Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Türen MK2

Novotex - - Technische Fragen

Beitrag

@Bierchen die Türen sind hinten nicht gleich beim Kombi und Limo, nur beim MK1. Limo 2/3er laufen gerade aus an der Schachtleiste

• .

• Micha hat Recht. Blau rund kenn ich nur im Granada MK1 OHC

• Innen GL Ausstattung, Fernscheinwerfer hängend vorm Grill, breite Schwellerzierleisten, S Lenkrad, große Armaturen, Ghia Alus hatte mein 76er 2,3 GLS Turnier.

• Spritpreise ?

Novotex - - Treffpunkt

Beitrag

Liest/hörst du Nachrichten? 2 große deutsche Raffinerien sind derzeit ausgefallen. Bis deren Produktion wieder anläuft siehts schlecht aus mit den Preisen.

• Klar kannst du das durchziehen, bringen wird's denke ich nix. Hab ich 2 mal durch, einmal gar nichts bekommen, einmal Mist. Beide male Strafanzeige gestellt, hatte Adresse Name etc. Nach einiger Zeit kommt dann ein Brief vom Gericht das die Sache eingestellt wurde. Einfach fürn Arsch. Nur hinfahren und die Sache persönlich klären ist zielführend.

• Granada Sitze Ghia grün Karton

Novotex - - Suche...

Beitrag

@PINOCHAT 2er oder 3er is dir egal? Wo willst du die Gurtpeitschen anschrauben an der MK2 Konsole, wenn du einen Mk3 hast, wovon ich ausgehe wenn du schreibst das deine Rückbank nicht dahin gerafft ist. (3er hatte andere Stoffe, die Rückbänke sind weit strapazierfähiger als Mk1 und 2, mir ist noch keine sonnenzerstörte MK3 untergekommen). Auch sind die Ghia Sitze ganz anders im Aufbau beim Mk3 als die Vorgänger. Nur mal so am Rande.

• Suche Kardanwelle für Granada 1

Novotex - - Suche...

Beitrag

Warum besorgst du dir nicht einfach eine originale 1er Kardanwelle mit Kreuzgelenk vorne und gut?? Winkeleinstellung wie Vorredner schroben, Diff ist fest am Auto. Wenn er im Stand vibriert (und der Motor sauber eingestellt ist), dann sind Motorlagergummis oder Getriebelagergummi falsch (evtl. Fremdfabrikat oder irgend ein Nachbauschrott eingebaut?). Einfach gute Gebrauchtteile einbauen und gut is.

• V6 Umbau - Fragen

Beitrag

Also ich würde sofort und immer wieder auf V6 umbauen, alleine der Sound ist es wert. So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich habe mehrere Fahrzeuge auf Automatik umgerüstet und diese unsäglichen 4 Gang Schaltgetriebe in die Tonne gedrückt.

• Habe selbst schon wild gemischt , wüsste nicht warum das nicht passen sollte, denke Willi hat den richtigen Tip

• Gewinde am Temperaturschalter

Beitrag

Zitat von Keule: „ich kenne Leute, die haben oben in den Stutzen einfach M 10 reingeschnitten. Das hält, trotz der dünnen Wandung . “ Genauso hab ich das auch schon mehrmals gemacht beim 2,8er Umbau, funktioniert tadellos! M10x1

• Granada 3.0 Ghia Coupe

Novotex - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Und wer bist du? Ich hab mit mir bislang auch nur gute Geschäfte gemacht “ Ich bin nicht der Verkäufer, falls du darauf anspielst, bin 350km von dort entfernt. Ein Kumpel hat seinen Granada OHC auf V6 umgebaut und alle dafür erforderlichen Teile inkl. Motor und Getriebe dort gekauft, eingebaut und ist alles ok und läuft problemlos.

• Granada 3.0 Ghia Coupe

Novotex - - verlinkte Angebote

Beitrag

Kumpel hat mit dem nur gute Erfahrungen gemacht, nur so nebenbei.

• Ähm nein. Mir völlig Wurscht ob ein Auto ein Zahnarzt, ein Penner oder der Bundeskanzler fährt. 69er Fastback is ne hässliche Gurke im Gegensatz zum 67er.

• Naja, der 69 er Stang is ja im Gegensatz zum zb. 67er von Haus aus ne hässliche Gurke. Von daher geht die Basis schon in Ordnung. Respekt vor der Arbeit, sehr ordentlich!!

• Ich verstehe was du meinst, habe aber leider die letzte Turnierkarosse mit originaler Reling schon vor ner Weile entsorgt. Der Uwe in Castrop hat doch ne ganze Menge 3er Schlachter rumstehen, evtl. kann er dir hier weiterhelfen.

• Riemenscheibe Servopumpe Granada1

Beitrag

also, ich erkenne auf den Bildern einen 3,0 ESSEX, richtig? Und ihr redet hier über Köln V6. Essex hat ne völlig andere Pumpe und Riemenscheibe, die sollte auf der Insel problemlos verfügbar sein.

• Innenspiegel Granada

Novotex - - Suche...

Beitrag

nö passt auch nicht, da die Erstserienfahrzeuge bis 73 einen anderen Spiegel hatten.

• 84er Transit Pritsche jemand?

Novotex - - Treffpunkt

Beitrag

Wo soll das Teil als Nutzfahrzeug gut sein??? Da kann jeder Ami Pickup alles besser als der Eimer mit der kurzen Pritsche. Laut, langsam, für seine Fahrzeugklasse unpraktisch, kann nix ziehen --> nutzlos.

• Warum machst du keine originalen Leisten dran? Wegen den GL Sitzteilen schau ich heute Abend nach.