Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autoradio Jesko System 500 oder ITS Turm

autofahrer123 - - Suche...

Beitrag

jepp schon kapiert Nick. Ist echt ein Elend mit diesen sentimentalen Gründen. Aber ohne diese, würds glaub ich fast keine Oldtimer mehr geben.

Beitrag

ebay.de/itm/ITS-AR310-Oldtimer…6IAAOSw0lVa~o33:rk:1:pf:0

Beitrag

ebay.de/itm/Autoradio-Jesko-Sy…lEAAOSwukZb50Mj:rk:5:pf:0 was ist damit ?

• Was hab ich heute geleistet Fred

autofahrer123 - - Treffpunkt

Beitrag

Ich glaube erst wo Rudolf solch Kerzen beim Benziner sah, kam er auf die Idee einen Selbstzünder zu bauen

• Ich stell mein Kontakt immer mit der Fühlerlehre ein, und das ist eigentl. schon ziemlich ungenau, trotzdem funzt es immer. Hat sich schon was auf den Kontakt aufgeschweisst ? Wo lag dein Zündzeitpunkt ?

• Farbcode am Granada ?

autofahrer123 - - Technische Fragen

Beitrag

Auf der Heckklappe.. die obere bohrung wo "Granada" drauf steht.. ist das richtig so ?

• Farbcode am Granada ?

autofahrer123 - - Technische Fragen

Beitrag

Keine Ahnung was dat fürn Farbton ist, auf alle fälle geiler wie meine 779. Glückwunsch !

• Blende Kombiinstrument

Beitrag

Also, dann ist doch alles klar. Bierchen - wir verstehen uns

Beitrag

Zitat von Alien: „wieder GULF draufkleben lassen. “ GULF statt GOLF - PERFEKT ! Freut mich sehr ! Deine Kiste ist eine IKONE , so wie der IS !

• Blende Kombiinstrument

Beitrag

is wirklich so bierchen.Gabs wohl wirklich 2-3 Monate so wo die gemixt alles verbaut haben. Auch ist klar das meins n gerades Modell ist obwohl noch ne menge vom 74er verbaut wurde. Hier n aktuelles pic vom Brief directupload.net/file/d/5254/eehhu9zs_jpg.htm Denke mal trotzdem das das hier kaum zum eigentlichen Thema gehört - sry @ Rene

• Blende Kombiinstrument

Beitrag

Meiner hatte auch noch den silbernen Grill ohne ausparrungen verbaut.. erinnere dich. Die Servo hat auch noch den seperat ausgelagerten behälter am Koti zu hängen der ab bj 75 an der pumpe intigriert war.

• Blende Kombiinstrument

Beitrag

und ich meine ja, meiner ist Bj Anfang 75` und laut H.J. Schönke (Vorbesitzer und Gründer vom Ford Club Berlin) ist das ein übergangsmodell wo noch alte teile aus dem Vormodell verwendung fanden. Eben das Armaturenbrett. Denke mal wenns das neuere Armaturenbrett hätte, hätt ich den gar nicht genommen. Gerade die Röhrentachos haben mich so angezeckt.

• Blende Kombiinstrument

Beitrag

Nein, meiner hat diese schnöden Alus drauf. Goldrand ? directupload.net/file/d/5253/2cpzmgz2_jpg.htm ??? Weiss nicht ob du das so meinst. Aber so siehts auf der Beifahrerseite aus.

• Blende Kombiinstrument

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Diese Blende gab es nur beim ´74er Ghia, fertig “ Genau das hab ich damit gemeint. Wie gesagt - übergangsmodell 74-75. Die frühen 75er Modelle hatte noch alle die 74er Tachos drin.

• Blende Kombiinstrument

Beitrag

Zitat von Bierchen: „war das ganze viel dicker “ Jetzt seh ich erstmal im vergleich den Unterschied. Ja stimmt.

• Blende Kombiinstrument

Beitrag

Ich kann mich da nur auf meine Vorbesitzer berufen Bierchen, der meinte das da noch die inneninstrumente vom Hüftschrung verbaut wurden, die Karrotze aber schon das modernere gerade ist.

Beitrag

Wie ist eigentl. der neuerste Stand deiner folierung Alien ?

• Heute gekauft

Beitrag

was heissen eigentlich die 2 kleinen Zeichen rechts neben " Sunshine live" ? Handy ? Windows Ordner ? Mal ehrlich Leute.. vor 25 Jahren haben wir von solchen Displays doch alle geträumt.. ich zumindest. Ich finds ganz cool, obwohl mein Jüngster renner der auf der Strasse ist Bj 90`ist. (e30 cab) Es schreckt aber einfach alles nur ab was man so alles lies über die neuen dinger.. irgendeine lampe geht an , und das heisst .. Bring Mich SOFORT Werkstatt. uznd drück ab. , obwohl nix is.. wir löschen …

• Blende Kombiinstrument

Beitrag

Denke mal das ist wirklich Funier. Bei mir sieht die Holzstruktur völlig anders aus.Und so weit ich weiss ist meiner ein Zwittermodell, also gerades Coupe aber mit Röhrentachos. (Bj 2.75) kzhxadzk.jpg rcxfu5a6.jpg kzhxadzk_jpg.htm

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Was du so alles zu wissen meinst. “ bierchen, ist schon mehr wie eine Meinung. Mein bester Kumpel ist schliesslich auch gleichzeitig mein Prüfingenieur, und da muss ich nur kurz mal durchrufen. Obwohl es bei diesen Thema mir noch aus einen der letzen gespräche klar war.