Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Neuer aus Bayern

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

In der 2er Nuss ist es immer eng mit Viscolüfter. Der wurde erst beim 3er Taunus eingeführt und da wurde deswegen der Kühler näher ans Frontblech gesetzt.

• Christschn's Cossi Granada

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von ChristschnBale: „- Ein (gebrauchtes aber gutes) MT75 am besten mit mechanischem Tachowellenausgang passend für V6 ist nicht so einfach zu finden und kostet was “ Auch ein Grund, warum ich letztes Jahr den 2,9er Sierra blind gekauft habe. Allein das Getriebe ist mehr wert, als der ganze Wagen gekostet hat.

• Hatte der Marc hier aus'm Forum da nicht seine Finger dran ?

• fürn taunus...gutachten für g&m federn

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Jaja, G&M als Hersteller. Ich habe da Federn von in einer Karre, aber kein Gutachten zu.

• Rücklichtglas links P7b

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Wie geil, das einzige Teil das mittlerweile wohl fast alle weggeworfen haben weil es nie kaputt geht. Auf Teilemärkten setzen die schon Schimmel an. Vor 2 Monaten hatte mein ehemaliger Hallennachbar so was rumliegen, aber ob der das jetzt findet, nachdem er mit 2000qm Geraffel umgezogen ist?

• Was hab ich heute geleistet Fred

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Du hast die hinteren Gurte drin gelassen ? Davon hätte ich schon 10 Satz verkaufen können.

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

RRRRRRRRRRRRUUUUUUUUDIIIIIIIIIIIIII

• Kaufberatung Ford Granada 2.0 OHC GL

Micha-05 - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von DC: „Das Existenzminimum im Granada ist der 2Ltr V6. “ Der Zombie weiss es besser, hat er doch einen 1,6er Granada im Besitz.

• Kupplungssatz für Sierra 2,0i DOHC

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Danke an alle für die Angebote. Die Frau hat heute bei unserem Stammfordhändler bestellt.

• Ich finde das nicht spitzfindig. Wer weiss, was da im Laufe der Jahrzehnte zusammengefummelt wurde. Müsste Register sein heisst noch lange nicht, das auch ein Registervergaser drauf ist. Ich habe auch schon 1,6er mit Solex Doppelvergaser gesehen, einfach weil zusammengefummelt wurde was so rum lag.

• Haubenverschluss Knudsen 1

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Wie ich dieses rumgehacke immer hasse, nur weil nicht sofort aus allen Ecken das benötigte Teil geflogen kommt. Jahrelang wurde solcher Kleinkram nicht mit abgebaut, dementsprechend schlecht ist die Teileversorgung. Ich hätte eins vom 3er Taunus, passt sicher auch. Aber da einem in diesem Forum ja eh nie geholfen wird biete ich Dir das gar nicht erst an.

• Bei 88PS müsste es ein Weber Registervergaser sein, bei der Beschreibung "normaler OHC-Vergaser" denke ich allerdings eher an den einfachen FoMoCo-Vergaser. So kann man man nicht wirklich helfen.

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Kupplungsscheibe, Druckplatte und Ausrücklager? Was kostet der Versand?

• Ein Neuer aus Bayern

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Ein Taunus country...

• Wir wissen natürlich alle auswendig welchen Vergaser Du hast...

• Was hab ich heute geleistet Fred

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Heute doch noch mal zwei Stündchen am Schlachtsierra weitergearbeitet. Wer auch immer den damals auf 2,9er umgebaut und dabei alle Leitungen erneuert hat, er meinte es sehr sehr gut. Alles, jedes Kabel, jede Leitung, ist mit zig Kabelbindern festgemacht. Teilweise habe ich alle zwei cm einen Kabelbinder entfernt...

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Nein, das geht leicht. Neu kaufen im Handel ist der Weg, wenn sich hier nichts findet.

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Die Frau sucht einen Kupplungssatz für Sierra DOHC mit MT75 Also Kupplungsscheibe, Druckplatte und Ausrücklager. Offensichtlich sind bei Ihr die Federn der Druckplatte verbogen, jedenfalls geht die Kupplung schon länger recht schwer und hat auch schon zwei Kupplungsseile gekostet. Nachdem das dritte jetzt schon wieder anfängt Geräusche zu machen, soll das Problem jetzt mal angegangen werden. Bevor wir irgendwo was bestellen wollte ich mal hier fragen, ob noch jemand Altbestände hat.

• Neues Logo

Micha-05 - - Feedback

Beitrag

Uffgläba ? Kaufisch auch

• C3 Getriebe für nass

Micha-05 - - Biete...

Beitrag

Wieso können die in Bier.de bei der Umschreibung die Bochumer 07 nicht abmelden ?