Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute gekauft

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Na Glückwunsch.

• Der Youtube-Sammelfred

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Gras-Tüp: „youtube.com/watch?v=TlQVv4MZOBU vielleicht schon bekannt, aber da sollte zumindest für jeden geschmack was dabei sein. “ gerade erst entdeckt...sehr sehr nice

• Wohl wirlich selten ! 2.8i in Neu.

Alien - - verlinkte Angebote

Beitrag

Fredel, du bist eh Fuchs.

• Heute gekauft

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Gute Wahl...schöne Farbe...viel Freude damit.

• Alu Deckel V6

Alien - - Technische Fragen

Beitrag

So will ich tun.

• Alu Deckel V6

Beitrag

Ich dachte ja nur weil das Loch offen ist. Steck ich da ein Schlauch drauf kann ich reinpusten. dsc_0911244d6y.jpg Hab da mal ein Stück Kabel reingesteckt (hatte jetzt nix besseres) um zu zeigen welches Loch ich meine.

• Alu Deckel V6

Beitrag

Bin ich blind? Was für ein gebohrten Loch? Auf dem Bild oben siehst du doch schön den Schlauchanschluß. Sieht aus wie eine 6er Schraube die da rausguckt.

• Alu Deckel V6

Beitrag

Ich geh nochmal in die Garage und mach noch ein anders Bild. Dieses Loch da mitten im Deckel hab ich nicht gebohrt, das war da drin. Mit Spritzschutz darunter. Da kommt original warscheinlich ein Schlauch drauf, aber ich weiß nicht wohin mit dem Schlauch. Also zumachen oder offen lassen?

• Alu Deckel V6

Beitrag

Nix verstanden, war aber zu erwarten.

• Alu Deckel V6

Beitrag

Huhu Auf dem Deckel ist links so ein kleiner Schlauchanschluß. Bin der Meinung das der nach innen offen ist. Hab da nix übrig was ich da draufstecken könnte, muß ich den verschliessen, oder ist das egal ob da Druck entweicht? Oder wie jetzt? _20181104_193119k1fef.jpg

• OT Tepete hält nicht auf der Wand

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Lass das mit der Tapete, ich hab noch Parkett im Angebot. dsc_0898npfmi.jpg

• Finde den garnicht so abartig, zig Tausende in einen Taunus zu versenken ist da schon eher fragwürdig.

• Luisi Lenkradnabe Taunus 2/3

Beitrag

Danke. Wieder was gelernt. Was genau sind die sicherheitstechnischen Vorteile einer Lenksäule vom TC2?

• Luisi Lenkradnabe Taunus 2/3

Beitrag

Hab hier noch ein Lenkrad von Luisi ohne Nabe und wollte gerade auf Sofortkauf drücken. Aber hab ja Bj.75 und das passt dann wieder nicht. Oder sind die Verzahnungen gleich? (TC1 und TC 2)

• 84er Katonng V9

Beitrag

Danke.

• 84er Katonng V9

Beitrag

Wenn ich noch ne Frage anhängen darf, würde ich Unwissender gern ne Erklärung haben warum der Karton Karton heißt? Beim Kombi tät mir das ja noch einleuchten. Hab das nie verstanden. ..

• Was hab ich heute geleistet Fred

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Hab mich mit dem Folierer ja einen Tag vorm bekleben überworfen. Die gedruckten Folien sahen einfach nicht gut aus. 3D und mehrfarbig und haste nicht gesehn. Aber es war etwas weit weg von meiner Vorgabe. Und um nicht mit einem naggichen hellblauen Auto rumzufahren, hab ich wieder GULF draufkleben lassen.

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Na aber nicht für mich...hab doch schon eins von dir.

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Hab das A4Ld ohne e. Getriebetraverse und Kardanwelle wäre doch schön. Egal, nimm erstmal auseinander. Mein C3 läuft zur Zeit super gut, aber soll trotzallem ersetzt werden.

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Kann ich da was gebrauchen? Hab nur das reine A4ld. Aufhängung, Kabel, Steuerungstechnik/Anschlußdosen hab ich nicht. Solltest du was haben das mir weiterhilft würde ich gern den Überweisungsträger ausfüllen.