2.0 OHC GL

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Und ´nen v4 ist sicher spritziger als der 1,6er und als die meisten 2.0v6, der Reihenröchler ist flotter und sparsamer, klingt halt Scheiße und auch sonst mag ich die überhaupt nicht, aber das hat keine Bedeutung, für mich muß es halt´n v6 sein. Da es aber den meisten so geht, sind die OHC halt nicht so beliebt, gewinnen tut am Ende das Blech, ich würde jederzeit ´nen blechmäßig richtig guten 1600er nehmen und den Motor dann entsorgen, fahren kann sowas nur der Zombie, ich bin seinen mal probege…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Machste Sachen Was ist hier eigentlich los, nur noch Abstinenzler hier, oder warum seit Tagen kein müdes Prost mehr? PROOOOOOST

• Akkuschlägerclub, hervoragend. Was mir bei ganz vielen nicht gefiel, der 1/4" innensechskant, warum auch immer, wollte ich unbedingt 1/2"-vierkant.

• Zitat von p2p3: „Ich hab das Problem nur noch echt selten, seit ich einige Geräte mit Lithium Akkus habe. Da ist zumindest mal die Selbstentladung auch nach einem halben Jahr noch vernachlässigbar. “ So ist es, die modernen Akkus können da schon echt was, wobei das eine Problematik wäre die mich eh nicht beträfe. Das Teil ist Freitag angekommen, die ersten beiden Räder sind damit inzwischen getauscht, zumindest dafür taugt der DTW285Z schon mal ganz hervoragend, herrlich kompakt, flott, also wir…